Jump to content

Wenn knistert in der Luft


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das Gefühl ist genial, nur nicht öfter 😍😍😍...... habe aber ihn geküsst 😌😉😉😉....Aufregung und so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küsse gab es dann 2 Stunden später. Ich fand es abgemessener sie ankommen zu lassen.😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..und daaannnn...???....

Wir gingen nach dem Essen spazieren, Hand in Hand. Irgendwann hab ich sie umarmt und geküsst. Es war sehr intensiv. Danach haben wir 5 Stunden geknutscht wie ***ies. 
 

definitiv eine schöne Erinnerung. Wir waren dann sogar paar Monate zusammen.

Geschrieben

Das ist die viel zitierte (passende) Chemie....die mal mehr, mal weniger oder gar nicht aufkommt....😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gentlemanghost:

1 Penny für die Gedanken der Frau

Wir haben später darüber gesprochen.Sie empfand es auch so.

Geschrieben

Geht nicht Kenne die Frau nicht.

Geschrieben

Ja, mit dem richtigen Menschen gibt es sowas 😊 am besten wenn es bei den weiteren Treffen mit ihr/ihm auch so weitergeht

Geschrieben

Ich war eine zeitlang bei Parship , da hatte ich das alle 11 Minuten

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gentlemanghost:

1 Penny für die Gedanken der Frau

😉😉😉 verstehen, ohne Worte.....mehr geht nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 verstehen, ohne Worte.....mehr geht nicht. 

Ich wurde schon darüber informiert das danach ein intensives interview geführt wurden ist 👍

Geschrieben

Ist einfach Glück sowas erleben zu dürfen. Wenn das Zwischenmenschliche eben so gut harmoniert. Das sind auch Begegnungen die man nie vergisst.

Geschrieben

😂😂😂da kommen Erinnerungen hoch...so ähnlich ging es mir auch. Nur sind wir dann direkt über uns hergefallen...und hatten dann Sex im Auto, mitten auf einem Parkplatz mitten in der Stadt. Dabei wollten wir uns nur umarmen😜. Ist mir nie mehr so was ähnliches passiert

Geschrieben

Wenn das Schreiben und telefonieren sich schon besonders anfühlt dann kann es dazu führen. 

Es ist schön wenn man so eine Frau trifft. Wer weiß vielleicht versteckt sich eine hier?

ich wünsche es jedem.

Geschrieben

Und dann Ende, aus, Mickymaus nachdem Du sie geküsst hattest😅.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja ich hatte mal das Gefühl..bei meinem Ex. Doch das ist lange her.
Dennoch, weiß ich, dass wenn ich den "Einen" treffe, den ich begehre und bei dem allein der Gedanke an Ihn, mir schon das Herz klopft, dass wenn ich "Ihn" sehen/treffen werde, ich ihn küssen würde. ❣

dir gönnt man das von Herzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

dir gönnt man das von Herzen

Hab herzlichen Dank dafür ❣🤗🍀

Ich gönne es jedem der die liebe sucht und jedem der sie gefunden hat. ❤

Geschrieben

Hatte ich einmal☝ Ist heute mein Exmann 🤣

×
×
  • Neu erstellen...