Jump to content

Haarentfernung ohne Rasierbrand ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallö ich wollte fragen wie Ihr eure Haare entfert ohne die roten pickel und so ????

Geschrieben

Immer mit der Wuchsrichting und immer mit scharfer Klinge rasieren

Geschrieben

Prof. Haarentwachsung kann ich "wärmstens" empfehlen. Enthaarungscreme geht auch (reizt aber auch die hat). Hab mir so einen elektronischen ladyshaver geholt für intimzone - sehr empfehlenswert. Wenn ich dir helfen kann (hab ja auch grad erst alles durch) schreib mich gerne an. lg

Geschrieben

Danke wäre ich nicht drauf gekommen:heart_eyes:

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Singel0409:

Hallö ich wollte fragen wie Ihr eure Haare entfert ohne die roten pickel und so ????

Mit einem Pinken Mädchenrasierer... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelika:

beim Frisör (hat wieder offen).....

 

Mitglied

5 Beiträge

Autor

Geschrieben gerade eben

Danke wäre ich nicht drauf gekommen

 

hab ich schon

 

Geschrieben

Ich rasiere und hatte zum Glück diese Problematik noch nie, egal ob mit oder ohne radierschaum, Duschgel, ganz ohne...Ich glaube die ganzen guten Tipps sind immer für die Tonne, denn ich denke dass ist einfach Haut abhängig. Ich glaube wenn ich diese Problematik hätte würde ich wachsen lassen...
Also nicht mit Busch, sondern mit Wachs entfernen...

Geschrieben

Hab tar immer ein mulmiges Gefühl, aber benutze Enthaarungscreme. Es funktioniert wunderbar und hält auch ein wenig vor.

Geschrieben

...nacch einigen Epilierversuchen hat meine Haut aufgegeben , sich noch zu wehren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich rasiere und hatte zum Glück diese Problematik noch nie, egal ob mit oder ohne radierschaum, Duschgel, ganz ohne...Ich glaube die ganzen guten Tipps sind immer für die Tonne, denn ich denke dass ist einfach Haut abhängig. Ich glaube wenn ich diese Problematik hätte würde ich wachsen lassen...
Also nicht mit Busch, sondern mit Wachs entfernen...

Er hat nicht um deine Wundervolle Gabe deines Körpers gefragt, sondern wie man den Rasierbrand vorbeugen kann 🤦🏼‍♂️

Produktive Antwort, mit Haarentfernungscreme kann man gut arbeiten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IstUnerwartet:

Er hat nicht um deine Wundervolle Gabe deines Körpers gefragt, sondern wie man den Rasierbrand vorbeugen kann 🤦🏼‍♂️

Produktive Antwort, mit Haarentfernungscreme kann man gut arbeiten.

Ah ja, dass ich wachsen würde hast du wohl überlesen... und Haarentfernungscreme im Intimbereich ist gefährlich🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nudelsuse:

Haare einweichen, Scharfe Klinge und am Abend rasieren. Keine enge Kleidung auftragen, nach der Rasur. Und das Eincremen danach nicht vergessen.

Die einzig produktive Antwort bisher 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Die einzig produktive Antwort bisher 👍🏻

danke alle idioenten

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ah ja, dass ich wachsen würde hast du wohl überlesen... und Haarentfernungscreme im Intimbereich ist gefährlich🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Kommt zwar massiv komisch rüber, aber mit Kosmetischen Artikel kennst Du Dich nicht sehr aus, es gibt so viele und extra welche für den Intimbereich, nicht jeder Kerl würde sich mit wax die Haare entfernen, genauso kann man sagen, lass die Haare weglasern, dann hat man das Problem nie wieder.

Nur können wir davon ausgehen, er möchte eine schmerzfreie haarentfernung haben, ohne lästigen Rasierbrand oder Bildung von Hautausschlag.

 

×
×
  • Neu erstellen...