Jump to content

Kopfkino schnell an?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och bi kopfkino ist was feines... Ausleben geht wohl hier definitiv nicht....
Angeblich würde es an unseren klaren absagen liegen die wir mit Absicht so verfasst haben

Geschrieben

Ich mach die Vorhänge schon garnicht mehr zu.

Geschrieben

Wenn ich hier jeden treffen wollte, der mich kontaktiert, hätte ich nix anderes mehr zu tun.

Geschrieben

Will man denn unbedingt jedes Kopfkino ausleben? Ist es nicht auch mal schön, bestimmte Dinge im Kopf schwirren zu lassen?! Jedenfalls konnte ich es auch in die Tat umsetzen, was und wenn ich es wollte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Hääää, verdammt ich hab studiert, aber ich verstehe die Frage nicht, bin ich der einzige dem das so geht?

 

Das Leben studiert haben,  ist wichtiger als jeder Titel! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb maorolfi:

Warum geht das Kopfkino bei einigen Menschen schnell an?

Das ist wie bei der herkömmlichen Glühbirne und der Energiesparlampe ... Die einen glühen sofort, die anderen brauchen einfach etwas Anlaufzeit. Nur, wenn die Spannung nicht stimmt, glüht gar nichts!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe den EP nicht verstanden.. Es suchen welche, finden aber keine, obwohl die grundsätzlich auch suchen? bin verwirrt.. und was hat das mit Kopfkino zu tun? Und wie manipuliert mich mein Kopfkino und um was zu tun?

"Der Vorhang fällt und alle Fragen offen"

Das ist kein Kopfkino, das ist Kopfzerbrechen...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb maorolfi:

Warum geht das Kopfkino bei einigen Menschen schnell an?

Keine Ahnung wie es bei anderen Menschen ist. Bei mir springt kein Kopfkino an, wenn ich ein Bild sehe oder mit einem Mann in Kontakt trete.

 

vor 44 Minuten, schrieb maorolfi:

 Warum geht trotz Bemühungen, potenzieller Sucher*Innen  bei  "Findungswilligen" kein Kontaktgesuch ab?

Verstehe die Frage nicht

 

vor 44 Minuten, schrieb maorolfi:

Habt ihr eine persönliche Erklärung / Erfahrung  was das Kopfkino mit dir macht? 

Manipuliert es dich?

Da ich nicht gleich und sofort Kopfkino bekomme, manipuliert es mich auch nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe den EP nicht verstanden.. Es suchen welche, finden aber keine, obwohl die grundsätzlich auch suchen? bin verwirrt.. und was hat das mit Kopfkino zu tun? Und wie manipuliert mich mein Kopfkino und um was zu tun?

"Der Vorhang fällt und alle Fragen offen"

🤣 Das ging mir auch durch den Kopf. Dabei dachte ich schon, es liegt an mir es nicht verstanden zu haben. Puh, bin ja froh, dass es Dir genauso ging.

Geschrieben

Mein Kopfkino läuft Tag täglich auf Hochtouren. Wer Zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß. 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe den EP nicht verstanden.. Es suchen welche, finden aber keine, obwohl die grundsätzlich auch suchen? bin verwirrt.. und was hat das mit Kopfkino zu tun? Und wie manipuliert mich mein Kopfkino und um was zu tun?

"Der Vorhang fällt und alle Fragen offen"

Lisbetha, ich schließe mich dir an. Ich verstehe nicht, worum es geht...

Geschrieben

Der Name dieser Seite ist total überhyped, viele melden sich hier mit Erwartungen an die sich Real leider nicht erfüllen...

 

Wer das hier zu ernst nimmt wird halt dementsprechend entäuscht!

 

Dazu kommt das die meisten Männer eher durch Einfallslosigkeit und schlechtem Benehmen glänzen und sich dadurch selber im Wege stehen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein Kopfkino läuft Tag täglich auf Hochtouren. Wer Zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß. 😋

Exakt!

Explizit!

Geschrieben

Ich würde gerne in dein kopf reinschauen um zu verstehen was du mit dieser aussage überhaupt meinst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Der Name dieser Seite ist total überhyped, viele melden sich hier mit Erwartungen an die sich Real leider nicht erfüllen...

 

Wer das hier zu ernst nimmt wird halt dementsprechend entäuscht!

 

 

 

Eazy Peacey✌

So lässt sich Kopfkino anders erklären und wahrnehmen!

×
  • Neu erstellen...