Jump to content

Empfehlenswerte Parkplätze entlang der A4 für Treffen am Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich interessiere mich für seit ner Weile für Hetero- und Bi- Parkplatzsex. Nächsten Monat bin ich dann mal wieder auf einer längeren Strecke von Thüringen nach NRW unterwegs und würde mir gerne ein paar Empfehlungen für Parkplätze entlang der A4 einholen. Gerne würde ich zwischendurch abfahren und eine neue Erfahrung sammeln. Inwieweit das als hier oft verhasster Durchreisender realistisch ist werde ich dann ja sehen :)

Auch sonst bin ich für Empfehlungen und Erfahrungen  rund um Köln offen.

Geschrieben

Du bist für Empfehlungen offen?
Dann trifft keine Fremden.
Wir haben Pandemie!!!

Geschrieben

Frauenparkplätze habe ich ja schon gesehen - aber Bi-Parkplätze?

Geschrieben

Nicht vergessen, durch das aufheulen lassen des geleasten SUVs signalisiert der Jüngling seine Paarungsbereitschaft!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Eben hat ein A8 auf der A7 einen A6 überholt und ein A5 hat gehupt, da er nicht auf die A4 konnte und der A3 die A2 nehmen musste.

Also wie es scheint, recht schwer bei und mit der A4 🙈

Fehlt noch ein Auffahrunfall, bei dem ein LKW einen A4 in einen A3 verwandelt hat.

Geschrieben

Bi und Heteroparkplätze. Habe ich noch nie gehört. Ich glaube,die meide ich in Zukunft. Fällt mir nicht schwer, weil ich kein Auto habe.

Geschrieben

Ihr seid aber böse.....er möchte doch nur gediegen Rast machen. Brötchen mit Bockwurst und Senf dazu ein Gespritztes .🤗🤗🤗

Geschrieben

...er will seine Bockwurst nur in ein Senftöpfchen halten...

Geschrieben

Jeder Parkplatz einfach anhalten rasten weiterfahren.😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Frauenparkplätze habe ich ja schon gesehen - aber Bi-Parkplätze?

Gut, daß es Frauenparkplätze gibt. So können die Frauen beim Einparken nicht die Autos der Männer beschädigen… ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sissy65:

Man kann jeden treffen egal wo man ist. Es gibt keine Pandemie und sie gab es nie. Das ist nur eine Plandemie.

Ich habe ernsthaft den Eindruck dass Corona nachweislich einen negativen Einfluss auf die Intelligenz der Bevölkerung in unserem Land hat! Es gibt da so ne kleine Gruppierungen, der Name beginnt mit einem Q. Bei denen merkt man dass besonders deutlich. :clapping:

Geschrieben

Es gibt keine Pandemie 🙄🙄
Alter man soll ja nichts schlechtes wünschen aber...

Geschrieben

@OnlyAndy40: und ich habe den Eindruck, dass die Gehirnwäsche sehr gut funktioniert, dass jeder, der querdenkt, automatisch ein Volksfeind ist. Sehr erfolgreich,wie man lesen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

@OnlyAndy40: und ich habe den Eindruck, dass die Gehirnwäsche sehr gut funktioniert, dass jeder, der querdenkt, automatisch ein Volksfeind ist. Sehr erfolgreich,wie man lesen kann.

Vielleicht geht dann ja etwas auf einem Querdenkerparkplatz?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht geht dann ja etwas auf einem Querdenkerparkplatz?

Das würde mich freuen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Du denkst also, du wirst jetzt aktuell auf Parkplätzen Menschen finden, die bereit sind, mit anderen, völlig fremden Menschen zu kopulieren?

So naiv kann man(n) doch nicht sein?

Ja, zumindest die Notgeilen (also Kerle, die keine Frauen abkriegen und daher jetzt schwul geworden sind) findet man nach wie vor auf gewissen Parkplätzen, bzw. man wird nach wie vor ungewollt von denen belästigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Blue2369:

@OnlyAndy40: und ich habe den Eindruck, dass die Gehirnwäsche sehr gut funktioniert, dass jeder, der querdenkt, automatisch ein Volksfeind ist. Sehr erfolgreich,wie man lesen kann.

Der "Querdenkt"! 🙈😂 Ich habe eher den Eindruck dass bei euch Denken reine Glückssache ist! :clapping: Ihr Leute seid nicht mal in der Lage zu erkennen, dass ihr mit eurem Verhalten andere Menschen, gerade ältere und Menschen mit Vorerkrankungen gefährdet! Wer so hohl ist braucht mir nichts von "Querdenken" erzählen! 

Dass ist purer Egoismus was ihr da betreibt! Mit Denken hat das nur entfernt was zu tun. Ihr denkt nur an euch selbst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, zumindest die Notgeilen (also Kerle, die keine Frauen abkriegen und daher jetzt schwul geworden sind) findet man nach wie vor auf gewissen Parkplätzen, bzw. man wird nach wie vor ungewollt von denen belästigt.

Da ich weder vor Corona und jetzt noch weniger Parkplätze außer zum Pausieren und Parken nütze, bin über das dort anzutreffende Publikum nicht im Bilde! Aber ich wundere mich schon lange über nur noch wenig. Und solches Verhalten bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass die Degeneration nicht aufzuhalten ist und wir aufgrund abnehmender Geistesgaben langsam aussterben 

vor 53 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Ich habe ernsthaft den Eindruck dass Corona nachweislich einen negativen Einfluss auf die Intelligenz der Bevölkerung in unserem Land hat! Es gibt da so ne kleine Gruppierungen, der Name beginnt mit einem Q. Bei denen merkt man dass besonders deutlich. :clapping:

Man merkt es, weil sie sich gerade besonders präsentieren. Wie soeben an anderer Stelle hier geschrieben, die Verblödung nimmt zu, und das immer schneller! Leider trifft Corona ALLE und nicht nur die Blöden!

Geschrieben

@OnlyAndy40
"Ich habe ernsthaft den Eindruck dass Corona nachweislich einen negativen Einfluss auf die Intelligenz der Bevölkerung in unserem Land hat! Es gibt da so ne kleine Gruppierungen, der Name beginnt mit einem Q. Bei denen merkt man dass besonders deutlich."
.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Geschrieben

...nach A8 , A7 - A1, ...nun die Q8 , Q7 - Q1...??...

×
×
  • Neu erstellen...