Jump to content

Figging (Ingwer Dildo)


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder Schmerz noch warm. Brennen. Wie etwas sehr scharfes Essen. Wenn du scharf magst, dann wird es wohl eher sehr warm.
Versuchs einfach nur so 5-10sek am Anfang.
Habs mit ner Freundin getestet. Also kann es dir nicht besser beschreiben :/

Geschrieben

das würde uns echt auch interessieren. denke es wird verdammt scharf werden und höllisch brennen

Geschrieben

Das ist sehr subjektiv. Wir haben es auch schonmal gemacht, aber auch andere Praktiken wie Brennnesseln, Wachs und Klammern..... Es kommt ganz auf die persönliche Schwerz-Lust-Grenze an.

Geschrieben

Ich mag lieber heißen Ingwer mit Honig. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.

Geschrieben

Das musst du wohl durch bzw dich ran tasten, keiner kann dir sagen wie du es findest. Ich kenne jemanden dem schmeckt ingwer nicht , aber mir schon.
.

Geschrieben

Wenn Wärme nicht reicht Reib ihn noch zuvor mit habanero Cilli ein das kommt bestimmt gut ♨️♨️

Geschrieben

Ingwer als "Dildo" benutzen! Boah! Danke für die Idee und Inspiration. Nicht, dass ich das jetzt ausprobieren will. Aber vielleicht lasse ich das in einen meiner Krimis einfliessen. Das hat Potenzial, ganz bestimmt.

Geschrieben

Also da es sich um einen Tunnelschmerz handelt, solltest du es vorher erstmal im kleinen ausprobieren. Meine frühere Sub mochte es aber es ist auch eine sehr extreme Erfahrung und es gehört eine sehr hohe Schmerztoleranz dazu. Es ist eindeutig mehr als nur warm.

Geschrieben (bearbeitet)

Probieren geht über studieren. Viel Spass. Wenn es doch nicht genug ist, dann ein wenig gemahlenen Carolina Reaper drauf streichen. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

langsam mit chilie Kernen einreiben , dann ist der Ingwer angenehm

Geschrieben

Keiner, wirklich keiner kann über brennende Schmerzen reden der noch nie mit Parfüm Fingern an seine frisch rasierten Eier gekommen ist🙃

 

Es brennt wie Hölle und ist zugleich frisch wie ein Eisbonbon🧊

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Nimm lieber ein Massage Öl
Massageliquid mit Wärmeffekt
Perfekt für orale Spielereien
In verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich
Für sinnliche Massagen
Wenn du wissen willst, wie sich Ingwer oder eine Pepperoncini im Anus oder Vagina anfühlt, reibe den Pepperoncini auf die Finger und reibe deine Augen.
So muss es sich im Intimbereich anfühlen.

Geschrieben

Das musst du schon selbst an dir ausprobieren. Da jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat.

Langsam an die Sache rantasten, wäre da mein Rat.

Geschrieben

ist nicht so schlimm! Könnt ihr ruhig ausprobieren. Aber ja, es brennt eine Zeitlang, aber der Schmerz ist auszuhalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Benjamin58:


Wenn du wissen willst, wie sich Ingwer oder eine Pepperoncini im Anus oder Vagina anfühlt, reibe den Pepperoncini auf die Finger und reibe deine Augen.
 

An den Augen reiben.. einen schlechteren Rat hast du nicht?🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

An den Augen reiben.. einen schlechteren Rat hast du nicht?🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

 

Du kannst es dir auch auf die Stirn streichen, ist genau so schlimm. So muss es sich wohl im Intimbereich anfühlen, wenn nicht noch schlimmer.

Geschrieben

Hallo liebe ThreadErsteller, wie ihr soeben festgestellt habt kriegt ihr gerade viele Meinungen zu eurem Thema, aber eher wenige Erfahrungsberichte. Vielleicht solltet ihr einen Abstecher auf die lila PartnerSeite von poppen namens fetisch einen Abstecher wagen & da mal fragen😉

Geschrieben

Ich habe es selbst folgendermaßen gemacht:
Ingwer angeschnitten, mit dem Finger drübergestrichen, und dann mit dem Finger über den Kitzler gefahren.
-nichts gespürt-
.
Dann habe ich die Schnittstelle leicht zusammengepresst, so dass sich etwas Saft gebildet hat.
Vorgang mit dem Finger wiederholt.
-nichts gespürt-
.
Dann habe ich ein Stück Ingwer geschält, und leicht keilförmig zugeschnitten, und dieses vaginal eingeführt.
.
Diesmal habe ich eine sehr leichte, sehr angenehme Wärme gespürt.
.
.
Mein Tipp: Macht das auch so, und tastet euch langsam ran.

Geschrieben

Ich habe mir mal ein Scheibchen Ingwer auf die klit gelegt, passiert ist gar nichts. Das empfinden sollte von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Lege dir doch erstmal ein kleines Stück nur vorne an. Danach kannst du entweder weiter machen oder aufhören....

Geschrieben

Mach das doch einfach da siehst du es am besten

Bei dir kann es doch anders sein als bei anderen

Geschrieben

Tja, jeder reagiert anders und auch Ingwer ist nicht gleich Ingwer. Man kann aber auch mit einer Chilischote trainieren, aufgeschnitten natürlich ;) .

×
×
  • Neu erstellen...