Jump to content

Warum vergnügen sich Frauen allein mit einem oder zwei Dildos?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, ist es so bei den Frauen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Weil es die Natur so verlangt 😉is doch ganz natürlich. Männer machen das auch, auch wenn sie uns Frauen sagen niemals dafür haben wir ja euch 😁

Geschrieben

Ähm, warum wedelst du dir einen von der Palme? Meine Güte, ist das eine dämliche Frage.

Geschrieben

Warum wixt du wenn deine Frau nicht da ist ?

Geschrieben

Was das denn für ne Frage? Wieviele Männer holen sich ein runter, wenn sie auf Montage sind oder sonst wo. Warum dürfen Frauen nicht ihren Gelüsten nachgehen?

Geschrieben

Warum spielen sich Männer am Schwanz! Deine Frage kannst du dir also getrost selber beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es können. Und ein Dildo genau diesen Zweck erfüllen soll? Funktioniert bei allen anderen Geschlechtern doch auch. Als Mann "greift" man ja auch nicht selten zur eignen Hand.
Immerhin musste ich über den Wortwitz kichern, den habe ich nicht kommen sehen. XD

bearbeitet von MisterSun
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Wo hastn die These wieder her 🙄🤦‍♀️

Bestimmt aus der BILD

Geschrieben

Darum...warum holen sie Männer trotz frau/ freundinn, etc einen runter????!!!@

Geschrieben

 

...weil der oder die Dildos keine Pimmel sind - ist doch klar! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Weil sie es können 🤷‍♀️
Oder weil Mann es vielleicht nicht bringt.

Geschrieben

Weil der Herr des Hauses keine Lust hat oder es nicht bringt! Fragen über Fragen! 🤷‍♂️

Geschrieben

Mein Penis schüttelt gerade einfach nur ratlos den Kopf. (no homo)

Geschrieben

...haben die dich nicht um Erlaubnis gefragt.?....
...vielleicht verlieren die männlein auf diesem Planeten auch noch die letzte Fähigkeit , die sie besser konnten , als die Frauen...
...also Abgesang auf ein geschlecht...kommen aber ja viele neue geschlechter neu dazu...

Geschrieben

Das war und wäre für mich absolut ok. Warum auch nicht...? Stell dir vor deine Partnerin erwartet dich Zuhause und sie tut es um Dich zu überraschen.

Geschrieben

Jeder wie er/sie mag, kommt für mich aber nicht in Frage...Masturbation (ausser mit dem Partner) ist für mich in einer Beziehung absolut uninteressant...ist für mich eh nur trauriger Ersatz im Moment und dann auch nur klitoral. Ich brauche Fleisch, kein totes Ding...🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...