Jump to content

Multiple Orgasmen bei den Männern?


Diwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch (männlich)hatte schon  multiplen Orgasmen und welche Frauen konnten es ihm schon zuführen.

Hatte bis jetzt das Erlebnis einmal erfahren können.

Beschreibt mal euere Erfahrungen und die angewande Technik.

Geschrieben

Hatte ich schon mit abwechselnd handjob,blasen und analpenetration.

Das abwechselnd mit Pausen und bespielen....Sie konnte es 

Geschrieben

...mit Pausen....also jede Woche ein Mal..??....

Geschrieben

Ich hatte mal 3 Orgasmen 2 mal Penis edging 1x Prostata Massage...

Geschrieben

Multiple orgasmus kenne ich. Wichse bis kurz vorm Kommen, höre auf, es kommt ein samenerguss und ein orgasmus. Wichse weiter bis kurz vorm Kommen, es kommt ein wenig Samen und ein orgasmus. Das kann ich drei bis vier Mal.
Mit einer Frau habe ich das nur zwei Mal erlebt. Ficken bis kurz vorm Schuss, laufen lassen ohne anfassen und weiter ficken.
Ist sehr geil und auch sehr anstrengend. Aber mega geil.

Geschrieben

Ich Frank, hatte mal 5 Orgasmen in ca 2 Stunden, mit meiner Frau zusammen.

Geschrieben

Im richtigen Zusammenspiel gelingt es meinem entsprechenden Gegenüber sehr gut..! 😈🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Multiple Orgasmen verschafft meine Freundin (siehe Bilder) mir jedes Mal auf die unterschiedlichsten Arten. … und umgekehrt… 😜

Geschrieben

Kein Zeitdruck und eine Frau die sich fallen lässt, ihre Lust spürbar zeigt und sich gehen lässt. Klappt bei meiner Freundin eigentlich fast immer. Leider ist sie noch nicht in den Genuß gekommen zu sehen ob es bei einer anderen Frau auch klappt

Geschrieben

irgendwie gehen die anderen nicht so wirklich darauf ein, dass es um den typen geht, der die multiplen haben soll. probiere mal beim orgasmus zu stoppen, Hände etc weg und den ersten/zweiten schwall spritzen zu lassen und versuch da wieder anzusetzen und heftig weiterzu wichsen / ficken / was auch immer. so klappts bei mir manchmal nen zweiten orgasmus im / nach dem ersten zu kriegen, mit erneutem erguss. das Timing ist aber nicht leicht zu finden

Geschrieben

Wenn Frau lang genug mitspielt kann Mann multiple Orgasmen habe.Erfahrung war gut und die angewandte Technik weis Frau.Ich hatte da gerade was anderes zu tun als auf die Technik zu achte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diwo:

welche Frauen

Nicht dein ernst, du willst, das du Rückmeldungen per / mit Nicks bekommst...? 

Boah, bei der Indiskretion sollte jede Frau nen Bogen um dich machen 

Geschrieben

...nicht zu vergessen...
...die massenhaft Sapiösen Gehirnorgasmen einiger Spezis hier........

Geschrieben

Als Empfänger einer Tantramassage. Einfach fallen lassen und genießen. Für mich mit die besten Orgasmen die ich hatte.

Geschrieben

Mit Cockring funktioniert das fast jedesmal bei mir, sechsmal ist der Spitzenreiter

Geschrieben

Multiple Orgasmen sind in meinem Verständnis nicht 5 Orgasmen in 2 Stunden, sondern 2 oder mehr Orgasmen im Abstand von vielleicht 30 Sekunden.

Und das geht, wenn es bei mir auch eher selten ist - man(n) kommt und merkt ein paar Sekunden später, daß man gleich nochmal kommen kann/will.
Anleitung dazu habe ich nicht.

Wichtig für mich aber nur - eine Frau, die den Mann auch zum Orgasmus bringen WILL, sich also an seinen Orgasmen erfreut

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nushi:

Ich hatte mal in 9 Std 12 Orgasmen und mein Partner 9 wenn man sich fallen lassen kann und total vertraut und ist total mit jedem Vater den Körpers genießen kann dann klappt es auf jeden Fall. 😉

Der Vater war auch dabei?🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es viel reizvoller, den Orgasmus hinauszuzögern. Nicht durch irgendwelche Griffe oder manuelle Methoden, sondern durch strikte mentale Fokussierung auf den Energiekreislauf. Statt also quasi die Energie durch eine Ejakulation schlagartig herauszuschleudern, ziehst du die Energie in dich hinein und lässt sie in dir kreisen. Stichwort Tantra. Es wird immer stärker und Du verlangst in eine Phase, die man vielleicht mit Dauerorgasmus ohne Abdpritzen bezeichnen könnte. Im Endeffekt hundertmal geiler als mehrere kurze Organen hintereinander. Mit einiger Übung kannst du das über ein ganzes Wochenende machen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AleundFra:

Ich Frank, hatte mal 5 Orgasmen in ca 2 Stunden, mit meiner Frau zusammen.

hatte ich auch schon mal ist einfach super

Geschrieben

Frauen haben mir noch keinen multiplen verschafft, haben mich dabei nur unterstützt, da ich ihn einleiten muss. 
 

Ich kenne multiple Orgasmen nur, wenn ich durch entspannen von fast den ganzen Körper und Anspannen der Beckenbodenmuskeln, den Samenerguss in die Blase umleite. Das klappt bei mir aber nur, wenn die Frau mit mir auch 20-30 Sec. inne halten kann, danach kann es nahtlos weiter gehen. 
 

Doch mein Letzter ist ist schon länger her, da ich mich so schon gut zurückhalten kann und wenn ich soweit bin, die Frauen meist auch eine Pause brauchen. 

Geschrieben

Hatte schon öfter das Vergnügen bei Männern, keine Ahnung woran es liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Orgasmen hintereinander in einigen Zeitabständen.
Direkt hintereinander mittels Handjob ging auch...

Aber warum es Dir von Nöten ist, zu erfahren, wie und wer das genau war, ist mir suspekt. 🤔

bearbeitet von fruitpunch
×
×
  • Neu erstellen...