Jump to content

Bilder - Erster Eindruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Ich persönlich finde es bei Bildern immer sehr ansprechend wenn jemand gekonnt und reizvoll (nach meinem Geschmack) Haut zeigt und auch mit seinen Reizen nicht geizt.

Eben dieses "ich zeige gleich alles direkt öffentlich" nimmt mir immer total den Reiz. 

Okay, wenn ich gerade einfach nur geil bin geht das schon klar für den Moment 😄

Wie steht ihr dazu? 

 

Geschrieben

Völlig widersprüchliche Aussage.
Gute Fotos sind hier selten. Meistens dicke Titten und die Schwimmringe werden versteckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FPleasure:

sehr ansprechend wenn jemand gekonnt und reizvoll (nach meinem Geschmack) Haut zeigt und auch mit seinen Reizen nicht geizt.

Eben dieses "ich zeige gleich alles direkt öffentlich" nimmt mir immer total den Reiz. 

Überdenke nochmal diese Aussage... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Völlig widersprüchliche Aussage.
Gute Fotos sind hier selten. Meistens dicke Titten und die Schwimmringe werden versteckt.

Bin ja eher selten einer Meinung mit dir. Aber hier hast du vollkommen Recht.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Nur wenn das einzige Foto, das ich zur Begrüßung bekomme ein Dickpic ist, dann möchte ich erst garnicht nicht wissen wie das dazugehörige Gesicht aussieht😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bin da voll bei dir🙃

 

Genau deshalb trage ich Pornobrille😎

 

Nicht das die Görls noch völlig durchdrehen😂

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Ich nehme meine Umwelt e nur nach eigenen gefallen wahr! Das bedeutet: Ich sehe NUR ,was Ich sehen möchte! 🤫
Sind wie nicht ALLE IRGENDWIE SO....🤔

Geschrieben

Am Ende des tages glaube ich nur, was ich anfassen (auspacken) kann.

Geschrieben

Völlig Widersprüchlich, was Du da schreibst.
Und nein - Ich stehe nicht auf Pimmelfotos.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die hier komplett blank ziehen auf Ihren Pics 😅 nein per Nachricht möchte ich ebenfalls keine Pimmelbilchen sehen🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich sehe es auch so. Weniger ist mehr. Wenn Bilder die Fantasie anregen und Lust auf mehr machen, dann sind sie gelungen. Erotik beginnt im Kopf.

👍

Geschrieben

Willst du meinen Geschmack testen, dann lade erstmal ein paar reizvolle Fotos hoch.

Geschrieben

Was suchen wir hier? Schöne Gesichter ?, ja auch! Und was sonst noch? Wollen wir da nicht ein wenig mehr sehen außer Landschaften?  Ich schon!

Geschrieben

danke für deinen thread hier. Dem kann ich nur zustimmen.
Daher habe ich auch leicht verdeckt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Manches ist schön anzuschauen, manches aber auch nicht

Da ist was dran.  Und Morgens ist es meist früher denn Abends:)

Geschrieben

...es heisst auf Deutsch..:
...Hauptsache die Bilder sind irgendwie geil für ihn....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es hier ähnlich wie du.
Es werden Bilder gepostet, die würde ich nicht mal auf dem Handy behalten, sondern als Fehlschlag löschen. Dabei spielt das Geschlecht auch keine Rolle. Allerdings gibt der Erfolg dem ganzen ja doch irgendwo Recht. Was ich nicht sehen möchte kann ich gekonnt ausblenden und ignorieren. Allerdings freue ich mich dafür umso mehr über jedes gepostete Foto, das mal etwas ästhetisches oder einfach schönes zeigt. Dafür muss es nicht mal in irgendeiner Form sexuell oder aufreizend sein. Leider gehen die Bilder häufig in der schieren Masse an... weniger schönen Bildern einfach unter. Mittels Filter kann man zumindest in etwa selbst bestimmen was man sehen möchte, wenn dieser mal funktioniert. Irgendwie mogelt sich da häufig etwas zwischen.
Schleierhaft ist mir jedoch, weshalb Bilder auf denen lediglich ein Nippel, eine Brust oder ein Popo zu erkennen ist, so gute Bewertungen bekommen. Mit Fotos gebe ich in den meisten Fällen etwas von mir Preis, und dann sollte der Inhalt meiner Meinung nach schon etwas gehaltvoller sein.

bearbeitet von MisterSun
×
×
  • Neu erstellen...