Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

Geschrieben

Ne das ist man nicht stef228. Und ja wurde ich auch

Geschrieben

Ja nix Neues hier, TraumtÀnzer eben. Habe ich unter " Ulk" verbucht und gut ist.

Geschrieben

Ja, lehne reihenweise solche Angebote ab und musste mich auch jedes Mal wieder rechtfertigen, shit happens... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich möchte auch erst was von dem GegenĂŒber wissen. So trocken muss es nicht ablaufen.

Geschrieben

...als Frau sitzt du doch , permanent top gestyt , und auf Abruf , sprungbereit zu Hause...

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt..đŸ€”đŸ€”...
Ich lache da nur noch drĂŒber. 😉😉 Solche MĂ€nner kann ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Klar eine Menge kranker Idioten kommt damit nicht klar das es hir keine gratis nutten gibt ..
Ich bin fĂŒr Geburten Kontrolle und Sex FĂŒhrerschein 🙄

Geschrieben

Fragen kosten nix und der gefragt kann entscheiden ob er mit ein investierter Zeit bezahlt oder es dabei belÀsst.

Geschrieben

Das "VergnĂŒgen" hatte ich auch schon öfters đŸ€Ł

Geschrieben

Bleib locker und trinke ein alkoholisches GetrĂ€nk. Das beruhigt 👍

Geschrieben

Frauen: freut euch doch einfach ĂŒber die Aufmerksamkeit die ihr hier erhaltet
MĂ€nner: irgendwann habt ihr alle Objekte eurer Begierde vergrault

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm... also das wird nun mal "krass "klingen... aber in normalen Fall... man verdient eben das ... was man zu scheinen  bringt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts bei denken ;)
Auch wenn man „nur“ auf der Suche nach simplem Sex ist, so sollte und muss dennoch das Rahmenprogramm stimmen, so auch die Kommunikation!

Ich zB suche kein „Sexobjekt“,
sondern eine niveauvolle Person zum Spaß haben.
Und da sollte schon eine sympathische Grundlage vorhanden sein 😉

Geschrieben

Old School Manieren sind etwas anderes..... wirklich traurig was man hier so liest und hörtđŸ€”đŸ™„đŸ˜

Geschrieben

Hallo stef, die unhöflichkeit mancher Personen lĂ€sst hier ganz schön zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Aber richtig ein paar Zeilen vorweg sind schon angebracht. Man ist ja auch kein Freiwild und steht mit beiden Beinen im Leben. Liebe GrĂŒĂŸe vom HotelHighlife 🌞😀

Geschrieben

Das ist doch ein ganz alter Hut. Ich weiß gar nicht warum, dass immer noch zum Thema gemacht wird.

Geschrieben

Mir platzt gleich der Kragen !!!!!!!!! Wie sind denn einiger meiner Artgenossen drauf????? Das hier ist doch KEIN Ersatz fĂŒr z. Zt. nicht vorhandene Dienste in den Bordellen !!!!!! Kein Wunder dass man als vernĂŒnftiger Mensch ( Mann ), hier deshalb argwöhnisch von der Frauenwelt betrachtet wird.
Es ist jetzt tatsÀchlich an der Zeit sich hier abzumelden...denn als ich will NICHT mit denen verglichen werden...PUNKT !!!

×
  • Neu erstellen...