Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So herrlich ehrliche Aussage von dir . Nun weiß jeder , das du ne Null Nr im Bett bist ...
Zu deiner Frage - nein kenn ich nicht

Geschrieben

Solche Männer kenne auch. Die brauchen sich nicht bei mir melden.

Geschrieben

Wer sich bezahlen lässt, sollte auch das liefern, was er von seinen Fotos her verspricht! Die Entscheidung lag in dem Moment doch bei Dir, Dich zurück zu ziehen. Und das hätte sie vielleicht mal zum Nachdenken über sich selbst angeregt.
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

ehrlich sind hier ja die wenigsten auch wenn es alle immer fordern ........ und manchmal ist es so! Man kann und muss nicht immer der Sportficker schlechthin sein ......!!!

Geschrieben

Ich habe und werde NIE diese Art des Services nutzen. So notgeil kann ich gar nicht sein um etwas vorgegaukeltes zu bezahlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Ist das jetzt ein Prostituierten-Bashing-Thread?

Heute Morgen waren wir Frauen dran und nun folgen wieder Berufsgruppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist doch kein Single, warum geht da zuhause nichts? *lach*

Sagen wir mal so, ich hab schon erotischere Geschichten gelesen, aber wenn es Dir was gebracht hat... 

Ja geil ohne Ende und dann....nach dem Akt geht dann bereits für ein paar Minuten nichts, bis man wieder geil wird ohne Ende

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funplay1:

ehrlich sind hier ja die wenigsten

Das sagt der Richtige. Und warum hast Du bei ihr nicht den Mund aufgemacht oder hast Du Dich etwa nicht getraut😅?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serene87:

Die Dame hat halt ihren Job gemacht und sie kann auch nichts dafür, dass du gerade so oberspitz bist. Du hättest ja auch vorher sagen können, dass du lange nicht zum Schuss gekommen bist und deshalb lieber direkt losknattern möchtest

Hat sie nicht! ...what you see is what you (should) get. Wenn sie nicht so aussah, wie es ihre Bilder versprachen, ist sie ihres Amtes nicht würdig! 🤷🏻‍♂️👎🏻

Geschrieben

...einfach mal in die Steckdose pinkeln...
...dann beruhigt es sich schon...

Geschrieben

Das wäre Verhandlungssache mit der Dame vom Gunstgewerbe ob es möglich wäre 2oder 3 mal den Organismus zu bekommen. Denke hinterher bist auch du entspannt und zufrieden. LG

Geschrieben

Nutzt Mann das? Also ich nicht. Musst uns nicht alle in eine Schublade stecken. Davon mal ab hat die "Dame" ihren Job erledigt du hättest ja auch schlicht weg einfach gehen können... daher ist es dein Problem und bleibt auch dein Problem. Vielleicht deinen Kopf mal anderweitig fordern und nicht ständig an Sex denken, dann wird der Druck auch weniger.

Geschrieben

Was soll man dazu sagen.
NEIN...KENNE ICH NICHT.
Liegt vielleicht daran, daß ich nie auf die Idee gekommen würde, für Sex zu zahlen. Finde aber auch, daß man seine Bedürfnisse auch auf andere Weise sehr gut "befriedigen" bzw. kontrollieren kann...
Vielleicht hab ich ja auch einfach nur ein schönes und ausgeglichenes Sexleben 🤔. Oh ja, auf jeden Fall 😉

Gibt noch zu sagen, das ich es in der momentanen Zeit, für absolut Verantwortungslos halte sowas überhaupt zu tun. Sprich, eine Professionelle aufsuchen...

Geschrieben

Hab diesen Service noch nie genutzt. Werde ich auch nie! So verzweifelt kann ich gar nicht sein.
Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

×
×
  • Neu erstellen...