Jump to content

Wie häufig ist der Kontakt zur Affäre da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob ihr täglich im Kontakt mit eurer Affäre seid oder nicht?

Geschrieben

Hatte eine Affäre in der ausschließlich sie über das Zeit Management bestimmt hat da sie verschiedenen Verpflichtungen beikommen musste und ich hatte bereits eine Affäre in der es fast anderthalb Jahre täglich mehrfachen Kontakt über WhatsApp oder Telefon gegeben hat🙃

 

Kann beides sehr gut funktionieren oder auch nicht🙂

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

Ja täglich

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb purelust113:

Mich würde mal interessieren ob ihr täglich im Kontakt mit eurem zwischenmenschlichen Kontakt seid oder nicht?

(ich hab mir die Frage angepasst)

  • Ja
bearbeitet von DickeElfeBln
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei einer geheimen Affäre, die nicht auffliegen soll, sollte der Kontakt nicht zu sehr intensiviert werden. Schon gar nicht bei persönlichen Treffen. Genau das wollte aber eine Frau, die mit mir eine zeitlang fremdgegangen ist, weil sie ”es” brauchte. Als ich sie auf dieses Risiko bei zu häufigen Treffen in ihrem Interesse hinwies (naja, auch im meinem Interesse.... ihr Mann war ein großer kräftiger Prügelknabe), beendete sie ihre Affäre zu mir und lachte sich den nächsten Mann an, der in seiner Dummheit natürlich ihre Geilheit ausnutzte. 
Hat keine Woche gedauert, bis die ganze Stadt Bescheid wusste....

Geschrieben

Die Frage ist wieviele Gefühle du zulassen möchtest. Zuviel Kontakt kann schnell zu intensiv werden. 

Geschrieben

Also zu viel  Kontakt kann auch kotraproduktiv sein, denn wenn sich einer in den anderen verliebt ist dies oft der Anfang vom Ende.

So alle 2-3 Tage reichen ja auch aus und der Partner wird irgendwann misstrauisch, wenn man dauernd versteckt Mails oder Nachrichten beantwortet.

 

Geschrieben

Nein, je nach beider Zeit. Ich müsste in einer Beziehung auch nicht täglich Kontakt haben.

Killerturtle
Geschrieben

Nein. Definitiv nicht. Immer nur dann wenn beide die Zeit und die Möglichkeit haben.

Geschrieben

wenn es möglich ist....aber immer regelmäßig

Geschrieben

Ja täglich und wenn es nur per WhatsApp ist

Geschrieben

mehrmals täglich hatten wir kontakt. das war von beiden so gewollt und da beide single waren, auch problemlos machbar.

EinfachSpassSucht
Geschrieben

Wäre mal toll wenn man sowas hätte

Tantramann1959
Geschrieben

Kommt auf die Behandlungsdauer drauf an. 'Ne 10er Karte ist preiswerter (A).

 

 

 

Geschrieben

Ich habe beides erlebt, sowohl täglicher Kontakt (Telefon, Threema oder auch Treffen und wenn es nur zum spazieren gehen war) bis hin zu einer recht losen Verbindung die dann aber bei einem Treffen zu sehr schönen erotischen Momenten führte.

SteffifürPeter
Geschrieben

interessiert schon. aber umsetzung ist dann seltener

Geschrieben

Wenn ich eine habe dann stehe ich eigentlich im täglichen Ausstausch mit ihr... entweder um mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen oder sich gegenseitig für das kommende Wiedersehen spitz zu machen - je nach Stimmungslage.

Michael69Berlin
Geschrieben

Keine Ahnung da ich keine Affäre brauchte wenn ich eine Partnerin hätte

WeloveSex007
Geschrieben

Du könntest unsere Affäre sein 😜💋
LG Jessi

Geschrieben

Eigentlich schon täglich über Whats App, auch wenn man nur mal einen "schönen Guten Morgen" wünscht.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ja schon täglich..ein nettes "guten Morgen" oder schlaf gut. Per Whatsapp oder telegram.. lässt einem auch wissen das man an denjenigen denkt..so mache ich es auch seit Jahren. Und manchmal wird das schreiben auch etwas öfter am Tag..LG Markus

×
×
  • Neu erstellen...