Jump to content

Ich habe das Problem sehr groß ausgestattet zu sein


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da bist du hier genau richtig, hier sucht fast jede big dicks. welcome in paradise 😆☝️

Geschrieben

Genau der Umgang mit dem großen ist wichtig für die Frau

Geschrieben

Das ist doch noch klein, wenn man die ganzen Angeber hier liest. Wenn man dann auspackt bleibt nichts von übrig. Dann sind ganz plötzlich 20 cm nur noch 14cm.

Geschrieben

Zu gross gibt es nicht für mich einfach nur ne umgeschriebene nette Art zu sagen geiler schwanz aber dein Gesicht passt nicht geht nicht nur dir so

Geschrieben

grins also bei mir passt das überall sehr tief rein :)

Geschrieben

Du musst lernen damit umzugehen. Tipps, haben keine Allgemeingültigkeit und als erwachsener Mann,sollte man schon selbst auch Wissen ( auch mit einen vermeintlich großen Penis,dessen Umgang haben ) Wie es auf auch auf das Gegenstück ankommt. Manche Frauen mögen den sprichwörtlichen Vorschlaghammer , andere nicht.

Geschrieben

Ich würde sagen, wenn er oral passt, dann passt er auch vaginal.😁

Geschrieben

Na kleine Frauen sind dann eher nichts für Dich. Wenn man das Kamasutra mal so zur Hand nimmt, brauchst Du demnach ne Elefantenkuh 🤣🤣🤣 wie jeder 2te hier 🤣🤣

Geschrieben

Das ist ein sehr schönes Thema.
Hier wollen doch viele Frauen einen mächtigen Schwanz. Also solltest du fündig werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dauergeil23cm:

So wollte einfach nur Mal fragen ob es Möglichkeiten gibt mit einem größeren Penis trotzdem geil mit einer Frau schlafen zu können

NEIN!!! Niemals!!! Wie soll das denn möglich sein, wenn die alle so eng sind???

 

*Hier könnte auch Ihre Werbung stehen*

Geschrieben

ACHTUNG! ACHTUNG! Alle jetzt mal aufpassen! Ich habe einen großen Penis!!! (Den Thread hätte man auch kürzer schreiben können)

Geschrieben (bearbeitet)

ups

 

bearbeitet von vanessadwt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lillimaus55:

ja wenn du damit umgehen kannst,macht es einfach nur geilen Spass

Hallo guten Tag  ich würde mich sehr freuen wenn du  dich mal meldest  lg Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...