Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es es ist geil und der richtige Typ macht es auch richtig das du Spaß dran hast 👍

Geschrieben

Du bist eine TS. Das sollte doch den Leuten klar sein?!?

Geschrieben

Bin eigentlich Hetro aber seit dem ich das 1.mal hatte bekomm ich nicht genug von Anal seit dem bi

Geschrieben

Einfach reinficken in die Arschfotze.

Geschrieben

Uhh das willst Du nicht wirklich. Eine Woche nicht sitzen können, ist nicht angenehm.

Geschrieben

Hast du es schon mal mit einem Dildo in "normaler Penisgröße" also so ca 4 cm versucht? Dann weißt du ob es weh tut. Ich dehne nie vor, weil ich das Gefühl des eindringens mag😊

Geschrieben

Ach mach dir nicht zu viele Gedanken, dieser Kanal ist auch so einiges gewöhnt und kann sich daher anpassen, vor allem mit Entspannung..

Geschrieben

Tok tok rinn den Pflog!

By the way: als ob du noch anale Jungfrau wärst... 🤦

Geschrieben

Also wenn du wirklich so krass drauf bist wie in deinem Profil steht, dann sollte es doch auch kein Problem sein das so zu machen. Wenn du es so möchtest dann Versuch es doch einfach, gib klare Anweisungen nimm genug gleitgel und los gehts. Oder Versuch es doch mal selber mit einem dildo?

Geschrieben

Kann echt geil sein wenn die Schmierung stimmt ;-)

Geschrieben

Du solltest dich vor so einer Aktion vielleicht noch einmal etwas genauer mit Risiken und Nebenwirkungen beschäftigen!

Geschrieben

...mach mal. Dann bist um die Erfahrung schon mal reicher..! 😆🏻🔥😣

Geschrieben

Wer glaubt denn sowas!? Männer, denkt nach!😉

Geschrieben

Du solltest dich mal selbst mit deversen Spielzeugen dehnen bevor du dich rammeln lässt

Geschrieben

Deinem Profil nach möchtest du aber sehr gerne nur den "Mund vollgestopft" bekommen. Dann schreib das doch noch dazu. Mein Gott. 🥱

langerlümmel19
Geschrieben

Mache Männer wolle, dass Du keine Schmerzen oder Verletzungen bekommst, sie möchten nur, dass Du den Spass an AV nicht beim ersten Stoß gleich verlierst....und auch ich finde es gut, wenn Du selbst erst mal erkundet, bis zu welchem Durchmesser bei Dir schmerzfrei rein kann...

Geschrieben

Es geht eher weniger darum, das es ohne Vordehnen und dann gleich hart wie altes Brot weh tun kann, sondern eher, dass das Verletzungrisiko sehr hoch ist. Du möchtest ja wohl nicht, das etwas einreißt.. ;)

Geschrieben

Die Männer machen sich halt Gedanken, da viele Frauen eben nicht auf Schmerz stehen. Und wenn es beim ersten mal weh tut, dann wollen sie es nie wieder. Glauben es ist normal so. Ist es aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...