Jump to content

Frage zu sexueller Vorliebe "kindisch"?


An****
CaraVirt
,

Bitte beim Beteiligen beachten: es geht hier nicht um kindliches sondern um kindisches Verhalten.

LG
Carmen, Community Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur eine kurze Frage, wie nennt man es wenn man Vorlieben hat dass sich die Partnerin/Partner kindisch verhält und es der eine es sexuell anziehend findet?

Und was haltet ihr davon?

Geschrieben

Nichts. Allerdings, wenn du hier Frauen suchst, da gibt es einige kindische.

Geschrieben

So lange diese Neigung dort ein Ende findet, halte ich das für unbedenklich. Dennoch sehe ich das als ein kritische Tendenz und wäre damit sehr vorsichtig.

Geschrieben

Also ich halte davon nichts. Finde es ehr lächerlich.

Geschrieben

Du meinst vermutlich Ageplay. Für uns persönlich ist das nix, aber wenn jemand drauf steht, dann ist das eben so. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liberovoll:

So lange diese Neigung dort ein Ende findet, halte ich das für unbedenklich. Dennoch sehe ich das als ein kritische Tendenz und wäre damit sehr vorsichtig.

Für unbedenklich halte ich es in keinem Fall. Aber so lange es "gesetzlich" erlaubt ist, kann man nichts machen.

Geschrieben

Gefaehrlich, denn die kindische Art...
meisst nur KINDERN zuzuschreiben ist.
Sehr bedenklich

Geschrieben

Halt ich gar nix von und mir erschliesst es sich absolut nicht, was dabei anziehend sein sollte.
Alles was nur im weitesten Sinn mit Kindern zu tun hat, hat beim Sex nichts verloren.

Geschrieben

Kindisches sexuelle Verhalten nennt man Infantilismus, wie man allerdings Liebhaber von Infantilismus nennt, davon hab ich keinen blanken Schimmer🤔

Geschrieben

Die Frage ist, ist sie allgemein kindisch und albern und du magst das an ihr oder tut sie extra so während ihr Sex habt, sie sei ein Kind? Falls letzteres und du stehst da drauf, dann fände ich das eher bedenklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ageplay.

Ganz typisch: der Mann als Daddy. Dann nennt man das kurz DDLG (Daddy Dom little Girl; natürlich sind auch umgekehrte Konstellationen möglich ) wird oft auch zu den spezifischeren Unterarten des BDSM gezählt.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Komma vergessen 🤷

Du kannst Deinen Beitrag bearbeiten! Rechts oben, die drei Punkte anklicken.

Geschrieben

Fragwürdig!
Du könntest es mit der Diskussion über „Ballerspiele“ vergleichen!
Es wird oft behauptet dass User die Ballerspiele spielen auch eher „Amokläufer“ sind!

Geschrieben

Klingt nach einer Art "Rollenspiel"! - "Why not"?! ; °3

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Die Frage ist, ist sie allgemein kindisch und albern und du magst das an ihr oder tut sie extra so während ihr Sex habt, sie sei ein Kind? Falls letzteres und du stehst da drauf, dann fände ich das eher bedenklich.

So lange zwei Personen einvernehmlich etwas machen, ist es unbedenklich. 

Geschrieben

Hammer. Mal wieder. Einfach unglaublich...
Zum Thema.
Abgeplatzt wäre eine Version. Dann gibt es noch die Little. Das beschriebt das kindisch sein und ausleben. Das ganze kann bis zu einer DD/lg-Beziehung geführt werden. (Daddydom/Littlegirl).
Wie weit das ausgelebt werden will bleibt selbstredend jedem frei überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...