Jump to content

Professionelle Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Männer daran zu einer professionellen Lady ( ich vermeide den Begriff Hure, hört sich immer abwertend an) zu gehen?

Geschrieben

Guck dir die damen doch an ;)

Geschrieben

Ich schätze es läuft wesentlich unkomplizierter da jeder weiß was der andere braucht 🙃

Geschrieben

Nichts,hab ich nie besucht und werde ich auch nie

Geschrieben

Keine Ahnung was einem daran reizen sollte. Ich war noch nie bei einer und werde auch niemals zu einer gehen.. Aber jeder wie er mag.. 🤷‍♀️🤪🥳🤗

Geschrieben

Dass sie sich kaufen können, was sie begehren?

Geschrieben

Dann schreib doch Sexarbeiterin. Lady ist unpassend.

Geschrieben

Entspannung nur auf das körperliche reduziert. Ist doch manchmal ganz toll.. bevor man oder Frau Latent übel gelaunt ist.

Geschrieben

Ich habe es vor vielen Jahren einmal ausprobiert. War nichts für mich, hat sich nicht gut angefühlt dafür zu zahlen. Einmal und nie wieder.

Geschrieben

Für mich persönlich ist das ein NOGO...da geht es wirklich nur um die Kohle, wenn da etwas anderes behauptet wird wäre das gelogen...Ich kenne das zu genüge....da wird jeder Kerl mit den gleichen Sprüchen angemacht und bedauerlicher Weise bemerken die Kerle das nicht...In meinem langen Leben habe ich das noch nie nötig gehabt, aber wie sagt man so schön...jedem das seine....

Geschrieben

Das es Sex ohne Gefühle ist.....also nur Trieb. 🤔🤔🤔.....

Geschrieben

Oder Mann bekommt anders keinen sex. So ist es bei mir.

Geschrieben

Das muss du ersthaft noch fragen ... obwohl du weißt wie sich die meinsten Männer hir aufführen oder auch ihren Partner gegenüber 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich fände es entspannend (wäre ich ein Mann). Kein langes mühsames suchen, keine Abstriche bei den Vorlieben und kein Bangen, ob es beim realen Date passt. Geliefert wie bestellt finde ich gut :)
Ich zahle auch lieber für eine Profimassage, statt mir einen Laien zu suchen, der es vielleicht kann.

Geschrieben

Die Fremde unbekannte Person...Es geht halt schnell. 😜😂
Fremd gehen bzw eine Frau kennenlernen und öfter treffen ist schwierig. Vor allem wenn man vergeben oder verheiratet ist. Selbst für ein Single Mann der nicht gut aussieht. Männer die es generell schwer haben bei Frauen zu landen, ist eine professionelle ein guter und leichter Weg.

Geschrieben

Mich reizt das überhaupt nicht , wenn ich mit einer Frau schlafe , will ich das Sie heiß auf mich ist und mich begehrt, Und nicht geil auf meine Kohle ist.

Geschrieben

Es nur darum Sex haben zu können, wann man es will und mit attraktiven jungen Frauen.

Geschrieben

die einen werden sich an solche damen wenden, um überhaupt mal einen wegstecken zu können, die anderen dürften solche damen konsultieren, um mit einer frau zu vögeln, die voll und ganz ihrem beuteschema entspricht. quasi der fick mit der katalogbestellung.

Geschrieben

Manche sind pragmatisch und kaufen gute (schlechte, sehr gute, spezielle etc. etc.) Ware für ihr Geld. Ganz einfach.

Manche wollen auch nur reden.

Manche ficken einfach, weil sie Schwielen an den Händen haben.

Manche sind sozial verkümmert und wollen kein Herz-Schwerz-Gedöns

Manche wollen bei ihren Kumpels auf die Kacke hauen.

Manche wollen einfach mal wieder Haue haben.

Hab jetzt keine Zeit mehr, noch mehr "manche" zu schreiben.

 

 

Geschrieben

Ich habe es mal ausprobiert bei einer Dame, die der Fernanda Brandao zum verwechseln ähnlich sah...
Kumpel hatte da auch noch einen springen lassen weil ich erst nicht wollte.

Denke ich hab da alles richtig gemacht 😂

Vorteil ist denke ich, daß die Frauen das machen was man will.
Nachteil finde ich, es ist einfach gefühllos und das war dann auch der Grund für eine Erfahrung, aus dem ich kein Hobby machen konnte.

Geschrieben

smilie_winke_079.gif   I hobel nur a' Nobelhur'

×
×
  • Neu erstellen...