Jump to content

Probleme beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat vielleicht jemand auch das lästige Probleme das er nur im Stehen beim Sex kommen kann? Total komisch alle anderen Stellungen sind auch echt gut nur kann ich so einfach nicht kommen. Hättet ihr vielleicht ein paar Tricks, Tipps?

Geschrieben

Also ich komme nur bei der chinesischen schlittenfahrt richtig gut

Geschrieben

Finde ich nicht so schlimm. Ich kann nur im Kopfstand kommen;(

Geschrieben

Ich komme auch meistens wenn der steht 😈

Geschrieben

Sei doch froh?! So kannst du ne halbe ewigkeit pimpern ohne den orgasmus hinauszögern zu müssen und wenn du soweit bist, stehst du auf und... gib ihm ^^

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, dann ist der Abschluss halt im stehen. Hauptsache beide sind befriedigt.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich vermute mal das ist so ein Kopfding.....Hast du Angst vor einem intensiven Orgasmus, dich fallen zu lassen, die Kontrolle zu verlieren 😉.
Tipp: Kopf bei Seite stellen

Geschrieben

Ist doch prima! Schön fest im Stehen anne Wand nageln! 😜

Geschrieben

..wenn er steht , dann steht er , dann kommt er...
...du kannst ja solange raus gehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Finde ich nicht so schlimm. Ich kann nur im Kopfstand kommen;(

Also das ist ... ungewöhnlich!

Also gut bei einer Frau hilft ein Kissen unter den Hüften, bisschen das Becken anheben. Das geht sowohl "klassisch" auf dem Rücken liegend, auch "mondän" wenn sie auf dem Bauch liegt und dann von hinten.

Geschrieben

Eher propleme mit Sex 😁😁😁

Geschrieben

Was machst du bei kleinen Frauen , stellst du die auf den Tisch oder kniest du ?

Geschrieben

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

Also das ist ... ungewöhnlich!

Also gut bei einer Frau hilft ein Kissen unter den Hüften, bisschen das Becken anheben. Das geht sowohl "klassisch" auf dem Rücken liegend, auch "mondän" wenn sie auf dem Bauch liegt und dann von hinten.

40 Jahre hielt ich das für die natürlichste Stellung.  Aber ja, da hast du wohl recht;(

vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

Also das ist ... ungewöhnlich!

Also gut bei einer Frau hilft ein Kissen unter den Hüften, bisschen das Becken anheben. Das geht sowohl "klassisch" auf dem Rücken liegend, auch "mondän" wenn sie auf dem Bauch liegt und dann von hinten.

40 Jahre hielt ich das für die natürlichste Stellung.  Aber ja, da hast du wohl recht;(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Im Stehen aber schon...

... komm hab dich nicht so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Das liegt wahrscheinlich an dem Sauerstoffmangel. Hast du das mal mit welchen aus Wolle probiert?

Geschrieben

 

Und dann so ein Angebernick, weil er nur im stehen ficken kann...muss ja dann voll Langweilig für Frauen sein...:grin:

Ich kann sogar auf dem Mond, ficken...:relaxed:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine...

Ich kann nicht kommen wenn bei mir jemand anderes Bäumchen schüttel dich spielen tut🙃

 

Irgendwann glüht er dann durch...

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

ganz einfach...
das ist eine "Protestreaktion" des hoch-sensiblen Männerkörpers...
wer beim Pinkeln sitzen muss...
kommt dafür beim Stehen besser! :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Jetzt hast du ein Problem! Niemals "5 Stunden Dauerficken" erwähnen dann wirst du die Mädels nicht mehr abschütteln können. Die werden dich jagen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist doch prima! Schön fest im Stehen anne Wand nageln! 😜

😫😫😫vergiss nicht die blöde Raufasertapete.....aua

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ich kann sogar auf dem Mond, ficken...:relaxed:

Keine Frauen und viel zu kalt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tipp: Kopf bei Seite stellen

Hier sind schon genug kopflos.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Im Stehen aber schon...

... komm hab dich nicht so 

Ja am Ende bleib ich dann stehn, du kniest dich hin, ich nehm das Kondom runter und schlodder dir in dein Haupthaar!

×
×
  • Neu erstellen...