Jump to content

Erfahrungen für Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Braucht man Erfahrungen bei der Benutzung von Sexspielzeug?

Geschrieben

manchmal hilft die bedienungsanleitung, um die feinheiten rauszukitzeln. aber erfahrung, würde ich sagen, nicht

Geschrieben

Bei manchen Fragen,frage ich mich Persönlich ob die Ernst gemeint sind .

Geschrieben

Selbstverständlich. Zur Führung von Sexspielzeugen muss jede interessierte Person zunächst den den Sextoy-Führerschein erlangen, der durch einen 4 wöchigen Kurs die Grundlagen der Bedienung vermittelt. In einer praktischen Prüfung wird das Erlernte demonstriert. Danach kann man in jedem Sexshop unter Vorlage des FS Toys einkaufen

Geschrieben

Kommt auf das Spielzeug an, und ob man es an sich selbst oder der Partnerin anwendet.

Aber Erfahrung kann man ja nur sammeln, wenn man irgendwann damit anfängt...

Geschrieben

Falls es etwas Kompliziertes ist, empfiehlt sich ein Blick in die Bedienungsanleitung. 🙄

Geschrieben

Nein, nicht zwingend. Man braucht aber Hirn. (Ich denke dabei an Herren, die einfach mal grob mit einem Vibrator rumrödeln, weil sie meinen, dass man das so macht...)

Geschrieben

Einfach reinrammen.
Frauen stehen drauf.

Geschrieben

Das Spektrum an Sex Spielzeugen ist riesig. Man sollte nur darauf achten,  dass man sich nicht verletzt bzw. sich Schaden zufügt. Auch nicht alles,  was in den Beschreibungen steht, geht in Erfüllung .

Von einer Partnerin hat man wesentlich mehr! 

Geschrieben

Frag jetzt besser nicht, wie man die erwirbt...

Geschrieben

Nein,nur Erfahrungen mit Spielzeug!
Bei Frauen zB. Barbie

Geschrieben

Wichtig ist das Handbuch lesen....

Geschrieben

nicht wirklich - einfach ausprobieren, die Phantasie ist da ganz gut für

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, nicht zwingend. Man braucht aber Hirn. (Ich denke dabei an Herren, die einfach mal grob mit einem Vibrator rumrödeln, weil sie meinen, dass man das so macht...)

Nicht jeder hat Gefühl (bzw. Hirn) für den Anderen. 

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben

Wäre von Vorteil ,wenn man weiß wie und wo das Spielzeug eingesetzt werden kann.

Geschrieben

Ich empfehle dringend die Belegung des Volkshochschulkurses "Wie nutze ich Sex Toys richtig".

Mann, dir sollte klar sein das ein Vibrator kein Pürierstab ist.

Geschrieben

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Bedingsanleitung, oder Fragen sie ihre Freundin oder Arzt.
Nein man lernt beim benutzen.

Geschrieben

Braucht man Erfahrungen beim Autofahren?
Zumindest sollte man sich gut informieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fuckgood:

Braucht man Erfahrungen bei der Benutzung von Sexspielzeug?

Hmmm.... kommt sicher auf das Spielzeug an... ein Dildo ist sicher „selbsterklärend“ eine Liebesschaukel vielleicht nicht direkt...

aber wie soll man die anders sammeln, als einfach dann zu probieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte schon wissen, wie das jeweilige Spielzeug eingesetzt werden soll, damit man nach einiger Zeit weiß, wie man das Spielzeug einsetzen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...