Jump to content

Mann groß u Bauch-oder Mann klein sportliche?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke du hast hier nicht alles richtig mitbekommen 🤔

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne 🌟

Geschrieben

Ganu klar, dicke Frauen suchen sportliche Männer, und schlanke Frauen keine Dicken. Manchmal geht es dann auch um innere Werte, dann ist es scheißegal.

Geschrieben

😂😂😂Ach komm das soll jetzt die These zum Sonntag sein. Groß und sportlich und Bauch 🤔🤔🤔....

🤔🤔🤔ja die inneren Werte sind für mich unabdingbar, aber die zeigst du nicht mit einem Bild. Ich packe meine Geschenke gern selber aus .

Geschrieben

Die Erfahrung zeigt eher das sie im Internet angeben :"mit Bauch ist so toll, uhhh muss sein" und im echten Leben dann so:" wo ist mein Channing Tatum, geh Mal weg, du Mops" Standart 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal😜

Geschrieben

Wenn mich eine Frau optisch nicht anspricht und keine sexuelle Anziehungskraft hat, dann kann der Charakter so gut sein wie er will. Meiner Meinung belügt sich jeder ein wenig selbst, wer von sich behauptet, dass er nur auf innere Werte achtet.
Das heißt aber nicht, dass ich mit jeder Frau ins Bett will, die ich optisch attraktiv finde. Trotzdem ist Attraktivität für mich eine Voraussetzung, eine Frau näher kennenzulernen. Ich vermute mal, dass dies bei Frauen ähnlich ist. Und wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Je mehr innere Werte desto grösser der Bauch? Oder war das die Nase?

Geschrieben

Frau mag es auf jeden Fall, wenn man sich gut artikulieren und Sätze fehlerfrei schreiben kann 😉

Geschrieben

Da gibt es ja keine Richtlinie, das Gesamtpaket muss stimmen. Der eine mag es so und der andere so. Was bringt mir ein schönes Paket, wenn der Inhalt nur voll mit Fragezeichen ist. Ich habe übrigens auch einen Bauch und der war teuer 🤪😂

Geschrieben

Mann etwas größer und definitiv mit Bauch und behaarter Brust. Was nützt mir Intelligenz, wenn ich ficken will?

Geschrieben

Ich nehme groß und sportlich...
Und PS: Idealmaße gab es schon immer, und wird wird es immer geben...
Mir als Frau wird doch immer wieder hier erzählt: es geht hier doch nur um Sex. Okay, es geht nur um Sex, dann suche ich mir auch das Sahnehäubchen raus. Warum soll ich auf einen Adonis verzichten und aus Mitleid mit einem Lauch ins Bett gehen? Heiraten will sowieso keiner von beiden.

Geschrieben

Eigentlich egal, Hauptsache die Sympathie ist da. Aber wenn ich schon auf deinen Titel antworten müsste, dann eher Mann groß und sportlich LACH

Geschrieben

Erstmal suche ich jemanden Netttes. Und meine Erfahrung ist, dass es oft die mit mehr Körperfülle sind.

Geschrieben

ich mag ,,grosse " Männer , auch mit einem Bauchansat( darf keine Plautze sein ) und die inneren Werte müssen stimmen 👍🤷‍♂️

Geschrieben

Mach dir den Spaß und frage die Frauen, die du kennst, wie für sie ein optisch attraktiver Mann aussieht. Das erste Wort ist: Groß!
Danach kommen die anderen Präferenzen.

Geschrieben

Also ich kann mir sex mit einem Paar bi wo er einen dicken Bauch hat nicht vorstellen. Sie darf das haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar schaue ich auf das äussere vom Bauch. Ohne Gastroskopie kann ich auch nicht in den Bauch reinschauen? Oder was meinst Du jetzt?

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...