Jump to content

An die Frauen: Welche außergewöhnlichen Dinge habt ihr beim ersten Date schon gemacht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5. ls erstes schleppte sie mich in einen Supermarkt, kaufte eine Zahnbürste und grinste "da Du keine mitgebracht hast"

Geschrieben

Er: eins der Ersten Dates war in einer Sauna, ergo nackt.
Sie: Sex (mit dem Date) auf einer Parkbank (nachts)

Geschrieben

🤦🏻‍♀️ 😄😄😄😄😄 großer Gott, wie werden alle sterben..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blueberry-Cheesecake:

In einer Baumkrone gesessen... 🤷‍♂️😂😂😂

Und mit Steinen geworfen 😂😂😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo420:

Und mit Steinen geworfen 😂😂😂🤣

Genau... Manchmal hilft das am besten... 😂😂😂🤷‍♂️

Geschrieben

Äh wie außergewöhnlich? Ich erscheine immer barfuß ohne Höschen mit einer willigen Freundin...

Geschrieben

Ich hab mal ben Regenschirm im Handgepäck gehabt.....obwohl strahlender Sonnenschein war.

Geschrieben

Es gibt Wünsche die erfülle ich bestimmt nicht beim ersten Date.

Geschrieben

War damals eine kurze Fernbeziehung, wir hatten uns im Internet kennengelernt und noch nie gesehen. Ich steige aus dem Zug und hatte innerhalb von Sekundenbruchteilen ihre Zunge im Mund. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Knoblauch und Zwiebeln gegessen. Wer durchhält, erträgt auch meine Macken 🙈

Wenn die Frage kommt: „Gehen wir da mal zusammen hin Essen?“ weißt du, dass du gewonnen hast 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

1. Grundsätzlich
2. Immer
3. Nicht nur eine
4. Wie denn sonst
5. Steht unter 1-4

Sodele! Und jetzt bist Du dran!

😂😂👏👏Klasse Antwort, jetzt kann er sich wenigstens schön einen wedeln.

Geschrieben

Zumindest 1 und 2 erwarte ich von Frau, bei 3 würde ich auch nicht meckern ...

×
×
  • Neu erstellen...