Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend @all, gerade erst wieder gesehen...ein Bild worauf eine abgebundene Brust zu sehen ist. Ein weiteres Foto dieser Art wurde hier mal hochgeladen, wo beide Brüste schon nahezu lila waren und jedes Mal stelle ich mir die gleiche Frage. Warum macht man das? Also ist es für die Frau sexuell erregend, macht man es dem Partner zu liebe und ist diese Praktik unbedenklich? Will da niemanden zu Nahe treten, möchte es nur verstehen. Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef.

Geschrieben

Oh ja eine sehr gute Frage

Geschrieben

Eine sehr gute Frage 🤔 das würde mich auch interessieren

Geschrieben

Die Prallheit wird vermutlich ein gesteigertes Empfinden hervorrufen.
Ist bei meinem Schwanz auch so. Mit Cockring ist er praller und ich merke mehr.

Geschrieben

Meine Spielart ist es nicht, aber jedem das Seine 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

machen viele , muss aber nicht sein, wäre auch nicht so mein Ding

Geschrieben

Manche Frauen erregt das total. Die brüste werden dadurch empfindlicher. Wobei ich es nicht mag wen sie lila werden find ich nicht mehr sexy. Aber der Anblick an normal abbebunden ja macht mich selber scharf.

Geschrieben

Das möchte ich auch mal wissen...... für mich sind diese Bilder sehr unschön und ich kann mir nicht vorstellen das es schmerzfrei ist....

Geschrieben

Lass doch andere Spaß haben. Du musst es nicht aus Deiner Sicht bewerten!

Geschrieben

Das verstehen wir auch nicht, ist auch nicht unser Ding.

Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde jeder wie er will und möchte jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass da irgent welche sexuelle Gefühle oder erregungen davon bekommen kannst!

Geschrieben

Es macht die Brüste und Brustwarzen viel empfindlicher für alle möglichen Berührungen, ob zärtlich oder härter. Hinzu kommt die Optik, manch einer findet den Anblick prall abgebundener Brüste reizvoll. Lila müssen sie für meinen Geschmack nicht werden, auch sollte drauf geachtet werden, dass die Durchblutung des Gewebes gewährleistet bleibt. Und wichtig sind Hilfsmittel, die sich schnell lösen lassen.

Geschrieben

Wenn es den Beteiligten Freude bereitet, Bitteschön. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich glaube, das wird beim Bondage gemacht, um die Haut besser zu durchbluten und sensibler zu machen, für Flogger u.a. ‚Gerätschaften‘. Weiß es aber nicht sicher. Lecker sieht es jedenfalls nicht aus. Und wenn ich an die Tage vor den Tagen denke, an denen ich nicht mal schmerzfrei Treppen runter ‚hopsen‘ kann - na, herzlichen Dank auch.......

Geschrieben

Bei mir bewirkt dieser Anblick eine Gänsepelle, die sich nicht gut anfühlt....ich lese mal interessiert mit ...

Geschrieben

Ist genau so sexuell erregend, wie fisten! 🤢🤮

×
×
  • Neu erstellen...