Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt. Ich sollte mal wieder zum Friseur.🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig egal,ob oder ohne Mütze, kenne beides,ich persönlich merk da kein Unterschied

bearbeitet von unique_Desire
Wort falsch gewählt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nPierre:

Hi Leute,
Was gefällt euch besser? Mal vom hygienischen abgesehen, sondern rein optisch und haptisch?

Am besten gefällt mir natürlich meiner, und der ist nun mal nicht beschnitten. Dazu brauche ich nichtmal "optohaptische" Vergleiche.:P

Geschrieben

Ist völlig wurscht; wenn er dann steht, ist es dann doch egal, ob mit oder ohne. Hauptsache, der dazugehörige Mann passt ;-)

Geschrieben

Guck mal in die anderen drölfundachtzig Freds zu dem Thema... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ist alles geschmacksache bin selber beschnitten jnd mir gefällts aber auch unbeschnittene Schwänze können anderen gefallen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gentlemanghost:

gabs das Thema nicht schon vor 3 tagen?

Kann gar nicht sein, die mods lassen doch keine doppelten Threads zu 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb gentlemanghost:

gabs das Thema nicht schon vor 3 tagen?

Das bietet dir die Möglichkeit einfach copy and paste zu machen. ;)

 

Und zum Thema selbst: Ich hatte mit, ich hatte ohne.... mir isses gleich. Spaß hatte ich mit beiden Varianten. (A)

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

ich finde beschnitter wesentlich attraktiver, lehne aber keinen mann ab der es nicht ist. solange keine phimose als befund ist

Geschrieben

Das ist so geil hier.🙄

Da wird sich drüber aufgeregt, dass es sowas schon zig-mal als Thema hier gab, von Usern, die nie was eigenes bringen!?🙄

Einfach herrlich...

Geschrieben

Viel besser Beschnitten. Als normal.

Geschrieben

Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen. Ist mir völlig egal, denn es kommt auf den Kerl an, der dranhängt, nicht auf das Stück Pelle. 🙄

Geschrieben

Wieso sollte man auch die Hygiene mit einbeziehen macht ja mal null Sinn....

Nix von beidem weil ich Penise generell absolut hässlich finde stehe halt nicht auf Männer

Und dir sei gesagt oder dich besser gefragt machst du das abhängig von Frauen? Kannst das wohl nicht selbst entscheiden?

×
×
  • Neu erstellen...