Jump to content

Als Frau das erste mal Oral - Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schon so lange her... damals haben wir dann extra Kondome mit Geschmack gekauft. Es war spannend 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Umso später der Abend umso absurder die Fragen.. 🤦‍♂️🙈😂😂😂

Kommentare zur Frage sind nicht unwesentlich absurd - Frei :coffee_happy:

Geschrieben

War äußerst interessant anzusehen...wie mein damaliger Freund darauf reagiert.
Seit diesem Moment ..habe ich eine gewisse Leidenschaft entwickelt...💁‍♀️

Geschrieben

Probier es selber aus. Dann weißt du es.

Geschrieben

...nur wer selber leckt....weiß wie es schmeckt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Glaube hab es ganz gut hinbekommen..das Feedback war, etwas salzig..

Mit vollem Mund spricht man nicht 😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Mit vollem Mund spricht man nicht 😉👍

Würde ich mir niee erlauben 🙈😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bernadette:

@LovelyMaria_68 kann dich verstehen .

Was kannst du verstehen? 

Geschrieben

Hu, also ich fand es total geil, glaub aber dem Mädel war es wohl nicht so berauschend als ich Abspritzen musste. 

Ich denke auch, daß Frauen das Blasen gern tuen aber Sperma schlucken werden sicher nur ca. 30 % gerne oder wenn man so geil auf den anderen ist in Extase " ich will alles von Dir". 

So und ich Lutsch auch gern ein Schwanz, wenns denn so ist, und find es total geil wenn mir das Blasemäulchen gefüllt wird 😉😘

vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Würde ich mir niee erlauben 🙈😉

Hätte ich auch nicht von Dir gedacht, L. Gruß 😉😘 Bibitch 66

Geschrieben

Mein erstes Mal war abartig🤢 der Schwanz von meiner Bekanntschaft hat so ekelhaft gerochen und geschmeckt 🤢
Das war das erste und letzte mal das ich seinen Schwanz im Mund hatte 😅
Nach dieser miesen Erfahrung musste ich mich echt überwinden meinem Freund einen zu blasen 😅 jetzt liebe ich es weil er einfach immer gut riecht und lecker schmeckt 😍 und wenn er am beben und zucken ist, weiß ich das ich alles richtig mache 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Was kannst du verstehen? 

Glaube hab es ganz gut hinbekommen..das Feedback war, etwas salzig..

Geschrieben

Da überlasse ich den Damen gern den Vortritt. Ich revanchiere mich aber dann auch gerne bei ihnen an entsprechender Stelle oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Was kannst du verstehen? 

Ich habe es auch nicht verstanden,  wie könnte es etwas salzig sein? 

Vielleicht war der Typ voll verschwitzt... sonst kann ich mir das nicht erklären 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe verstanden Bernadette..du hast es verstanden..passt schon 😉🤗

Keiner versteht euch. 

Geschrieben

Den ersten Schwengel hatte ich mit 47 Jahren im Mund. Ich fand es aufregend, die geilheit beim Mann nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen.... Heute ist es kaum noch weg zu denken, es gehört für mich dazu und ich habe Spaß dabei. Befriedigend würde ich Nu nicht sagen.

Geschrieben

Etwas salzig?Also Pippi am Schnuller. Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, da muss alles passen.

×
×
  • Neu erstellen...