Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage richtet sich an die Damen da draussen.

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Habt ihr euch es nach Monaten evtl. Doch anders überlegt und die Entscheidung bereut?

Wie ticken Frauen denn bei sowas allgemein?


Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?


Danke für eure Antworten 😊

Geschrieben

Gar nicht. Sind freundschaftlich ausseinander. Bisher immer 😅

Geschrieben

Einzelfallentscheidung. Gab Situationen, da hat man freundschaftlichen Kontakt gehalten... Gab Situationen, da hat man sie blockiert... Kommt ja auch immer darauf an, warum man sich getrennt hat... 🤷‍♀️

Geschrieben

Alter.. Dein ernst.... Du hängst an deiner Frau.... Dann kämpfe um sie...

Geschrieben

Schluss ist Schluss ganz einfach,ein zurück gibt es nicht mehr,und einmal blockiert,dann auch für immer.

Geschrieben

Sinn und Zweck einer Blockade?
Wenn mich mein Ex in Ruhe lässt, wieso sollte ich ihn dann blocken? Das wäre ja albern.
Wenn deine Ex dich blockiert, gehst du ihr wahrscheinlich schwer auf die Nerven oder sie will dich nicht an ihrem Privatleben teilhaben lassen.

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten, und mal im ernst, klammer dich nicht an die Hoffnung das sie wieder kommt.Den meistens kommt Niemand mehr zurück.

Geschrieben

Ich habe heut noch Kontakt zu meinem Ex, ich habe mich im Guten von ihm getrennt.

Geschrieben

Da scheint aber einer aus Erfahrung zu sprechen.

Geschrieben

Was ist das für ein Quatsch? Warum muss es immer im Streit enden oder blocken? Wenn mir eine Frau sagt nein, dann schreib ich: trotzdem danke für deine Antwort.... und wenn es nicht passt, dann muss niemand blocken! Keine Ahnung was du von dir gibst und dich alle blocken!

Geschrieben

Einmal Schluß, für immer und ewig Schluß! Kein blockieren oder ähnliches..... einfach igno wenn sie einen nicht in ruhe lassen. Sie geben auf! Früher oder später:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, das hört sich böse verzweifelt an!

 

Vergiss sie einfach🙂

 

Hat jeder schon mal erlebt und überlebt...

 

Wenn ihr eine Beziehung geführt habt in der ihr euch währenddessen oder danach grundlos blockiert ist das Kindergarten und wenn sie einen Grund hatte ist es eh vorbei!

So oder so keine erstrebenswert Geschichte!

 

Eazy Peacey✌

 

 

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Wenn du sie zurück willst stell dich mit einem Ghettoblaster unter ihr Fenster, entweder wird daraus ein Versöhnungsfick oder ein Polizeieinsatz mit anschließender Einstweiliger Verfügung! Aber egal was von beidem es wird, du hast dann auf jeden Fall Klarheit!

Geschrieben

Ich mag keinen aufgewärmten Kaffee

Geschrieben

...deshalb heisst es ja auch....ScheiDUNG...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn du sie zurück willst stell dich mit einem Ghettoblaster unter ihr Fenster, entweder wird daraus ein Versöhnungsfick oder ein Polizeieinsatz mit anschließender Einstweiliger Verfügung! Aber egal was von beidem es wird, du hast dann auf jeden Fall Klarheit!

Was würdest du an Musik vorschlagen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Was würdest du an Musik vorschlagen? 

Erinnerungen von den Onkelz.Da heisst es ja im Text Man hat sich reichlich gehauen.Viel Alkohol viel Frauen und nie dazugelernt.Vielleicht passt das ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Meinen Exmann habe ich auf ewig geblockt..ich benutze keine Plattformen..wie Face.. Tw....Ins...oder ähnlich.
Er wurde in meinem Leben geblockt.
Zurück?...im Leben nicht, auch wenn er rotz und Wasser heult..auch wenn ich dadurch Nachteile habe und viel verloren habe..ich scheisse drauf ( Sorry bekomme Galle)
Ich würde nicht mal an sein Grab gehen wenn er jetzt sterben würde..
Es gibt einfach Ereignisse die kann man nicht verzeihen oder vergeben..
Ich bin sicherlich nicht nachtragend und auch in der Lage zu verzeihen und zu vergeben...bis zu einem gewissen Punkt.

Das klingt hart

 

Geschrieben

Ach , Sex mit einer Ex war bisher immer gut

Geschrieben

Ich habe meinen Ex erst Blockiert als er dachte er könne mich verarschen und jetzt bleibt die Blockierung und mich stört es nicht , er ist mein Nachbar mich stört es nicht ,wie oder was er denkt ich mache mein Ding er sicher sein Ding...Also von daher denke ich alles richtig gemacht 😁 ich brauche solche Menschen nicht in meiner Nähe...

×
×
  • Neu erstellen...