Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Fragen an die Community.

 

Hat jemand Erfahrung damit? Wieso macht man(n) das? Ist das steuerbar? Fühlt es sich anders an.

Lieben Dank im Voraus.

Geschrieben

gehe davon aus, dass es das gibt

Geschrieben

Hmm...möglich ist vieles, aber das...?🤔

Geschrieben

Damit kenne ich mich nicht aus. Bis jetzt hat noch jeder Mann gespritzt.

Geschrieben

Ein Orgasmus ohne Ejakulation habe ich manchmal - es fühlt sich für den Mann komplett anders an, ist ein tolles Gefühl
Je nach Partnerin bekommt man ein Versagensgefühl suggeriert.
Steuern kann man es leider nicht. Zumindest nicht in meiner Erfahrung.

Geschrieben

Steuerbar ist das nicht , jeder männliche orgasmus schießt was raus

Geschrieben

Also mir ist das schon mal ausversehen passiert. Ob man das steuern kann, weiß ich nicht.
.
Die Male kann man aber an einer Hand bei mir abzählen und fühlten sich für mich irgendwie falsch an.

Geschrieben

Ich kann orgasmus haben und kontrollieren das nix raus kommt obwohl ich komme

Geschrieben

Nee, kontrollieren kannst Du es nicht. Klar ist ein Orgasmus mit Sperma geil, aber es kommt letztendlich auf das Feeling an und nicht auf das was kommt.

Geschrieben

Ich mache das meistens, weil ich keine Lust habe die "Sauerei" weg zu machen (auch wenn es kein Akt ist). Ich muss aber sagen , dass es sich anders anfühlt und der Orgasmus nicht so extrem ist als wenn du es so zu sagen freien lauf lässt. Zumindest ist das meine Erfahrung. Einhalten tue ich nur bei der Selbstbefriedigung beim Sex generell nicht.

Geschrieben

Hab es selber schon ganz oft gehabt, allerdings nachdem ich zuvor einige Orgasmen mit Ejakulation hatte!:)

Geschrieben

Wieso macht man(n) das? Ist das steuerbar?
Ist das dein erst? Natürlich ist das steuerbar. Extra dafür hat man(n) eine App entwickelt.

Geschrieben

Du meinst sicjet ein ruinierten Orgasmus, da bringt mann den Mann bis kurz vor dem Orgasmus und hört schlagartig auf, dann läuft der saft ohne orgasmus. Es ist ein blödes gefühl. Das ganze lann mann dann öffters wiederholen, bei mir war das meisste 4 x und ohne orgasmus

Geschrieben

Ich kenne es nur als trockenen Orgasmus mit einem medizinischen Hintergrund, sei es Erkrankung oder aus den Folgen einer Operation. Als Element des sexuellen Spiels ist mir das nicht bekannt. Zu steuern ebenfalls nicht.

Geschrieben

Wenn ein Mann nicht ejakuliert, würde ich glauben er täuscht mir seinen Orgasmus vor 🙈...habe ich bei meinem Expartner nie erlebt.
Soll aber möglich sein.

Geschrieben

Huhu, also ich mache es meist nur bei der Selbstbefriedigung, wenn ich die "Sauerei" nicht haben will. Komme dabei aber genauso gut und intensiv. (:

Geschrieben

Also ich kenn es auch nur andersrum... das ich praktisch dazu getrieben werde bis kurz bevor ich komme und man dann sofort aufhört zu Wi... dann läuft alles raus aber man hat keinen Orgasmus.

Geschrieben

Ach was, Ejakulation hat nichts mit Orgasmus zu tun, das ist reine Dankbarkeit für die körperliche Zuwendung.

Geschrieben

Ja, das kann man(n) steuern. Es erfordert allerdings Übung. Einfluss auf die Intensität des Orgasmus hat es allerdings nicht, schliesslich squirtet ja auch nicht jede Frau, wenn sie kommt.

Geschrieben

Orgasmus ohne Ejakulation kenne ich. Hatte ich schon ein paar mal. Körperlich fehlt einfach nur, dass was durch den Penis gepumpt wird. Der Rest ist bei mir exakt wie sonst auch. Vom Gefühl her ist es anders. Es fehlt was, als wäre man nicht fertig. Steuern kann ich das nicht. Wenn nichts kommt, dann kommt halt nix.

Geschrieben

Ja das hatte ich schon, da war ich Sturz betrunken und sie hat mir einen geblasen und ich hatte einen Orgasmus aber ohne das was raus kam. 

Geschrieben

Von trockenen Orgasmen wurde hier schon geschriebe und gefragt.Bisher hatte sowas nich und auch kein verlange danach.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ein Mann nicht ejakuliert, würde ich glauben er täuscht mir seinen Orgasmus vor 🙈...habe ich bei meinem Expartner nie erlebt.
Soll aber möglich sein.

Sehe ich auch so 👍

Aber, 

Ausnahmen bestätigen die Regel 🤷‍♂️

Und ich würde sagen, bei mehreren hintereinander könnte ich mir vorstellen, dass einem das ,, Pulver " 💦ausgeht

Geschrieben

Ich habe das, wenn ich versuche nicht zu kommen und mir den Schuss aufsparen möchte. Komplett normal. Kopfsache.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ehemsuchfremdfi:

Ich kann orgasmus haben und kontrollieren das nix raus kommt obwohl ich komme

Wieso macht man das? Für mich war das ziemlich befremdlich und neu, aber nicht negativ 🤷🏻‍♀️

×
  • Neu erstellen...