Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich z.B mag Frauen mit großen Nasen.

Sehr erotisch finde ich auch leichte Zahnfehlstellungen und eher kurze Beine.

Ich entdecke die Schönheit also eher in der Unperfektion😉

Was macht EUCH an.....?

Geschrieben

DAS ist doch mal ein interessanter Thread. 👌 Das wird bestimmt interessant. Ganz ohne Sarkasmus. Kann da leider selbst nichts zu sagen. 🤷🏻‍♀️

bussibussibussi
Geschrieben

Kleiner Busen oder ordentlich was dran
Behaart.....

Geschrieben

mich macht dein schwanz bild geil

Geschrieben

Für mich ist es keine Ware! Auf die Persönlichkeit kommt es an !!!
Sonst bist du ein Fetischist !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolke69:

mich macht dein schwanz bild geil

Da ist gar keiner. Aber genau das macht den Reiz an dem Bild aus. Weniger ist mehr...

Geschrieben

Bei den Nasen bin ich dabei ;-)

Geschrieben

rothaarige hellhäutige männer, finden viele nicht ansprechend, finde ich mega schön

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Grübchen am Kinn sehr anziehend, weiß auch nicht warum ist halt so.

Geschrieben

Selbstverständlich steckt Schönheit in Unperfektheit. Mich interessiert der Mensch an sich mit seinen Makeln. Denn kein Mensch auf diesem Planeten ist makellos, oder gar fehlerfrei.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Wer entscheidet, was der Norm entspricht? Gibt es eine Norm für Menschen? 

Für mich muss die Person irgendwas haben, was mich anspricht. Kann das Lächeln sein, die Augen, die Hände oder natürlich auch der Po oder die Brüste.

Und wenn mich äußerlich etwas anspricht, ist natürlich der Charakter wichtig.

Geschrieben

Ich finde markante Muttermahle, sexy oder Sommersprossen. Aber das ich mich erregt eher weniger.

Geschrieben

Ich finde Narben irgendwie sexy

Geschrieben

Frauen mit Behaarung im Intimbereich.Mega sexy.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

rothaarige hellhäutige männer, finden viele nicht ansprechend, finde ich mega schön

Jaaaaaaa. Schööön! Ich mag auch rote Streuner. 😋
Auch bei Nasen bin ich ganz dabei. Mayim Bialik. 🤓
Allerdings nutzt es alles nichts, wenn die betreffende Person menschlich nicht passt.

Geschrieben

Ich kann an einem geliebten Menschen kleine Makel interessant oder süß finden, aber ich habe keinen Fetisch, der mich nach unperfekten Fremden suchen lässt, geschweige denn anmacht.

Geschrieben

Silberblick, möglichst helle Haut

 

Geschrieben

Die Männer, die ich mag sehen sehr unterschiedlich aus. Zwischen 1,75 und 1,90 cm groß und schlank ist oft der Fall.

×
×
  • Neu erstellen...