Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 2 mal geschieden und habe nun 2 Jahre eine neue Freundin. Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen.
Seit ca 6 Monaten bekomme ich kaum noch Sex. Küssen, kuscheln schon täglich, aber mehr iss net drin!
Und genau das ist mein Problem.
Ich mache es mir seitdem eben täglich selbst, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Spiele ehrlich gesagt selbst an mir rum, Spielzeug hab ich ja genug. Dieses mag Sie allerdings auch nicht. Die Frau hat halt keine Vorlieben!
Denke oft nach mich zu trennen, oder mir ne nette Affaere zu suchen.
Oder liegt das vielleicht an Ihren Wechseljahren?

 

Lg Maik

 

Geschrieben

Mein Tipp ist der gleiche wie gestern bei eben dieser Frage: Offene Beziehung oder Trennung.

Geschrieben

Vielleicht versuchst Du ja erstmal herauszufinden woran das geänderte Verhalten Deinen Freundin liegt...
Dann kannst Du immer noch entscheiden, was du tust. Möglicherweise könnt ihr ja zusammen etwas an der Situation ändern.
Nur so‘n Gedanke... 😉

Geschrieben

Sprich mit ihr.
Es kann an den Wechseljahren liegen oder auch an Medikamenten wie Pille oder Novaring.
Zumindest wird „Unlust“ als Nebenwirkung aufgeführt.

Geschrieben

Wenn du mit deiner Partnerin genau so unbeholfen umgehst, wundert es mich nicht warum es so läuft - oder nicht.

Geschrieben

Reden? Romantik?
Und was zum Teufel machst du dann hier?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fun72:

Oder liegt das vielleicht an Ihren Wechseljahren?

Wahrscheinlich eher an DEINEN 

Geschrieben

Es wäre wirklich mal super, wenn Männer die Fehler nicht immer nur bei der Frauen suchen würden. Eventuell bist du ja für sie nicht mehr sexuell anziehend, vielleicht törnt es sie ab, dass sich deine Gedanken nur um Sex drehen und ja, tue ihr vor allem den Gefallen und trenn dich. Denn auf Männer wie dich kann man echt verzichten. Und noch was .... die Wechseljahre haben in den seltensten Fällen etwas mit der Unlust zu tun.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FordFairlane:

Vielleicht versuchst Du ja erstmal herauszufinden woran das geänderte Verhalten Deinen Freundin liegt...
Dann kannst Du immer noch entscheiden, was du tust. Möglicherweise könnt ihr ja zusammen etwas an der Situation ändern.
Nur so‘n Gedanke... 😉

Das macht ja Arbeit. Die Art und Weise wie über sie geredet wird, zeigt ja schon wie ambitioniert man ist ;) ... Was ist die auch nicht mehr bumsbar 😎

Geschrieben

denk auch an sie beim Sex, soll nicht heißen fingern gut ist nein, Sie muß auch kommen und nicht nur du. Versuch das Sie einen Vaginalen Orgasmus hat, denn wird es sicher besser bei euch im Bett.

Geschrieben

Das wird auf Dauer sicher nix. Nur Frust und Unzufriedenheit. Gönne Dir ein paar Tage/Wochen Urlaub und flieg nach Thailand. Genieße dort das schöne Wetter, das leckere Essen und vor allem die jungen Mädels. Die haben Spaß am Sex und wissen noch wie man einen Mann als Mann behandelt. Lass es Dir dort gut gehen und umgebe Dich mit Menschen welche Die gut tun. Have fun!

Geschrieben

Moin Maik ich bin getrennt lebend.......wenn sie in den Wechseljahren ist??Kann Ich ich dir nur empfehlen wenn du sie halten willst?? Google Mal ......was Frauen da brauchen ...und wie du dich bei halten sollst!!Die sind in der Zeit sehr sensibel ......ich wünsche dir viel Glück und alles gute .....das ihr das hinbekommt

Geschrieben

Am Anfang hat der Sex noch gepasst und sie ist auf Deine Vorlieben eingegangen .... Finde den Fehler. Keine Frau wird keine Vorlieben haben, sie kennt sie höchstens nur noch nicht. Aber Du wirst hier schon genug finden, die Dich bemitleiden und die Trennung empfehlen. Und Du bist doch eh schon hier ... So what ...

Geschrieben

Es kann mit den Wechseljahren zusammen hängen.Und Vorlieben wenn Sie die vorher nicht hatte,hängt das wohl nicht mit den Wechseljahren zusammen.Und nur Ihr es zu schieben das nicht viel läuft ist leichter als evtl mal bei sich zu suchen.Reden und raus bekommen woran es liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dan trennen dich Junge meine Güte und sag ihr wenigstens warum....
Lass mich raten geredet habt ihr schon 10000 mal aber es bringt nix sie ändert nix und du armer armer Mann machst nix falsch hab ich recht? Sei aber so manns genug sie nicht zu bescheißen und trennt dich das wäre nämlich der unmännlichste Weg..... oh mein Gott ich hab vergessen ne Frau die auf normalen Sex steht uns keinen krassen Vorlieben hat stimmt also da kann ich dich auf jeden Fall verstehen ( nicht ) komisch das die Leute das immer erst nach 2 Jahren mitbekommen oder es anfangs ja null Problem ist später aber die Hölle man kann das ja nicht schon vorher besprechen oder für sich selbst wissen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben

Gehst du denn auf IHRE Vorlieben ein? Dass ne Frau in der Beziehung kein Sex mehr will, liegt nicht selten am Mann und nicht an der schwindenden Lust der Frau oder Wechseljahren!

Geschrieben

Immer das Gejammere. Hast du keinem Mund um sie zu fragen was mit ihr ist?
Männer sollten im allgemeinen mal drüber nachdenken das es nicht immer an der Frau liegt und man durch miteinander reden viel aus der Welt schaffen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giaquomo:

Das wird auf Dauer sicher nix. Nur Frust und Unzufriedenheit. Gönne Dir ein paar Tage/Wochen Urlaub und flieg nach Thailand. Genieße dort das schöne Wetter, das leckere Essen und vor allem die jungen Mädels. Die haben Spaß am Sex und wissen noch wie man einen Mann als Mann behandelt. Lass es Dir dort gut gehen und umgebe Dich mit Menschen welche Die gut tun. Have fun!

für genügend Geld bekommst du alles 

Geschrieben

Du bist in einer Beziehung und hast nebenbei noch ne Freundschaft +....
Überlegst dann noch ne Affäre zu starten.... stramme Leistung....

Geschrieben

Das Thema poppt ja hier nicht selten auf. Auch ich bin 2 mal geschieden und habe eine Freundin, die kein Interesse an Sex hat. Nichtmal Küssen oder Kuscheln.
Da stellt sich natürlich die Frage, wieviel man selbst zu dieser Entwicklung beiträgt/beigetragen hat. Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, aber auch ständige Verfügbarkeit kann ein Fehler sein.
Es ergibt sich also ein weites Feld für Experimente, so man das möchte. Natürlich ist auch Trennung eine Möglichkeit, aber wenn sich dieses Muster systematisch durch dein Leben zieht, stehen die Chancen ganz gut, dass du in 3 Jahren wieder an genau dem selben Punkt stehst.
Hier wird dir keiner bei der Ursachenforschung helfen können.

×
  • Neu erstellen...