Jump to content

Einbeck und Umgebung

Einbecker-Gremlin

Empfohlener Beitrag

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Viel Spaß
Du solltest dich am besten mal einlesen in diese Materie hier. Dann wissen in einen Stammtisch mit oder ohne sexuellen Hintergrund.

Dich an die Mod's wenden für Hilfe und etwaige Unterstützung.

Es kommt ein wenig naiv rüber. Sorry.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...war da nicht gerade mal etwas mit Einbeck.?..

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb sonnja1805:

...war da nicht gerade mal etwas mit Einbeck.?..

🤷‍♂️ nix gelesen von

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Viel Spaß
Du solltest dich am besten mal einlesen in diese Materie hier. Dann wissen in einen Stammtisch mit oder ohne sexuellen Hintergrund.

Dich an die Mod's wenden für Hilfe und etwaige Unterstützung.

Es kommt ein wenig naiv rüber. Sorry.

Hm okay 🤷‍♂️ mag sein das es für dich naiv rüber kommt...man lernt nicht aus und werde nach und nach durch Erfahrungen sammeln lernen hier und natürlich mich umschauen

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Ist doch egal ob das naiv klingt für einige oder nicht - ich finde das nett geschrieben. Eine ganz normale Anfrage, die man eigentlich als intelligenter Mensch nicht zu zerpflücken braucht ...

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ist doch egal ob das naiv klingt für einige oder nicht - ich finde das nett geschrieben. Eine ganz normale Anfrage, die man eigentlich als intelligenter Mensch nicht zu zerpflücken braucht ...

Sehe ich auch so 🤷‍♂️ Wem es nicht gefällt braucht ja nicht darauf zu reagieren und kann die Funktion des weiterscrollen‘s nutzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Einbecker-Gremlin:

Sehe ich auch so 🤷‍♂️ Wem es nicht gefällt braucht ja nicht darauf zu reagieren und kann die Funktion des weiterscrollen‘s nutzen.

Nein, sowas ist hier leider nicht möglich.

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb snake_1982:

Nein, sowas ist hier leider nicht möglich.

🤷‍♂️ haben manche Zuviel Senf was 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Einbecker-Gremlin:

🤷‍♂️ haben manche Zuviel Senf was 😂

Ja, die Frustration über die unwilligen Frauen ist sehr hoch und muss irgendwie abgebaut werden 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb snake_1982:

Ja, die Frustration über die unwilligen Frauen ist sehr hoch und muss irgendwie abgebaut werden 🤷🏻‍♀️

Naja kann viele aber verstehen...das man nicht mit jedem/jeder poppen möchte müsste iwie klar sein oder 🤷‍♂️ Erotik fängt im Kopf an und Sympathie entsteht nicht durch plumpe Anmache oder Fotos von der Meica Werbung

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich immer wieder wenn man mit SEINER eigenen Meinung die Menschen  erreicht.

Natürlich ist man dann gleich gefrustet. 🤦🏻‍♀️

Ich selber weiß aus Eigener Erfahrung das es sehr schwer ist mit Stammtischen und deren Fürsprechern. 

Ich habe auch geschrieben das er sich erst mal einlesen soll hier in die Materie. Für sich auch entscheiden ob mit sexuellen oder ohne sexuellen Hintergrund. 

Aber man liest gerne nur das was man lesen möchte.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Link zum Beitrag
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Einbecker-Gremlin:

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei Interesse

Ich bin vermutlich nicht dabei (weil falsche Richtung und Distanz), aber bleib einfach am Ball. Grundsätzlich kann das gut funktionieren, wenn man sich als Organisator/in regelmäßig dazu äußert, die Dinge nach den gegebenen Möglichkeiten (Corona hast du ja schon angesprochen) vorantreibt und eine angemessene Anzahl an Usern aus der Region zu sowas bereit ist.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht zwingend viel organisieren. Es gibt Stammtische, in denen die Orga wie eine Riesenaufgabe erscheint, aber letztlich ist es lediglich eine überschaubare, koordinierende Aufgabe: die interessierten Menschen mit der ausgewählten Location zusammenzubringen. Das funktioniert ziemlich leicht, wenn die Personen gut informiert sind. Dazu gehört (wurde oben schon angesprochen), deutlich zu machen, welcher Art das Treffen ist, z.B. nichtsexueller Kaffeeklatsch o. ä., regelmäßig Infos rauszuhauen und zu erinnern, und interessierte Menschen bei Rückfragen adäquat zu informieren.

Ich hatte vor 10-15 Jahren mal (nicht über Poppen.de) einen Stammtisch in Dortmund und Umgebung gestartet, der sich mehrere Jahre hielt. Die Orga war leicht, die meisten Leute hatten eben einfach Lust aufs Treffen und kamen gerne. Schwierig wurde es höchstens, wenn Teilnehmende den vereinbarten Charakter des Treffens vor Ort umdiskutieren wollten. Da gab es schon mal welche, die sich nach einer Stunde beschwert haben, ob wir denn nicht mal langsam zum ficken übergehen würden und wo wir das machen... in der Gastro, wo wir uns trafen, ginge das ja wohl nicht.
:clapping: Nun ja, das Paar hat sich dann früher als geplant aus dem Stammtisch verabschiedet.

Im Vorfeld ist meines Erachtens wichtig: Du musst hier präsent bleiben, sonst übernehmen Nörgler das Zepter und zerreden womöglich deine Idee. Umgekehrt gilt aber auch: Äußert sich jemand kritisch, nimm es nicht persönlich, sondern bleibe sachlich. Zu beiden Varianten findest du hier Zeugnisse früherer Konflikte, die sich unangemessen hochschaukeln können, und dann geht die Stimmung gerne mal in den Keller.

Das alles sind keine Tipps, die du zwingend befolgen musst. Sind nur ein paar ganz persönliche Erfahrungswerte.
Viel Erfolg! Und wer weiß, vielleicht bin ich ja doch auch mal in die Richtung unterwegs...

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich bin vermutlich nicht dabei (weil falsche Richtung und Distanz), aber bleib einfach am Ball. Grundsätzlich kann das gut funktionieren, wenn man sich als Organisator/in regelmäßig dazu äußert, die Dinge nach den gegebenen Möglichkeiten (Corona hast du ja schon angesprochen) vorantreibt und eine angemessene Anzahl an Usern aus der Region zu sowas bereit ist.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht zwingend viel organisieren. Es gibt Stammtische, in denen die Orga wie eine Riesenaufgabe erscheint, aber letztlich ist es lediglich eine überschaubare, koordinierende Aufgabe: die interessierten Menschen mit der ausgewählten Location zusammenzubringen. Das funktioniert ziemlich leicht, wenn die Personen gut informiert sind. Dazu gehört (wurde oben schon angesprochen), deutlich zu machen, welcher Art das Treffen ist, z.B. nichtsexueller Kaffeeklatsch o. ä., regelmäßig Infos rauszuhauen und zu erinnern, und interessierte Menschen bei Rückfragen adäquat zu informieren.

Ich hatte vor 10-15 Jahren mal (nicht über Poppen.de) einen Stammtisch in Dortmund und Umgebung gestartet, der sich mehrere Jahre hielt. Die Orga war leicht, die meisten Leute hatten eben einfach Lust aufs Treffen und kamen gerne. Schwierig wurde es höchstens, wenn Teilnehmende den vereinbarten Charakter des Treffens vor Ort umdiskutieren wollten. Da gab es schon mal welche, die sich nach einer Stunde beschwert haben, ob wir denn nicht mal langsam zum ficken übergehen würden und wo wir das machen... in der Gastro, wo wir uns trafen, ginge das ja wohl nicht.
Nun ja, das Paar hat sich dann früher als geplant aus dem Stammtisch verabschiedet.

Im Vorfeld ist meines Erachtens wichtig: Du musst hier präsent bleiben, sonst übernehmen Nörgler das Zepter und zerreden womöglich deine Idee. Umgekehrt gilt aber auch: Äußert sich jemand kritisch, nimm es nicht persönlich, sondern bleibe sachlich. Zu beiden Varianten findest du hier Zeugnisse früherer Konflikte, die sich unangemessen hochschaukeln können, und dann geht die Stimmung gerne mal in den Keller.

Das alles sind keine Tipps, die du zwingend befolgen musst. Sind nur ein paar ganz persönliche Erfahrungswerte.
Viel Erfolg! Und wer weiß, vielleicht bin ich ja doch auch mal in die Richtung unterwegs...

Danke ☺️ Ja das mit den Nörglern hat man ja leider überall 🤷‍♂️ Corona hat zumindest den Vorteil das man ganz in Ruhe es angehen kann.Man muss ja nix überstürzen

Link zum Beitrag
Einbecker-Gremlin
Geschrieben

Hab eine kostenlose Mitgliedschaft hier...sehe also nicht wer es liket.Daher lieber kommentieren oder ne Nachricht schreiben wer Interesse hat

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...