Jump to content

Womanizer für meine Frau


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss sie doch selbst rausfinden, was ich geil finde kann für sie doch öde sein

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣 "magic wand" 😅😅

Geschrieben

Nimm einen satisfyer pro 2. Kost ein Bruchteil und tut das selbe.

Geschrieben

https://www.eis.de/satisfyer/satisfyer-fuer-frauen?refid=g.eis.de&wt_ga=28297662069_319482942420&gclid=EAIaIQobChMIov7W26ay7wIViM13Ch3yxwdIEAAYASACEgLtcPD_BwE

Geschrieben

Ganz ehrlich ?? Das sollte auf jeden Fall DEINER sein , oder zumindest DU

Geschrieben

Bei diesem Thema sollte sich deine Frau persönlich beraten lassen.

Geschrieben

Ich kann davon keinen empfehlen, MIR taugen die nicht. Ich bin recht speziell was Spielzeuge angeht, weswegen ich mir nie von einem Mann eins aussuchen lassen würde.

Geschrieben

Satisfyer pro2. Dann hoffen, dass sie sowas mag.

Geschrieben

Bin gespannt, wie viele Männer sich zur Kategorie Womanizer zählen und anbieten 🤪.

Geschrieben

Ich schließe mich an. Der Satisfyer ist bisher unschlagbar.

Geschrieben

Wir habennoch einen aus den adventskalender von diesem Jahr von amoreli liegen, meine hat schon 2. Ich spreche mit ihr, fur wieviel sie ihn verkauft, ist auf jeden Fall sehr gut

Geschrieben

ich habe die preiswerte alternative dazu. den satisfyer. da gibt es viele modelle, aber die tun alle gleich gutes.

Geschrieben

Ich nehme gern den mit der Zunge.

Geschrieben

Besten Dank an all dienigen, die den Satisfyer angepriesen haben. War mir bislang unbekannt und ich werde ihn demnächst für meine Herzdame bestellen. Bin gespannt auf den ersten Einsatz.

Geschrieben

Sorry , es hat sich noch nie ausgezahlt wenn man zu sehr auf dem Preis schaut. Das Original ist auf jeden Fall besser. Für den " Spaß" lohnt es sich schon. Ich möchte den Womanizer nicht mehr missen, gerade jetzt in den Zeiten.

×
×
  • Neu erstellen...