Jump to content

Frauen und Swingerclubs?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ich gehe nur zusammen mit meinem Freund. Alles andere wäre undenkbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Single-Frauen, verheiratete Eheweibchen und Ladies in Beziehungen mit der Leidenschaft Swingerclubs alleine zu besuchen 🙂

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich gehe sobald der Lockdown vorbei ist, mit meinem Stammtisch hin

Geschrieben

Ich würde als Frau nicht alleine in einen Swingerclub gehen, da ich mich dabei unwohl fühlen würde.
In netter Begleitung gehe ich jedoch gerne in Clubs.

Geschrieben

Na klar machen die das. Sehr wenige aber es wird auch gegangen 😁

Geschrieben

Das machen Frauen tatsächlich, meist mit Freundin. Habe da auch auch ein oder andere kennen gelernt.
Meine Frau selbst geht mit mir oder ihrem F+.
Meine Ehemalige F+ ist auch des öfteren allein hin gegangen und wir haben uns dann dort kennen gelernt und später auch verabredet.

 

Geschrieben

War ich mit meinem damaligen Partner...war eine Erfahrung ,muss ich jedoch nicht nochmal haben...

Geschrieben

Das einzige mal als ich in so einem Etablissement war, lernte ich eine Friseurin kennen, die nach eigener Aussage sehr oft in dem Club anzutreffen ist und es einfach genoss vor allem jüngere Sexpartner zu haben. Sie hatte ein bestimmtes Ritual, deshalb geht mir der Sex mit ihr nicht mehr aus dem Kopf. 

Geschrieben

lach.. denk kommt auf den Club an.. die meisten die ich kenn, werden einen Teufel tun in einen Club gehen wo viele Solos sind

Geschrieben

Auf so ne blöde Idee würde ich im Leben nicht kommen. 🤣

Geschrieben

Ich ging immer alleine. Bin ja keine Sparkasse. Die meisten Männer suchen sich Begleitung weil der Eintritt für Paare billiger ist als für Solo-Herren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19Sabine69:

Ich ging immer alleine. Bin ja keine Sparkasse. Die meisten Männer suchen sich Begleitung weil der Eintritt für Paare billiger ist als für Solo-Herren.

gefällt das du alleine gehst

×
×
  • Neu erstellen...