Jump to content

Wie steht die Damenwelt zu Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon lange keine freundin mehr..die nicht nur meine freundin ist mit der man über alles reden kann.sondern auch mit ihr in der kiste ist..

die frauen heuzutage wollen immer gleich Beziehung.aber ich will eigentlich als erstes immer nur Freundschaft.was sich danach entwickelt ist immer sone sache.wie stehen die damenwelt auf Freundschaft plus

Geschrieben

Gar nicht, weil es sich in den meisten Fällen als Mogelpackung herausstellt. Man liest ja nicht umsonst dauernd : '... Hatte eine F+...', ich kenne einige Leute die das probiert haben, bei keinen von denen war es was dauerhaftes. Und unterm Strich ging es da eigentlich auch nur ums unverbindliche Vögeln. Dann kann man auch ehrlich sein und sagen, eyyyy, ich will eigentlich nur vögeln.

Geschrieben

Nachteile des Single-daseins mit denen der Beziehung verknüpfen - tolle Idee!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Gar nicht, weil es sich in den meisten Fällen als Mogelpackung herausstellt. Man liest ja nicht umsonst dauernd : '... Hatte eine F+...', ich kenne einige Leute die das probiert haben, bei keinen von denen war es was dauerhaftes. Und unterm Strich ging es da eigentlich auch nur ums unverbindliche Vögeln. Dann kann man auch ehrlich sein und sagen, eyyyy, ich will eigentlich nur vögeln.

Sehe ich genauso... Für mich ist eine F+ die Kirschen ohne Kern... Man "spielt" eine Beziehung, aber wehe es kommt zu Verpflichtungen, dann ist man raus... Wenn ich nur vögeln will, dann hab ich eine Affäre... Ansonsten eine Beziehung.

Geschrieben

Ich hatte schon einen Fi ++ - zählt das auch??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sternenboom:

die frauen heuzutage wollen immer gleich Beziehung.

Das halte ich für ein Gerücht, zumindest wollen das nicht ALLE Frauen!

Geschrieben

F+ gibt es doch nur in der Theorie...

In der Praxis funktioniert es meist nicht. 

Geschrieben

Freundschaft plus funktioniert nicht .
Freundschaft plus ist eine Beziehung was sonst !!!
Freundliche Affaire ist was anders

Geschrieben

Ja ist schon blöd, wenn man als Kerl lieber über die Kiste herausfinden will, ob man es länger miteinander aushält. 🤣
Ne Beziehung bedeutet auch auch „ Arbeit „.

Geschrieben

Ich liebe Frauen💜

Jede ist anders und auf ihre persönliche art und Weise einzigartig...

 

Ich bin froh das nicht alle Frauen exakt das gleiche wollen💞

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben

F+ kann in der Regel nicht funktionieren, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, denn wo Menschen zusammenkommen erwachsen komischerweise immer Ansprüche die zum Teil nicht erfüllt werden wollen oder können.

Geschrieben

Ich hatte so ungefähr 4 Jahre eine Freundschaft Plus. Wir waren uns was das angeht einig. Sexuell hat es gepasst, wir konnten super miteinander reden, doch keiner von uns beiden war an mehr interessiert.

Das alles kommt für mich jetzt nicht mehr in Frage. Hab mein Mädel bin absolut glücklich damit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ja ist schon blöd, wenn man als Kerl lieber über die Kiste herausfinden will, ob man es länger miteinander aushält. 🤣
Ne Beziehung bedeutet auch auch „ Arbeit „.

Es ist nicht alles und ich bin kein Fan von unverbindlichkeiten, aber gewiss ist es ein Bestandteil und nicht an allem kann man arbeiten

Geschrieben

Sicherstellen und weitersuchen.....😏

Geschrieben

 

Solche Frau(en) sind nix für mich - denn das funktioniert auch nicht...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sternenboom:

Ich hatte schon lange keine freundin mehr..die nicht nur meine freundin ist mit der man über alles reden kann.sondern auch mit ihr in der kiste ist..

die frauen heuzutage wollen immer gleich Beziehung.aber ich will eigentlich als erstes immer nur Freundschaft.was sich danach entwickelt ist immer sone sache.wie stehen die damenwelt auf Freundschaft plus

Hmmmm nur Verallgemeinerungen...

Da wirst du nie eine brauchbare pauschal gültige Antwort bekommen.

Andererseits kannst du davon ausgehen, dass die wenigsten Frauen vermutlich mit dem Gedanken an eine Beziehung in die Kontaktaufnahme gehen, bei einem reinen Sexdate sowieso nicht. Allerdings auch eher nicht direkt mit dem Gedanken an Freundschaft Plus. Wenn du da allerdings so einen Druck hast, wie es sich für mich anhört, wird das einfach schwierig. Kann man sich denn nicht einfach mal kennenlernen, ohne direkt ans Bett zu denken? DAS ist (für mich zumindest) das letzte, wo es passen muss, egal wie sehr das eher Freundschaft oder eher Beziehung ist.

Freundschaft Plus beinhaltet für mich als erstes Freundschaft zu jemandem. Das steht da auch für mich im Vordergrund. Wenn es dann auch für ein Plus passt, ist das schön, aber kein Muss. Bei dir lese ich das anders heraus. Kann mich aber natürlich auch täuschen (auch wenn ich das nicht glaube)

bearbeitet von jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freundeskreis ist auch ohne Plus sehr überschaubar, historisch gewachsen und mir sehr wertvoll. Es dauert sehr, sehr lange, bis ich jemanden "Freund*in" nenne und hat mit dem, was man auf Seiten wie dieser an das "Plus" vorne dranhängt, nicht wirklich was zu tun. Ähnlich wie mit den "Freunden", die du hier oder auf Facebook hast - manche kennt man kaum, hat man einmal gesehen oder kann man vielleicht noch nichtmal wirklich leiden, will aber die Person nicht vor den KOpf stoßen und added sie.

Freundschaft Plus wäre für mich schon ne Art Beziehung. Alles andere sind maximal Poppbekanntschaften aka Fuckbuddies.

Aber F+ klingt halt einfach besser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit dem richtigen mann kann ich es mir vorstellen, mit meinem parter hätte ich mir auch eine f+ vorstellen können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tragicus:

Es ist nicht alles und ich bin kein Fan von unverbindlichkeiten, aber gewiss ist es ein Bestandteil und nicht an allem kann man arbeiten

Ne heutzutage wird kopflos auseinandergerannt, wenn  ein kleines Wölkchen am Horizont auftaucht. 

Geschrieben

Ich kenne keine Freundschaft + die auf Dauer funktioniert hat.

Geschrieben

Wir haben ja eine Freundschaft Plus. Haben miteinander Spaß und können trotzdem über alle unsere Probleme und Alltagsthemen reden und aneinander unterstützen ❤️ Es kann also funktionieren 🙃 Ich aber meistens nicht der Fall

Geschrieben

Entweder nur Freund oder mein Partner.
Nur eine F+ Beziehung,, nein.

×
×
  • Neu erstellen...