Jump to content

Ladyboys, wie steht ihr Frauen dazu ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert schon sehr lange wie ihr Frauen zu dem Thema Ladyboys steht, seid ihr da dran interessiert, oder eher davon abgeneigt ? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen ? Und welche Eigenschaften muss ein Ladyboy für euch haben ?

Geschrieben

würde ich wissentl. nix mit anfangen

Geschrieben

Was ist denn ein Ladyboy? Mit deiner Frage kann ich so nix anfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Was ist denn ein Ladyboy? Mit deiner Frage kann ich so nix anfangen.

Kurzbeschreibung Dies ist ein Thai-Begriff, der fast ein Äquivalent für den Begriff Transgender-Frau. Er kann aber auch weibliche homosexuelle Männer beschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das nicht die (aus Thailand) TS Frauen, die nur auf Männer stehen?
Nach kurzen überlegen, ist es irrelevant, wie ich sie als Frau sehe, da ich sowieso zur ihren Orientierungsgruppe nicht  gehöre.
Und allgemein gesagt: ich mag TS, auch für öfters treffen, falls die Lust beiderseits da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ziehe einen richtigen Mann vor...aber wems gefällt...bitteschön. Kann ja machen wie er/sie möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kurzbeschreibung Dies ist ein Thai-Begriff, der fast ein Äquivalent für den Begriff Transgender-Frau. Er kann aber auch weibliche homosexuelle Männer beschreiben.

Danke!

Ok zum Thema: Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, sie wären keine geeigneten Partner für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ladyboy (Frau + Mann) in einer Person reizt mich absolut nicht.... Ich bevorzuge einen echten Mann und wenn ich darauf Lust hätte eine echte Frau 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Warum interessiert dich die Meinung anderer? Jede/r so wie es beliebt, völlig egal was andere dazu sagen.

Geschrieben

Ich könnte es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich ne Frage an die Männer. Es gibt doch eher männliche Sextouristen, die nach Thailand fliegen um diese zu pimpern.

Geschrieben

Boys gehen für mich gar nicht. Und dann noch ein Ladyboy, der im Mini besser aussieht als ich...... niemals. 

Aber es gibt ja zum Glück für jede Vorliebe einen Liebhaber. 

Geschrieben

Ladyboys sind Männer mit femininen Eigenschaften oder weiblicher Geschlechtsidentität, die maskuline Männer begehren. 

Warum sollten Frauen iwie dazu stehen in einem sexuellen Kontext? Deine Frage ist für mich ein Widerspruch in sich. Eine Frau wird sich auch nicht sexuell für einen schwulen Mann interessieren .

Geschrieben

Was ist denn ein echter Mann? Die Aussage ist Diskriminierung. Da wird auch der Mensch dahinter abgewertet.

Geschrieben (bearbeitet)

Humor hast du schon mal ( dein Profil 👍)
Zum Thema..wäre nichts für mich.
Aber es schon irre wie weiblich sie wirken können.
Es ist dennoch, vermutlich eher die sexuelle Orientierung von Männern.

bearbeitet von LovleyMaria_68
Zusatz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Frau wird sich auch nicht sexuell für einen schwulen Mann interessieren .

Sie kann sich schon für ihn interessieren, nur ob sie Chancen hat steht auf einem anderen Blatt

×
×
  • Neu erstellen...