Jump to content

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln oder ist die Sucht nach Spass einfach und blendet das aus .

Geschrieben

Nö. Sonst hätte es doch keinen Spaß gemacht.

Geschrieben

Wenn schon, dann kenne ich sie. Sie ist mir also nicht fremd. Folglich ist es ok so :)

Geschrieben

Ich bevorzuge logisches und rationales Denken🙃

 

Außerdem stehe ich auf Respekt und Ehrlichkeit...

 

So etwas wie Fremdvögeln mache ich nicht🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Dient nur zur Befriedigung des Ur-Triebs. ;-)

Geschrieben

Entweder weiß sie, dass ich ab und zu mal woanders lande und dann fühle ich mich natürlich auch nicht mies. Oder die Geilheit ist gerade so heftig, dass es mir egal ist... dann geht es einfach nur um den Spaß.

Geschrieben

Fremdgehen ist und bleibt ein NoGo!!! 

 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn man Single ist, dann hat man kein Miesen Gefühl . . . .

Geschrieben

...🤔💭 Ich würde mich gedanklich sehr unwohl dabei fühlen. Jedoch käme es für mich eh nicht in Betracht. 🤷🏻‍♂️ Meine freie Beziehung würde für mich niemals den Freifahrtschein zum Fremdgehen bilden. Dann wählte ich doch lieber Single zu bleiben, und würde mich selbst und meinen Partner nicht anlügen und damit meine Beziehung auf’s Spiel setzen müssen... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Nein, ..... warum sollte ich? Wenn ich Fremdvögel hat es einen Grund. Nichts geschieht ohne Grund!!

Geschrieben

Nein.....weil ich es soweit gar nicht erst kommen lasse. Vorausschauend denken und so....Ich steh auf Loyalität, Treue, Ehrlichkeit und Tata Moral 🤗🤗🤗

Geschrieben

Naja an sich ja es geht aber nicht nut um ihn sondern dann die ehefrau die von nivjts weiß und da greift der sprzch nicht wenn du mich fragst

Geschrieben

So oder so, dass gute muss wohl überwiegen, sonst würde man es nicht machen oder was meinst du? Das Problem sehe ich, wie bei vielen Ding, am Mangel der Weitsichtigkeit. Für den Moment vielleicht befriediged, aber später wird rum geheult, wenn die Konsequenzen zu tragen sind.

Geschrieben

Das liegt nicht daran dass das gute überwiegt, der Mensch nimmt nur meist den einfachsten weg

Geschrieben

Natürlich kann man eine Grenze ziehen und sagen dass einem die Beziehung wichtiger ist und seine Wollust hinten anstellen

Geschrieben

Aber das wäre so anstrengend, da kann man auch nachgeben und sich sein Verhalten im nachhinein itgendwie legitimieren und schön reden

×
×
  • Neu erstellen...