Jump to content

Freundinnen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die spielen dann erstmal Nintendo „Shee“ und „Extrembügeln 2“ - dabei werden se dann heiß und kochen erstmal n Eintopp und dann spielen se sich an der Popette.. 🤦😜

Geschrieben

..bestimmt nicht...! 🤷🏻‍♂️ Was sagt Dein Kopfkino dazu..? 🤔💭👐🏻🐱🐱😉

Geschrieben

Guten Morgen, es passiert nicht oft aber es kann passieren, ich zb mit meiner besten Arbeitskollegin, sind ein erotisches Pärchen die unsere bisexuelle wünsche gemeinsam erleben, es gibt nichts schöneres, habe lange davon geträumt .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb m41bln:

Gibt es eigentlich Freundinnen, die gemeinsame Sexfantasien ausleben? Was beinhalten diese? 

  • Bestimmt 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prometeo:

Guten Morgen, es passiert nicht oft aber es kann passieren, ich zb mit meiner besten Arbeitskollegin, sind ein erotisches Pärchen die unsere bisexuelle wünsche gemeinsam erleben, es gibt nichts schöneres, habe lange davon geträumt .

Danke für die stilvolle ernsthafte Antwort. Ist ja hier nicht so selbstverständlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb m41bln:

Danke für die stilvolle ernsthafte Antwort. Ist ja hier nicht so selbstverständlich 

Gerne 

Geschrieben

Zum Beitrag von
Prometeo, Du bist zu beneiden, Glücks Kerl

Geschrieben

Es ist davon auszugehen.. was denkst machen sie gemeinsam auf dem Klo?

Geschrieben

Für mich wäre das nix ich alleine mache ja schon einen jungen Mann fertig .. fur ne 2 Frau bleibt da nix über... und auch hir Gild.. sex macht die Freundschaft kaputt

Geschrieben

Gerne , wir versuchen neue Kontakte zu knüpfen dass auch über die Sexualität geht ,aber es ist nicht leicht, die meisten lassen sich erschrecken von 100/150 km. 

Geschrieben

Gibt es, aber Du brauchst doch nicht etwa eine neue Vorlage?

Geschrieben

Das wieder so männliches Wunschdenken🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wie hieß denn der Porno? Meine Freundin guckt sowas auch gerne.

Geschrieben

Du meinst Frauengruppen sozusagen oder Freundinnen von Männern?
In letzterem Fall: ja, mein Freund und ich haben gemeinsame Fantasien und du wirst es kaum glauben- wir leben sie auch aus.
Weiber hingegen lange ich nicht an.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum gehst Du davon aus, das es so etwas nicht geben sollte? Aber was bringt Dir die Erkenntnis was diese beinhalten, außer das es Dich an- bzw erregen könnte? 🤔🤔🤔

Michael69Berlin
Geschrieben

Wenn du mehrere Mädels suchst gib ne kontaktangeige auf! Jede Woche stehen schlaue Männer auf die denken sie können hier durch ein Thema Frauen finden die ihre Beute wären! Ist ansich traurig!

Geschrieben

Zu zweit im Schuhladen ohne Aufsicht...

×
×
  • Neu erstellen...