Jump to content

Cuckold


Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, wenn sie nicht will, will sie nicht. Kannst sie nicht zwingen!

Geschrieben

Da kannst Du nichts machen!
Akzeptanz der Grenzen anderer ist eine wichtige Fähigkeit für gelingende Partnerschaft und - Beziehungen

Geschrieben

Gar nichts..Wenn Sie kein Bock darauf hat,mußt du es akzeptieren

Geschrieben

Drauf verzichten ,Dir ne neue Frau suchen oder Deinen Wunsch mit einer anderen Frau ausleben.

Geschrieben

Sie selber muss auch darauf stehen von anderen Männern verführt zu werden.

Geschrieben

Überrede, Sie, sich hier anzumelden vielleicht bekommt sie von alleine Lust drauf

Geschrieben

Gar nichts , lass es einfach . Du wirst sonst abgeschossen und das heftigst

Geschrieben

...geschieht es nicht freiwillig..? 🤔💭 ...Dann darauf verzichten..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn Sie nicht von sich aus , das verlangen hat sich vor Dir von anderen Männern beglücken zu lassen . Sie Froh und dränge Sie nicht .

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach:Wenn Sie nicht will,will sie nicht.Das sind deine Fantasien,nicht ihre.

65Geilerverwöhner
Geschrieben

bring die vorbei, wir machen das😎

Geschrieben

Nichts kannst du da machen wenn sie es nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ralfis-Welt:

schaffe es aber nicht meine Frau dazu zu überreden :-( was kann ich da machen ?

NICHTS!!!!!

Wenn sie das nicht möchte, möchte sie das nicht!!! Da gibt es nichts zu überreden, zu überzeugen, zu betteln....

Anders als beim Essen, muss man beim Sex nichts probieren, um zu wissen, dass es einem nicht gefällt. Und das MUSS man(n) dann einfach auch mal akzeptieren!

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

NIX! Es ist DEINE Fantasie und nicht ihre!
Will ich etwas nicht, mache ich es auch nicht!

Geschrieben

Wenn du das Thema angesprochen hast , deine Frau aber keine Interesse zeigt oder hat solltest du Ihre Entscheidung Akzeptieren! Man zwingt oder überredet niemandem zu etwas , was er nicht mag oder möchte...

Geschrieben

Nix... Akzeptieren und nicht drängen. Wenn nein dann nein und auch nicht vielleicht oder eventuell. 

Geschrieben

Das Beste was du machen kannst ist ihre Entscheidung zu respektieren. :-)

Erfreue dich an ihrer Treue und Liebe zu dir!

Geschrieben

Das Problem kenn ich. Wäre auch gern Cuckold meiner Frau. Sie steht allerdings auch gar nicht darauf. Da kannst Du nichts machen. Die Frau muss es selber wollen sonst wird das nichts.

Geschrieben

Stell dir nen Spiegel ins Schlafzimmer! Nix für ungut :-)

Geschrieben

Wenn du sie überreden muss, lass es!!

Geschrieben

Empfinde es absolut respektlos deiner Frau gegenüber...ist sie deine Frau oder Mittel zum Zweck??
Deine Einstellung bringt mich zum 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst du gar nix machen....denn wenn sie keine Lust darauf hat, dann ist es eben so...man sollte es einfach akzeptieren und gut ist es....😉

...und wenn ich das schon immer lese ...bei sexuellen Wünschen..jemanden überreden...🙄

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...