Jump to content

Hetero und trotzdem Bi ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen.

Mir fällt immer mehr auf das die Männer, welche aber rein Hetero sind, immer wieder Interesse an TS/TV's haben.

Täglich bekomme ich folgenden Satz zu lesen: Ich bin eigentlich Hetero, aber ich wollte schon immer mal / hatte schon immer mal die Vorstellung mit einer Frau zu schlafen die aber keine ganze ist. Ergo Transvestit bzw Transsexuell.

 

FRAGE: Was reizt euch Männer denn so sehr an TS/TV, das ihr heimlich diesen Wunsch bzw Vorstellung pflegt ?

 

 

Geschrieben

Hallo, die Frage muss jeder für sich beantworten da es garantiert mehrere Gründe gibt. Aber... Ich steh nicht auf Typen, finde aber nicht nur meinen Penis interessant. In der Vergangenheit durfte ich schon mal bei einem Dreier ihn mit verwöhnen. Sehr interessant...

Geschrieben

Es reizt einfach...
Für mich ist bi, wenn jemand mit beiden Geschlechtern schon Mal ne Partnerin hatte..
Ebenso könntest du Fragen, was reizt Frauen an Ts o Tv...

Geschrieben

An einigen Stellen habe ich gelegentlich gelesen, dass es wohl Frauen gibt, die keine bi Männer wollen. Aus dem Grund scheinen einige deswegen die bi Neigungen zu verstecken.
.
Um auf deine Frage zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass es genug Männer gibt, die bi Neigungen haben, diese aber noch nicht ausleben. Ein TV könnte dafür ein geeignetes Bindeglied sein, da dieser in dem Fall weiblich aussieht und trotzdem ein Mann ist.
.
Obengenannten ist nur eine Vermutung... Denn ich solche Neigung so gar nicht.

Geschrieben

Beziehung hatte o Partnerschaft...Sollte es heißen..

altersack63
Geschrieben

Nach aussen eine Sie, aber eben dann doch keine.Und dann noch sexy verpackt und feminin

bestattungsbarbie
Geschrieben

naja bei ts ist es ja logisch das die kerle hetero sind, bei tv was etwas völlig anderes ist sind diese männer in meinen augen bi!!!!

Geschrieben

Hallo,

Kann dir das leider nicht aus der Sicht eines Hetero Mannes mit bi Phantasien erklären. Meine Phantasien sind alle mit einer oder mehreren Frauen 😂😅

Also ich denke mal das viele dieser Männer halt einfach bi sind und sich schämen ehrlich zu sagen ich bin bi.
Tatsächlich ist das bi sein bei Männern gesellschaftlich eben auch nicht halb so anerkannt wie bei bi Frauen.

Bräuchte mal eine männliche Emanzipation, bezüglich des rollen Bildes und generell.

Bin mal gespannt was die Betroffenen so sagen wenn sich wer traut.

Liebe Grüße 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts...
Ich hatte durchaus schon netten Kontakt mit TS/TV, hege aber bezüglich sexueller Interaktion keine Vorstellungen oder Wünsche ihnen gegenüber. Ich habe durchaus schon mal auf entsprechende Profile geschaut, allerdings nur aus reiner Neugier ohne sexuelle Absichten. Auch gibt es für mich einen erheblichen Unterschied zwischen TV und TS.

bearbeitet von Pcarter
Rettungsdienst
Geschrieben

Eine tv oder Ähnliches gibt den Anschein von außen eine richtige geile Frau mit Schwanz zu sein wen das nicht reizten ist ..... jeder der sexuelle aufgeschlossen ist sollte sich mal mit dem Thema beschäftigen die Damen und Herren haben immer sehr coole Welt Ansichten

bi-sklave76
Geschrieben

Ich persönlich weiß das ich seit mindestens 20 Jahren zu meiner Bisexualität steh und mich beide Geschlechter reizen, wobei bei dem männlichen Geschlecht nur der Sex im Vordergrund steht! Sprich eine wirkliche Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Was deine eigentliche Frage betrifft, denke ich das innerhalb des Netzes viel zu viel Kopfkino gefahren wird und ansonsten eh nichts passiert. Wenn also User xy dann wirklich mal die Möglichkeit hätte geschriebene Fantasien auszuleben wird er in (gefühlt) 98 Prozent den Schwanz einziehen

Geschrieben

Igit, das ist doch wie braun am Pimmel. Würde ich als Frau nicht so gut finden.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

könntest du Fragen, was reizt Frauen an Ts o Tv...

Die Frage kann ich glaube für ALLE Frauen beantworten "Uns reizt NICHTS daran" 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin und bleibe Hetero selbst wenn ich...... na ihr wisst schon so was kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Ich hatte nie das Interesse an einem Mann. Als ich aber keine Partnerin hatte und ich auf Poppen gekommen bin, hat mich ein Mann in der Nähe angeschrieben. Er hatte nicht locker gelassen. Ich sagte mir, da ich Solo bin und machen kann, was ich will, versuche ich es einmal. Es war sehr schön, auch wenn ich Hemmungen habe.
Mit einer TS oder TV hatte ich es noch nie und würde es mir wünschen. Ich habe auch schon Frauenkleider getragen und sogar High Heels und ich hatte ein gutes Gefühl, darum auch manchmal den Wunsch mit TS, TV

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass es bei einigen Männern kein heimlicher gehegter Wunsch ist, sondern die Not.

jap, und diese not wird zu gern von tv genutzt mal nen schwanz im mund zu haben... ich als ts frau habe so den kaffee auf immer in dieses spiel reingezogen zu werden und dann von genau diesen notgeilen typen die nach prinzip loch ist loch und wenns nen verkleideter tv mann ist auf die selbe art angeschrieben zu werden

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die Frage kann ich glaube für ALLE Frauen beantworten "Uns reizt NICHTS daran" 🤷‍♀️

dann darfst du gern mal die nachrichten der ganzen frauen die mir als ts für ne lesbennummer schreiben beantworten :-)

SissyJuliaSchlampe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FemboyLenaShine:

Täglich bekomme ich folgenden Satz zu lesen:

Ich kriege auch viel PN von hetero Männer und einige sagen  dann, dass sie heimlich bi)))

Und noch viel hetero Männer schreiben uns in anderen Profil,  wo ich und meine Frau als Paar.  Im Profil bei uns steht, dass wir nur Bi Männer suchen. Trotzdem schreiben uns hetero.  Und war sogar einen, bei dem im Profil steht, dass er überhaupt keine Interesse auf Männer hat, aber uns trotzdem geschrieben)))

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

dann darfst du gern mal die nachrichten der ganzen frauen die mir als ts für ne lesbennummer schreiben beantworten :-)

😯Boha neeeeeee 

Geschrieben

Liegt wohl daran das im Tiefen der Männer viele Bi sind, es aber sich und schon garnicht öffentlich zeigen wollen oder können.Viele wollen ihr Umfeld/Frau/Freundin nicht schocken weil sie wissen das dort wenig Verständnis herrscht für Bi...
Meine Frau weiß auch nur das ich eine totale Vorliebe für Nylons in allen Farben und Formen habe. Mehr könnte sie sich nicht vorstellen an mir , da ich auch sehr männlich wirke , qas Figur und Gesicht angeht.
Dazu hätte sie wohl ziemlich Angst das ich dann irgendwann eher bei Männern bleibe und sie mich verliert.
Da ich sie liebe , bleibt mir nichts anderes übrig als es heimlich ohne sie auszuleben...

waldkater1701
Geschrieben

Ich vermute, dass Sie das weibliche aussehen bevorzugen.

So kann man das "bi" leichter Verstecken und das selbst anlügen ist einfacher.

Geschrieben

Schlimm diese Unterstellungen das es beim Mann immer nur Not ist..
Dann hat Frau Miss Verständnis wohl immer nur arme Teewürste kennen gelernt...
Was hast du denn für ne These wenn bei Frauen bi auf der nach alles steht...😋

×
×
  • Neu erstellen...