Jump to content

Locations in Köln?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Dom ist eigentlich nicht zu übersehen 🙂

Geschrieben

Gibt's in Köln keine Parkplätze mehr? Andere Locationen sind aus bekannten Gründen geschlossen.

Geschrieben

..was suchst du denn überhaupt..??..
..Köln ist riesig...Köln hat alles...Köln lebt...
..Spiel , Spass , Theater , Kino , Oper , Commedy ....sollte man schon schreiben...

Geschrieben

Locations wofür denn? Da gibts sicherlich eine große Bandbreite :-). Bin aber auch neu in Köln und immer interessiert an Insider Wissen...

Geschrieben

Also die Innenstadt ist ziemlich lebendig, kann dir total empfehlen.

Geschrieben

Die belebtesten Locations auch ohne Terminvereinbarung sind im Moment Aldi, Lidl, Rewe, Real, Edeka, dm, Rossmann, …..
Rest ist schwierig zur Zeit

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Elbur:

Die belebtesten Locations auch ohne Terminvereinbarung sind im Moment Aldi, Lidl, Rewe, Real, Edeka, dm, Rossmann, …..
Rest ist schwierig zur Zeit

Apotheken sind auch offen!

Da sind sogar überwiegend Mädels anzutreffen 🤓

Geschrieben

Der Kölner HBF ist auch schön.....😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der Kölner HBF ist auch schön.....😀

Momentan allerdings eher schön leer 😉

Geschrieben

Ich würde ein Date auf dem Melaten Friedhof ausmachen.😉

Geschrieben

Bitte bleibt sachlich und antwortet themenbezogen, sonst kommt ihr in mein Kämmerlein!

Geschrieben

Ich hab übrigens letztens eine nette Location entdeckt.....wartebereich eines Autohauses. Es gibt kostenlos Kaffee und Wasser, Fernsehen, schöne Musik, fesche Männer in Arbeitskleidung. Ab und an ein anderer Kunde mit dem man sich unterhalten kann. Und ne weiche Couch zum Sitzen. Ich wollte schon fragen ob man da auch Dates machen kann , hab mich aber nicht getraut 🤣🤣

Geschrieben

In der Kirche, auf der Orgel, lässt es sind gut Orgeln. Weihwasser ist auch zum Trinken da.Für die Romantik kann man eine Kerze anzünden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb youngAsianMixed99:

Wo sind die beliebten Locations in und um Köln. Finde kaum welche.

Die wird Dir hier auch keiner verraten. Wer gibt schon gern Geheimtipps preis.

Geschrieben

Es gibt in Köln echt klasse Schwulenbars, fast an jeder Ecke. Beste Partys dort gefeiert.

Geschrieben

Köln ist eine einzige große Location, ich hoffe das sich nach Corona auch die Innenstädte erholen. Dann hat sich deine Frage von selbst erledigt. Und du kannst das bunte Leben was es fast nur in Köln in der geballten Form gibt wieder in vollen Zügen genießen.Bis dahin heiß es leider warten und hoffen das der Spuck ein Ende hat.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Apotheken sind auch offen!

Da sind sogar überwiegend Mädels anzutreffen 🤓

So eine schnuckelige PTA wäre nicht schlecht😉

×
×
  • Neu erstellen...