Jump to content

Session Vorbereitung, wer macht es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Part von Euch, bereitet eigendlich die Session vor, der dominate oder der devote Part? Oder wechselt Ihr Euch diesbezüglich ab?

Und was ist für Euch außer der Hygiene die ja selbstverständlich sein sollte, bei der Vorbereitung einer Session am wichtigsten?

Und bitte nur Themenbezogene Beiträge hier einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bunti0101 

 

 

Geschrieben

Bei uns macht das meist der Sub, wenn überhaupt etwas vorzubereiten ist. Das ist eher der Fall, wenn auch noch Gäste erwartet werden (hätte ich gern mal wieder!) weil ich dann in der Küche beschäftigt bin...
Eigentlich ist unser Spielraum immer einsatzfähig, ganz spontan.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Bei uns macht das meist der Sub, wenn überhaupt etwas vorzubereiten ist. Das ist eher der Fall, wenn auch noch Gäste erwartet werden (hätte ich gern mal wieder!) weil ich dann in der Küche beschäftigt bin...
Eigentlich ist unser Spielraum immer einsatzfähig, ganz spontan.

Dankeschön für deinen Beitrag @Eve

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Session an

Geschrieben

Inhaltlich immer der Herr....das drumherum ich....wir sehen manches aber nicht so eng..

Geschrieben

Generell bereitet mein Herr alles vor. Er weiß ja auch was er vor hat. Ich bekomme vorher noch Anweisungen was ich machen soll (irgendwas besonderes trinken, irgendwas anziehen, ...). Dann holt mich mein Herr aus meinem Zimmer und führt mich an den Ort wo die Session erfolgen soll (Badezimmer, Schlafzimmer, Spielzimmer, Wintergarten, Outdoor,....) und dann lasse ich es mir gut gehen. Aber ich muss anschließend alles aufräumen und sauber machen. Wichtig ist, dass es "flüssig" verläuft und nicht ins Stocken gerät. Also das alles bereit liegt.

Geschrieben

Hatte der Herr immer vorbereitet, dress code war vorher schon klar

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zeldaking:

Session von was??

Ein längeres Sexspiel, meistens in der bdsm Welt so genannt.

Geschrieben

Ich vorbereite alles vor. Ausser „das Vorbereiten“ ist Teil der Session. Dann muss Subbi rann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein längeres Sexspiel, meistens in der bdsm Welt so genannt.

Achsoooo....😉😁

Geschrieben

Ich bevorzuge es als der dominate gleichzeitig auch der kreative Part zu sein, auch um die Partnerin in spannender Ungewissheit zu halten.

Geschrieben

Ich danke schon mal allen denjenigen, die bishier hier einen Beitrag hinterlegt haben.

Geschrieben

Meine Partner wissen, worauf sie sich einlassen, und es werden vorher die entsprechenden Gangarten vereinbart. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😈

Geschrieben

Eine Vorbereitung war für uns in der Vergangenheit nur nötig, wenn wir zu einer Party gingen oder selbst eine veranstaltet haben. Der aktive Part kümmert sich in der Regel dann um die Fessel- und Schlagutensilien, weiteres Spielzeug (auch um dessen Hygiene) ggf. auch um weitere Outfits um diese, ohne das Wissen der Sub, dann später einzusetzen. 

Beim Besuch einer Party darf Sub meist das Drumherum vorbereiten : Speisen und Getränke etc. 

In den eigenen vier Wänden bedarf es keiner Vorbereitung. Wenn das nötig wäre, wären wir im Dauervorbereiten 😁

Geschrieben

Wenn ich Sie mir nehmen will, tue ich das. Egal wann, wo und wie. 

Und wenn Sie zickt, pack ich Sie am Genick, dreh Sie rum, und küsse Sie so, dass ich Sie aufgrund Ihrer weichen Knie festhalten muss...und dann...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das kommt drauf an. Mir reicht es, wenn Sub die Anweisungen zur eigenen Vorbereitung gewissenhaft ausführt. Manche sind da ja so schlau, dass sie meinen, sie könnten schludern und sich dann auf wohlverdiente Bestrafungen freuen. Tja, nicht alle Doms sind doof *grinzzz*

Geschrieben

der ,,dominante" Part...und ich mag es so 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich weiß das heute die neue Season 6 bei Fortnite beginnt. Muss noch ein Update machen

Geschrieben

Beide,da es eine Art Vorspiel zum "Fliegen"ist

Geschrieben

jeder het einen Teil der Aufgaben zu erledigen, das kann schwanken oder auch mal ganz einseitig sein

Geschrieben

 

Das kann auch ganz spontan passieren, wenn ihr mal wieder der kleine Arsch, "juckt"...- egal wo...

 

×
×
  • Neu erstellen...