Jump to content

Ladyboys, wie stehen Männer dazu ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladyboys - Was sind denn das für welche. DWT, Transe oder was sind die für dich.?

Geschrieben

Wenn es ein „richtiger Ladyboy“ ist, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Leider wird aber viel Schindluder mit der Bezeichnung Ladyboy betrieben. Mein Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Ladyboys nur schlecht angezogene mit einer Perücke verkleidete, homosexuelle Männer bzw. Transvestiten sind.

Geschrieben

Damit kann ich nix Anfang, da ich hetero durch und durch bin. Auch anal gibt mir nix.

Geschrieben

da ich nicht Bi bin , No Way kein Interesse dran

Geschrieben

Also zu Ladyboys stehe ich garnicht, da hänge ich :P Ist eben nicht meines. Und wie sollten sie sich verhalten? Na ganz normal. So das es keinem groß auffällt. Ich hüpf ja auch nicht rum und zeig der ganzen Welt wie geil es ist das ich Hetero bin und gerne Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Mich interessiert schon  lange Männer zu dem Thema Ladyboys steht,  mögt ihr Ladyboys, oder eher nich? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen z.b eine feste  Partnerschaft? Wie sollte sich  ein Ladyboy  sich  in der Gesellschaft  deiner Meinung nach verhalten?

Ladies kenne ich. Boys auch. Aber was verstehst Du unter Ladyboys?

Geschrieben

Es sind ganz normale transsexuelle Frauen. Ich mag sie sehr. Und sie sollten sich ganz normal verhalten, so wie sie sich wohlfühlen.

Geschrieben

Wenn sie sich die Mühe machen auch nach einer Lady auszusehen, warum nicht.

Geschrieben

man sollte doch heute zu tage mal alles Probieren und warum fahren denn soviel Männer nach süd ost Asien

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich hab da keinerlei Fantasien. Wie sich ein Ladyboy oder ist das dann nicht eine Ladyboy ;) in der Öffentlichkeit Verhalten soll? So wie es für den Mensch dahinter richtig ist, hat nichts mit der Gesellschaft zu tun. Eigenes Ding machen. 

Geschrieben

Weshalb darf „er“ nicht Transvestit genannt werden?

Geschrieben

Habe ich noch keine Erfahrung gehabt, würde mich aber mal interessieren wie es so ist

Geschrieben

Da ich Bi bin kann ich mir eine Dauerfreundschaft oder auch eine Beziehung mit einem Ladyboy sehr gut vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

mögt ihr Ladyboys, oder eher nich?

So wie jeden x-beliebigen Menschen, mehr aber auch nicht. Sexuell vollkommen uninteressant für mich.

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen z.b eine feste  Partnerschaft?

Siehe oben... weder einmalig, noch als Partnerschaft. 

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Wie sollte sich  ein Ladyboy  sich  in der Gesellschaft  deiner Meinung nach verhalten?

Ähm... wie jeder andere Mensch auch? 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Sie machen mich sehr geil, besonders wenn sie auch sehr feminin sind

Geschrieben

Oh Gott. Man muss als hetero schon bald Angst haben, einer Randgruppe anzugehören. Hoffentlich reguliert sich das bald mal wieder.

×
×
  • Neu erstellen...