Jump to content

Swinger Besuch als junger 24 jähriger Student?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wollte fragen, ob jemand Swingerclubs in NRW kennt, welche regelmäßig u30 oder u35 Partys veranstalten, sofern es wieder möglich ist? Ich bin in dem Bereich absolut unerfahren und ich befürchte, dass ich bei einem Besuch nur auf Paare oder Männer treffe, welche weit über 40 sind und ich damit irgendwie fehl am Platz wäre... gibt es hier junge Singles , die schon Erfahrungen gemacht haben?

Geschrieben

Gibt doch auch "ältere" Paare die auf Jüngere stehen. Wurde von einem Paar auch mal in ein Swingerclub eingeladen da war ich 22.

Geschrieben

...da gibt es ein Forum , wo alle Clubs gelistet sind.....
...also die , die noch wieder starten wollen..
...dort steht bei jeden Club alles über verschiedenen Veranstaltungen...
...ein bisschen googleFu , und du kannst alle anschauen...

Geschrieben

Wird Dir gerade mit erfahrenen geilen Swingern, die Dir die Anfangsnervosität nehmen, Spass machen. War bei mir beim ersten Mal auch so...und die 48jährige Lady damals war top in Form. Ich denke gern dran zurück.

Geschrieben

nope google spuckt absolut nix aus was u30 parties angeht

Geschrieben

Hast Du schon mal versucht „Swinger-Clubs in NRW“ zu googeln? Probierst mal und telefoniere mit den einzelnen Clubs und hol Dir alle Infos die Du brauchst....ich denke das könnte helfen

Geschrieben

Hast du kein Interesse an älteren oder geht es dir wirklich nur um den Erfahrungs Unterschied? Wird es bestimmt geben, aber es wird rar gesäht sein, glaube die Seite bietet die Möglichkeit Clubs zu finden und ihrer Veranstaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum solltest Du fehl am Platz sein, wenn die Paare über 40 sind?

Oder hast Du keinen Bock auf Ältere.

Ich vermute mal, dass bei u 30 Partys der Club halb leer bleibt

Übrigens, der Beruf interessiert dort keinen. Auch nicht, wenn Du Student bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die gibt es, meistens sind es eher hedonistische partys bzw sex positive, die sind eher nicht so typisch swingerclub, in essen zb gibt es die flowers&bees super party und dort ist hauptsächlich junges feiervolk vor ort, ansonsten plane nen wochenende nach berlin und gehe in den kitkat dort ist auch immer viel junges publikum. willst du wirklich nen klassischen swingerclub ausprobieren, mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst um die sich 10 kerle kloppen und am ende frustriert am kartoffelsalat menü für 120 euro gammeln,

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nick0960:

nope google spuckt absolut nix aus was u30 parties angeht

....google kann auch nichts ausspuckn , weil NICHTS geplant ist...

..auch sonst wirst du so nicht viel finden...

..ich habe doch geschrieben...ALLE Clubs sind gelistet , und veröffentlichen ihre veranstaltungen ..im Joy...mit Anmeldelisten...

Geschrieben

naja sowohl als auch . btw der club schikeria bietet am 24.04 einen abend für u 35 jährige an und da sind ber 300 leute schon angemeldet- das konnt ich rausfiltern. und an die älteren herren und damen bitte fühlt euch nicht angegriffen es geht um persönliche preferenz und erfahrungsunterschiede...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

....google kann auch nichts ausspuckn , weil NICHTS geplant ist...

..auch sonst wirst du so nicht viel finden...

..ich habe doch geschrieben...ALLE Clubs sind gelistet , und veröffentlichen ihre veranstaltungen ..im Joy...mit Anmeldelisten...

boah dein ständiges gemotze nervt.. er fragt ob es sowas gibt, NACH corona.. wieso musst du hier jetzt wieder dein alle clubs bla ablassen ich konnte ihm zb auch ne veranstaltung nennen welche wieder statt finden wird wenn die pandemie vorbei ist!!! also wenn man nichts beitragen kann einfach mal nichts schreiben ist nicht so schwer

vor 4 Minuten, schrieb ElliundManni:

Warum solltest Du fehl am Platz sein, wenn die Paare über 40 sind?

Oder hast Du keinen Bock auf Ältere.

Ich vermute mal, dass bei u 30 Partys der Club halb leer bleibt

nö u30 haben genauso ihre partys aber machen nen grossen bogen um den klassischen swingerclub mit kartoffelsalat und helene 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliundManni:

Warum solltest Du fehl am Platz sein, wenn die Paare über 40 sind?

Oder hast Du keinen Bock auf Ältere.

Ich vermute mal, dass bei u 30 Partys der Club halb leer bleibt

Übrigens, der Beruf interessiert dort keinen. Auch nicht, wenn Du Student bist.

Na ja leer nicht gerade, aber in den Clubs tummeln sich junge Leute weniger und ältere sind in der Mehrzahl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

boah dein ständiges gemotze nervt.. er fragt ob es sowas gibt, NACH corona.. wieso musst du hier jetzt wieder dein alle clubs bla ablassen ich konnte ihm zb auch ne veranstaltung nennen welche wieder statt finden wird wenn die pandemie vorbei ist!!! also wenn man nichts beitragen kann einfach mal nichts schreiben ist nicht so schwer

...du maulst ..du motzt...du unterstellst...sonst niemand...

...es gibt keine Veranstaltungen zur Zeit ...basta...

Geschrieben

@Nick0960, das halte ich für ein Gerücht. Gerade steigen die Zahlen und wird noch wohl lange dauern bis solche Etablissements öffnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...du maulst ..du motzt...du unterstellst...sonst niemand...

...es gibt keine Veranstaltungen zur Zeit ...basta...

klar gibt es veranstaltungen zur zeit fahr mal nach berlin da ist genug eben nur geheim!!! ich gehe dort nicht hin und dein albernes basta kannste dir dahin stecken wo keine sonne scheint 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

die gibt es, meistens sind es eher hedonistische partys bzw sex positive, die sind eher nicht so typisch swingerclub, in essen zb gibt es die flowers&bees super party und dort ist hauptsächlich junges feiervolk vor ort, ansonsten plane nen wochenende nach berlin und gehe in den kitkat dort ist auch immer viel junges publikum. willst du wirklich nen klassischen swingerclub ausprobieren, mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst um die sich 10 kerle kloppen und am ende frustriert am kartoffelsalat menü für 120 euro gammeln,

danke für die info werds mir mal anschauen

Geschrieben

Die Ü und U Clubs gibt es so nicht, nur Mottoparties! Keine Sorge, mit deinem Alter findest auch DU deinen Spaß. Allerdings empfehle ich dir REINE PAAR-CLUBs zu meiden. Dort sind die Chancen als Single geringer.. Achte bei der Web-Suche einfach auf die Partybeschreibung und die erwünschte Personengruppe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

willst du wirklich nen klassischen swingerclub ausprobieren, mach dich auch gruselige alte damen in billiger plastikunterwäsche gefasst um die sich 10 kerle kloppen und am ende frustriert am kartoffelsalat menü für 120 euro gammeln,

Es gibt auch gruselige Junge Personen jeglichen geschlechts in billigsten Wäscheteilen, die sich dann noch nicht mal benehmen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

klar gibt es veranstaltungen zur zeit fahr mal nach berlin da ist genug eben nur geheim!!! ich gehe dort nicht hin und dein albernes basta kannste dir dahin stecken wo keine sonne scheint 

...und wieder eine Ausrede...so wie immer...

...ansonsten , du weisst schon , wer hier auch immer mitliest...

...die können sich also bei dir bedanken , für deine Indiskretion...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliundManni:

Es gibt auch gruselige Junge Personen jeglichen geschlechts in billigsten Wäscheteilen, die sich dann noch nicht mal benehmen können

naja meine clubs haben türsteher die sich um darum kümmern :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

naja meine clubs haben türsteher die sich um darum kümmern :-)

Muß man deswegen beleidigend werden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...und wieder eine Ausrede...so wie immer...

...ansonsten , du weisst schon , wer hier auch immer mitliest...

...die können sich also bei dir bedanken , für deine Indiskretion...

dafür musst du nur youtube bedienen die haben reportagen zum thema corona partys ua auch zum thema sex partys während corona dafür muss ich nicht indeskret sein lol

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

er fragt ob es sowas gibt, NACH corona..

...hat er nicht!... 

×
×
  • Neu erstellen...