Jump to content

Darf ein Dom sich vor seiner Sub verneigen?


SecretSurfer78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollten die Beteiligten am besten unter sich ausmachen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wie albern ist das denn bitte? Aber jeder wie er mag 😂

Geschrieben

Ich bin kein Mann vieler Worte oder großer Gesten. Aber wenn ich eine Sub habe, dann wird sie merken, dass sie auch meine Prinzessin, Königin und Göttin ist. Ausschließlich bei Sessions gibt es keine Augenhöhe mehr und ich verlange und erwarte vollständige Hingabe.

Geschrieben

Naja, also die höchste Art und so zum danke sagen, ist das nun meiner Meinung nach auch nicht. Für Dankbarkeit und Wertschätzung gehört mit Sicherheit mehr. Es ist ein Zeichen von Respekt und vielleicht zaubert es dem Partner*in auch ein Lächeln ins Gesicht und ist damit ein schöner Einstieg ins Gespräch😉

Geschrieben

...schon die Köinige und Kaiser und und ...haben sich vor ihrem "Gefolge" verneigt...

Geschrieben

die Art ist dabei entscheident..
Verbeugst du dich( tief), verneigst du dich(halb(herzig))...oder ist es das anerkennde, respektvolle, die Verneigung lediglich doch ausreichend andeutende Neigen des Kopfes nach vorne, bei dem der tiefe Blick des Doms nicht von den Augen der Sub weicht..

Geschrieben

Das hängt sehr von der Art und Weise der Beziehung ab. Generell ist alles in Ordnung was für beide ok ist. Wenn das deine Einstellung zu der Sache ist und sie es auch so sieht sollte das wohl kein Problem sein. Da ist die Meinung von anderen doch egal.

Sicherlich wird es auf beiden Seiten einige geben die sagen "nie im Leben". Das ist aber deren Einstellung zu der Situation. Es gibt halt keine festen Regeln außer denen die man sich selbst setzt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb madskillz666:

Manchmal hab ich das Gefühl das gewisse Themen nur für die Aufmerksamkeit eröffnet werden 🤦🏻‍♀️

Genauso wie manche Antworten😉

Geschrieben

warum nicht? im grunde genommen ist es ein "spiel" zwischen diesen beiden parteien...personen...wo jeder weiss wo sein "platz" ist....und es ist "ihr" Spiel ihre verbindung und alleine diese beiden entscheiden doch was möglich ist und was nicht...nur weil es in BDSM-"Fiebel" so nicht geschrieben steht..heisst es nicht dass der dominante Part es nicht tun darf oder soll....

Respekt, Achtung etc. kann man in verschiedenen Formen ausdrücken....und wenn es der/die Richtige ist wird er diese "Sprache" verstehen!
Bei den alteingesessen Smlern...wird dass wohl im offizielen Rahmen sicherlich ein no go sein...kann ich mir vorstellen...
Ich persönliche habe da meine eigenen Meinung und ecke oft in der BDSM Welt an...aber wie erwähnt wenn sich beide einig sind...warum nicht???

Geschrieben

Ja darf er er zollt ihr Respekt und man sollte vor jeden Menschen Respekt haben es ist kein zeichen der Schwäche sonder der Stärke

Geschrieben

ungewöhnlich, dass er es tut. aber sie wird es freuen

Geschrieben

Ich persönlich finde es ein wenig albern, aber das bezieht sich generell auf dieses dom und sub Ding. Denke viele nehem alles viel zuerst und versuchen verzweifelt in irgendwelche Schublade zu passen, um sich selbst besser einordnen zu können. Darfst dich gern verbeugen, ich Pascal gestattet es. PS entweder ist man dominat oder muss fragt

Geschrieben

Dürfen darf man das, was Beiden Spielpartnern gefällt!

Geschrieben

Ich finde das ist eine tolle Geste... und gerade so etwas bestätigt, dass der Mensch dem man sich gerade hingegeben hat, einen respektiert und achtet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genauso wie manche Antworten😉

Dann danke ich dir für dein Parade Beispiel 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SecretSurfer78:

Darf ein Dom sich vor seiner Sub verneigen?

Wer wöllte es ihm verbieten?

Ist er der Dom oder ist er der Dom?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...