Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir nicht von einem Kumpel meine schönen und langen Haare pflegen lassen. Das würde ich sehr merkwürdig finden. Ich bin da eh sehr penibel mit meinen Haaren.

Geschrieben

...welche Gefahr geht denn nun von deinem Bekannten aus..?..

Geschrieben

Ich gehöre wohl auch zu der Gattung Mann. Ich finde lange Haare extrem weiblich und sexy....nicht umsonst gibt es in diversen anderen Kulturen den Haartanz

Geschrieben

Es ist okay, wenn man tolle lange Haare mag. Tue ich ja auch.
Aber waschen und bürsten 🤔
Lass es lieber sein. Sowas wäre mir zu suspekt.

Während dem gemeinsamen Duschens und dem Blowjob ihr die dabei gleich die Haare zu waschen ist schön. 😆😋

Geschrieben

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Geschrieben

Etwas komisch, in der Tat. Wenn von ihm auch keine "Schwingungen" ausgehen umso mehr.

Kopfkino regelt dann wohl den Rest 😅
Ich würde es nicht machen lassen, nicht das er dich als Vorlage für seine abendlichen Aktivitäten "nutzt".

Geschrieben

Von dieser Neigung habe ich bis dato auch noch nichts gehört.

Aber sofern Du selber Spaß daran hast, wird das kein Problem sein, denke ich. Ausprobieren ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Ja, wieder mal "alle" Männer.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

...welche Gefahr geht denn nun von deinem Bekannten aus..?..

Gar keine Gefahr, aber ist schon merkwürdig, zu wissen, dass er sich dann abends, wenn ich weg bin, mit den Gedanken an meine Haare, einen runterholt🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Du kannst doch nicht für alle Männer sprechen... Ich kenne viele Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JunggeselleHH:

Etwas komisch, in der Tat. Wenn von ihm auch keine "Schwingungen" ausgehen umso mehr.

Kopfkino regelt dann wohl den Rest 😅
Ich würde es nicht machen lassen, nicht das er dich als Vorlage für seine abendlichen Aktivitäten "nutzt".

Definitiv, meine Haare sind dann seine Vorlage... Aber soll man Freunden nicht was Gutes tun?
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Also. Es gibt da so eine Folge von Akte X, da hat ein Mann genau diesen Fetisch. Kurz: es ging für die Frauen nicht gut aus 😂🤷‍♀️

Geschrieben

Sorry, sind sogar zwei Folgen: Todestrieb und Tor zur Hölle 💀👻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten.

Das würde ich nicht unterschreiben. 

Da warst du jetzt sehr voreilig. 😉

Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn die Haarspitzen meine Lungenbläschen kitzeln, in gewissen Situationen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Definitiv, meine Haare sind dann seine Vorlage... Aber soll man Freunden nicht was Gutes tun?
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ja, mal mit nem Liter Milch oder ner Buddel Bier behilflich sein. Bei Ergüssen hört der Spaß auf, jedenfalls wenn man unbeteiligt ist 😂

Aber wenn du so gönnerhaft bist, let's go. Er freut sich 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:

Sorry, sind sogar zwei Folgen: Todestrieb und Tor zur Hölle 💀👻

Wie süß, du hast extra gerade geschaut🤣🤣🙈🙈 aber bei Akte X sind doch immer Außerirdische mit dem Spiel. Aber jetzt wo du es sagst... Der Typ ist auch irgendwie nicht von dieser Welt🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

gehört hab ich das durchaus schon...wobei eher von männlichen zofen oder sissys bisher
denk, das musst du wissen, ob du das magst

ich bin ja eigen bei meinen zotteln...die fasst mir keiner an, lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JunggeselleHH:

Ja, mal mit nem Liter Milch oder ner Buddel Bier behilflich sein. Bei Ergüssen hört der Spaß auf, jedenfalls wenn man unbeteiligt ist 😂

Aber wenn du so gönnerhaft bist, let's go. Er freut sich 🙈

Milch und Zucker bringe ich ihm tatsächlich jedes Mal mit.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Lass ihn waschen. Wenn wir nichts mehr von dir lesen, ist er ein Mörder.

×
×
  • Neu erstellen...