Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv = ich führe die Aktion aus, passiv= Ich lasse die Aktion ausführen

Geschrieben

aktiv: selber machen. passiv: machen lassen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ersaga996:

Verwechslung immer möglich oder ?

Manchmal, nicht immer...

Geschrieben

An sich ganz einfach, aktiv ist du steckst ihn irgendwo rein, passiv, du lässt ihn dir irgendwo reinstecken. Ganz platt gesprochen.

Geschrieben

Aktiv ist der, der aktiv den anderen verwöhnt, stößt oder in anderen Praktiken unterzieht.
Passiv ist einfach gesagt der, der entspannt und genießt. 🤷‍♂️

Der = Sexualpartner/-in

Geschrieben

Aktiv: ich hau dir eine rein. Passiv: du kriegst von mir eine reingehauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir verstehen die Frage ein bisschen.
Das ist wie mit dem AV und dem Finger im Ohr. Wer hat mehr davon? Das Ohr oder der Finger?

bearbeitet von MundK
Geschrieben

So viele Antworten, doch stellt sich mir eine Frage, wie sieht das dann bei Frauen mit "aktivem Analverkehr" aus?

Gelesen hab ich es schon öfter, doch heisst es dann, dass die Frau mit Strapon beim Mann, oder führt sie sein Glied selbst in sich ein?

Oder aber, hat Frau es dann doch verwechselt und meint eigentlich "passiv"?

Geschrieben

Bei manchen Dingen schon, ja. Bei manchen Dingen ist es allerdings eindeutig. Beispiel Strapon.. Da gibst Du als Mann eigentlich passiv an, weil Du darauf stehst von einer Frau genommen zu werden.. Blowjob ist auch eindeutig. Gibst Du AKTIV an, stehst Du darauf zu blasen. Gibst Du PASSIV an, stehst Du drauf geblasen zu werden.

Geschrieben

Es ist ja schon alles gesagt, soll ich trotzdem...? Gut, dann nicht.

Geschrieben

Die Begriffe sprechen doch für sich ... und wenn du das in deinem Alter nicht weißt.. und keine Ahnung von Google hast..
Dann hilft echt nix mehr ..

Und zu deiner Frage.. ja eine selten blöde Frage 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MundK:

Wir verstehen die Frage ein bisschen.
Das ist wie mit dem AV und dem Finger im Ohr. Wer hat mehr davon? Das Ohr oder der Finger?

Unsinn. Eindeutig ist: Ohr passiv, Finger aktiv. Im Idealfall gefällt es beiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Unterschied liegt darin, entweder etwas zu tun oder etwas zu empfangen 😉

Geschrieben

Sorry, aber dafür das ihr auf diesem Portal seid, sind manche ziemlich engstirnig.

×
×
  • Neu erstellen...