Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben da mal eine Frage 

 

Ob bei ons oder auch freundscht + 

Bzw auch einer Dauerfreundschaft , ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht .

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

 

Geschrieben

Knutschen gehört dazu also immer

Geschrieben

Ich als frau nur in erster Linie mit meinem Mann...

Geschrieben

.. ich für meinen Teil würde ohne küssen garkeine Treffen wollen....

Geschrieben

Sex ohne küssen??? 🤦‍♀️ Ist wie Kaffee ohne Coffein

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nichts 🙈

Geschrieben

Ich lass nur meine Schwanzspitze küssen

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne knutschen geht Garnichts, da fehlt das Vorspiel die Sinnlichkeit das Verlangen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das küssen, gehört genauso wie das lecken dazu! Ich habe bisher noch keine Frau gehabt die nicht geküsst werden wollte.

Geschrieben

Nennt mich vielleicht altmodisch aber Küssen ist doch das mindeste neben dem Sex oder beim Sex dadurch werde ich zumindest erst Horny. Ich meine man hat Sex mit jemand anders aber bei Küssen zieht man die Grenze? :_D

Geschrieben

Habe ich einen Partner, küsse und habe ich nur Sex mit ihm. Den Kick nach fremder Haut will und brauche ich nicht.
Küssen gehört für mich zu innigem, gefühlvollen, ineinander verschmelzenden Sex dazu!

Geschrieben

Natürlich küsse ich mit meiner Liebhaberin. Richtig heiß und intensiv knutschen.
Das gehört zu geilem Sex einfach dazu.....

Geschrieben

Ohne küssen. ... oder auch mit Kondom... ist nicht wirklich Sex..... leider aber je nach Situation. ..."erforderlich".....

Geschrieben

Ich liebe küssen. Da ich Single bin steht es mir zum Glück offen, jeden zu küssen den ich will.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Unbroken-4065:

Sex ohne küssen??? 🤦‍♀️ Ist wie Kaffee ohne Coffein

Exakt. Beides geht überhaupt nicht.
Und wenn das Küssen nicht klappt, wird das mit dem Sex definitiv auch nichts.

Geschrieben

In wirklich ganz jungen Jahren gab es ja auch erst nur das Knutschen....und um ehrlich zu sein ich brauche das überhaupt nicht...Viele Frauen mögen das ganz einfach...ich mit meiner heutigen Einstellung suche eher Frauen die sich die Füße küssen lassen...und ihre Liebeslippen...das mag ich viel lieber....

Geschrieben

Ich bin Single und kann küssen wen ich möchte.

Geschrieben

Ich habe nur ein Sexpartner von daher kommt die Frage gar nicht.. sex ohne küssen geht für mich garnicht .. das ist wie abficken .. ohne leidenschaft und ohne Gefühl

Geschrieben

Knutschen macht unheimlich viel Spaß und gehört für mich dazu.
Sex ohne küssen ist wie Pizza ohne Käse, macht zwar satt aber ist nicht wirklich ein Genuss.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Wir haben da mal eine Frage Ob bei ons oder auch freundscht + Bzw auch einer Dauerfreundschaft , ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht . Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner.

Ich bin Single. Ich knutsche, mit wem ich will. Vorausgesetzt, es macht der Anderen auch Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir2ausdel:

aber küssen , geht garnicht .

Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...