Jump to content

Hirn oder Hormone???


Te****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nur um es für mich verständlicher zu machen:

Wenn eine Frau im Profil stehen hat: "bitte Mann mit Intelligenz" - ist diese "Bitte" überflüssig, da Männer zwischen 40 und 60 Lebensjahren weniger Testosteron produzieren (50% weniger) und seitdem wieder in der Lage sind zu denken?

vor 9 Stunden, schrieb Tecra6969:

 aber im Grunde entsteht nun, weil hier so viele Frauen die Quadratur des Kreises fordern -max. 35 aber bitte intelligent-

Das versteh ich nicht - ich hab wohl noch zuviel Östrogene im Körper? - wat is max. 35? Die Quadratur des Kreises? Nenene da is uns Pi im Wege (ich könnte mich da mal dran machen das zu ergründen....)

So, nun mein Unverständnis:

Wo ist denn nun der Fehler der Frauen?

Wenn die Intelligenz ab dem 40 Lebensjahr wieder da ist, ist die Forderung dessen, sie auch anzuwenden doch völlig legitim?! Wäre quasi auch der "Altersfilter"? Alles was unter 40 ist, denkt nicht sondern will Frauen nur "hormonell" bespr*** ähm kennenlernen....

Geschrieben

Also wenn ich mir mein Postfach ansehe bin ich gerade so fähig von alleine zu atmen und besitze den IQ eines Winterreifens.

Die Filter sind so gesetzt das ein Anschreiben eh nicht möglich ist also auch völlig egal ob man nun zu jung oder zu blöd ist.

Wenn man die Filter mit einem IQ Test verbinden könnte dann wäre das eine Seite für Lesben.

Finde es aber sehr schön das es mal jemand anspricht das die Anforderungen die gestellt werden unnatürlich sind und ich sage es mal so, auf so einer Seite wohl eher nicht erfüllt werden 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tecra6969:

 

Ich versuche nur die hier anwesenden Frauen auf ihren absolut elementaren Fehler in ihren Profilen aufmerksam zu machen, der sie wesentlich vom Erfolg auf dieser Seite abhält. Denn Männer, als sehr sensible Wesen bekannt, reagieren auf solche Miss-Match's der Anforderungen reflexartig (also aus dem Rückenmark heraus und ohne Beteiligung des Stammhirns), mit Penisbildern als Standardantwort! Und dies können, auch aus Frauen-Profilen herausgelesen, viele Frauen wohl (völlig unverständlicherweise) nicht verstehen! 

 

Also geht Deiner Meinung nach nur doof und potent oder intelligent und impotent?

Woher weißt Du, dass Frauen hier keinen Erfolg haben? Dein Anliegen in allen Ehren, aber Intelligenz steigt nicht mit dem Alter, bestenfalls wird sie weniger von Hormonen überlagert.. 

Geschrieben

Davon abgesehen, dass man alles Förde r kann, aber was man... Gut möglich das Testosteron das eine beeinflusst, immer sind wir Tiere und die erste Aufgabe bleibt der art erhalt, aber es schließt es nicht aus. Ich geh sogar weiter und sage ohne Testosteron funktioniert das Gehirn nicht richtig und du wirst keine Frau abbekommen, weil dir der nötige antrieb fehlt.

Geschrieben

 

Das Problem für Männer in diesem Alter ist ja dann auch eine passende Frau zu finden, die mit dem IQ des Mannes, auch mithalten kann...;)

 

Geschrieben

Moment ich fasse das jetzt mal für mich zusammen.

Frauen die in ihrem Profil Männer mit Intelligenz suchen, müssen Männer zwischen 20 und 40 ausschließen? Erst ab 40 ist der Mann in der Lage zu denken, gut handeln fällt dann aus. 

Männer sind echt kompliziert geworden. 
Ein Glück hab ich hier meine Traumfrau gefunden und muss mich nicht mehr zwischen Hirn und Hormon entscheiden. Und was für ein Hirn die Kleine  hat. Puh da wird mir ganz anders. Hübsch ist sie auch noch.

 

Geschrieben

ich mag es, wenn er auch was im hirn hat, nicht nur in der hose

Geschrieben

Wäre noch was für das eigene Profil. Unter rauchen. Piercing, tattoo. Noch das Feld Intelligenz.. Ja, nein, gelegentlich 🤪

Geschrieben

Bis 35? Das ist die Gruppe, die es hier schwerer hat nach meinem Eindruck.

Ich 🤮 schon wieder, weil als Reaktion auf einige Profiltexte ALLE Menschen dieser Gruppe verurteilt werden. Ja! Ich steh auf Menschen mit IQ über 100. Und den bringe ich auch mit, liebe Frauenunterschätzer. Nach meiner Erfahrung wollen viele Männer lieber Frauen, die "unter" ihnen stehen, Intelligenz, Körperhöhe, Einkommen, whatever. Und andersherum gibt es viele Frauen, die Männer wollen, zu denen sie aufschauen können bzw. "sich verbessern". 🙄 Für die Betreffenden alles gut. Wer bleibt übrig? Frauen ganz oben 👩‍🎓 und Männer ganz unten 🧟‍♂️. Ich schreibe demnächst mal nen Jammer-Thread, glaube ich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tecra6969:

 Denn Männer, als sehr sensible Wesen bekannt, reagieren auf solche Miss-Match's der Anforderungen reflexartig (also aus dem Rückenmark heraus und ohne Beteiligung des Stammhirns), mit Penisbildern als Standardantwort! Und dies können, auch aus Frauen-Profilen herausgelesen, viele Frauen wohl (völlig unverständlicherweise) nicht verstehen! 

 

Ich denke, ich muß auch gleich einen Thread aufmachen, da ich jetzt ein Problem habe, weil :

Ich habe sehr häufig diese Anforderungen schon gelesen, aber bisher nie Penisbilder verschickt, soll das heißen, irgendwas ist mit meinem Rückenmark nicht in Ordnung?     :confused:        :joy:

Geschrieben

Es ist ja in der Tat möglich, daß mit steigendem Alter die Libido bei beiden Geschlechtern etwas weniger wird. Aber, 😁 ... ob das hormonell bedingt ist oder .. ob man mit erhöhtem IQ einfach weniger Wert auf Sex legt, würd ich so NICHT unterschreiben !!! Früher hat man gesagt "dumm fickt gut" .. da war auch irgendwas dran .. weil man sich weniger Gedanken um alles mögliche gemacht hat. Heute bin ich 47 und vermisse nicht die angeblich "dummen" von damals, heute achte ich auf Qualität 😇 (geistig und körperlich).. und wenn die passt .. 🤫.. dann passt auch die Libido. ... komisch komisch 😉👍

Geschrieben

Der Gedanke, dass junge Männer wegen hohem Testosteron nicht intelligent sein können ist ganz schön dumm...

Unerwünschtes Versenden von Dick Pics ist einfach scheiße, zumindest darin scheinen wir uns einig zu sein. Dass du den "überzogenen Anforderungen der Frauen" (kleiner 🙄 von mir, den Mist hört man sonst nur von Schlappschwänzen) die Schuld für dieses offensichtliche Fehlverhalten der Männer gibst, ist einfach abenteuerlich.

Geschrieben

Wenn dich die Meinungen der User 0 Interessiert , hast du wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Außerdem finde ich , dass das Alter 0 mit der Intelligenz zu tun hat. Man kann in jedem Alter intelligent sein auch als junger Mann und seine Intelligenz zeigen , dass sehe ich hier Tagtäglich im Chat und Forum, die ganzen gegenseitigen Beleidigungen, Machtspiele usw. der eine muss sich irgendwie behaupten , da frage ich mich immer wie man sich in seinem Alter sich so verhalten kann. Viele verwechseln Intelligenz mit Reife und Lebenserfahrung.. Im höheren alter ab 40 nimmt die Potenz ab , dass ist wahr. Das mit der Intelligenz verstehe ich so , dass derjenige ein Grundwissen besitzen sollte und man sich auch über allgemeine Sachen unterhalten kann als nur über Sex , Penise , Muschis usw. und auch mehr als ein "Na bock zu ficken?" kommt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ganove:

Der Gedanke, dass junge Männer wegen hohem Testosteron nicht intelligent sein können ist ganz schön dumm...

Unerwünschtes Versenden von Dick Pics ist einfach scheiße, zumindest darin scheinen wir uns einig zu sein. Dass du den "überzogenen Anforderungen der Frauen" (kleiner 🙄 von mir, den Mist hört man sonst nur von Schlappschwänzen) die Schuld für dieses offensichtliche Fehlverhalten der Männer gibst, ist einfach abenteuerlich.

Mache ich das??? Du scheinst ja diese Aussagen zu bestätigen....31 Jahre alt und versteht den Text total falsch! Passt!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Nur um es für mich verständlicher zu machen:

Wenn eine Frau im Profil stehen hat: "bitte Mann mit Intelligenz" - ist diese "Bitte" überflüssig, da Männer zwischen 40 und 60 Lebensjahren weniger Testosteron produzieren (50% weniger) und seitdem wieder in der Lage sind zu denken?

Das versteh ich nicht - ich hab wohl noch zuviel Östrogene im Körper? - wat is max. 35? Die Quadratur des Kreises? Nenene da is uns Pi im Wege (ich könnte mich da mal dran machen das zu ergründen....)

So, nun mein Unverständnis:

Wo ist denn nun der Fehler der Frauen?

Wenn die Intelligenz ab dem 40 Lebensjahr wieder da ist, ist die Forderung dessen, sie auch anzuwenden doch völlig legitim?! Wäre quasi auch der "Altersfilter"? Alles was unter 40 ist, denkt nicht sondern will Frauen nur "hormonell" bespr*** ähm kennenlernen....

Auch falsch verstanden...aber wie Du ja selber bereits anmerkst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eichenlaub:

Also wenn ich mir mein Postfach ansehe bin ich gerade so fähig von alleine zu atmen und besitze den IQ eines Winterreifens.

Die Filter sind so gesetzt das ein Anschreiben eh nicht möglich ist also auch völlig egal ob man nun zu jung oder zu blöd ist.

Wenn man die Filter mit einem IQ Test verbinden könnte dann wäre das eine Seite für Lesben.

Finde es aber sehr schön das es mal jemand anspricht das die Anforderungen die gestellt werden unnatürlich sind und ich sage es mal so, auf so einer Seite wohl eher nicht erfüllt werden 😅

Wahnsinn!! Und dass obwohl du ja erst 33 bist! Respekt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Also geht Deiner Meinung nach nur doof und potent oder intelligent und impotent?

Woher weißt Du, dass Frauen hier keinen Erfolg haben? Dein Anliegen in allen Ehren, aber Intelligenz steigt nicht mit dem Alter, bestenfalls wird sie weniger von Hormonen überlagert.. 

Naja, man kann es erahnen da ja sehr viele Frauen in ihrem Profil den Hinweis auf unnötige Dickpics haben. Scheinen sie mit ihrem Profil NICHT als Ziel gehabt zu haben, sonst würden sie sich ja nicht beschweren! Was ist daran jetzt schwer zu verstehen? Somit haben sie nicht das gewünschte erreicht...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Wenn dich die Meinungen der User 0 Interessiert , hast du wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Außerdem finde ich , dass das Alter 0 mit der Intelligenz zu tun hat. Man kann in jedem Alter intelligent sein auch als junger Mann und seine Intelligenz zeigen , dass sehe ich hier Tagtäglich im Chat und Forum, die ganzen gegenseitigen Beleidigungen, Machtspiele usw. der eine muss sich irgendwie behaupten , da frage ich mich immer wie man sich in seinem Alter sich so verhalten kann. Viele verwechseln Intelligenz mit Reife und Lebenserfahrung.. Im höheren alter ab 40 nimmt die Potenz ab , dass ist wahr. Das mit der Intelligenz verstehe ich so , dass derjenige ein Grundwissen besitzen sollte und man sich auch über allgemeine Sachen unterhalten kann als nur über Sex , Penise , Muschis usw. und auch mehr als ein "Na bock zu ficken?" kommt.

Der erste Satz sagt mir schon dass Du nix verstanden hast! Schönen Tag noch.

Geschrieben

Versuchst Du Dich zu rechtfertigen, weil eventuell bei Dir das eine oder das andere fehlt oder fehlt es Dir gar an Selbstreflexion? Und wieso haben Frauen auf P.de keinen Erfolg? Achja, richtig, weil sie den Namen dieser Seite wortwörtlich nehmen und Ansprüche haben😅. Und warum pauschalisierst Du die Frauen? Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich will Dir sagen, dass Dein Thread unterste Schublade ist und Du anfangen solltest darüber nachzudenken, warum Du keinen Erfolg bei uns Frauen hast. Nein, es ist kein Bashing gegen die weiblichen Mods, sondern generell ein Frauen - Bashing.

Achja, noch was: Ich kann von mir überhaupt nicht behaupten auf P.de keinen Erfolg zu haben, ganz im Gegenteil. Hier gibt es ganz tolle Männer und noch tollere Frauen :-).

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Wenn dich die Meinungen der User 0 Interessiert , hast du wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Außerdem finde ich , dass das Alter 0 mit der Intelligenz zu tun hat. Man kann in jedem Alter intelligent sein auch als junger Mann und seine Intelligenz zeigen , dass sehe ich hier Tagtäglich im Chat und Forum, die ganzen gegenseitigen Beleidigungen, Machtspiele usw. der eine muss sich irgendwie behaupten , da frage ich mich immer wie man sich in seinem Alter sich so verhalten kann. Viele verwechseln Intelligenz mit Reife und Lebenserfahrung.. Im höheren alter ab 40 nimmt die Potenz ab , dass ist wahr. Das mit der Intelligenz verstehe ich so , dass derjenige ein Grundwissen besitzen sollte und man sich auch über allgemeine Sachen unterhalten kann als nur über Sex , Penise , Muschis usw. und auch mehr als ein "Na bock zu ficken?" kommt.

Ist nicht böse gemeint...aber ich habe da ja keine Doktorarbeit geschrieben...musst du also nicht so bierernst nehmen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tecra6969:

Wahnsinn!! Und dass obwohl du ja erst 33 bist! Respekt

Ja, der liebe Gott hat sich da schon was bei gedacht dass atmen ein Reflex ist....sonst hätten viele social media's grade noch 20 User.

Geschrieben

@ TE HIrn oder Hormone?
Warum diese Schubladen??? Beides in der richtigen Mischung funktioniert am besten

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

@ TE HIrn oder Hormone?
Warum diese Schubladen??? Beides in der richtigen Mischung funktioniert am besten

So sehe ich das auch.

×
×
  • Neu erstellen...