Jump to content

Swinger Club u 35


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Clubs haben da mal Themenwochen wo es sowas gibt, aber allgemein schwierig da einige Clubs nach Corona einfach nicht mehr öffnen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xyxyxy76:

Hi🙋‍♂️.... Ihr habt ja Vorstellungen... Glaube nicht das ihr da fündig werdet, das wird schwierig...... Vielleicht irgendwo im privaten Raum.

Natürlich wird man da fündig. Es gibt clubs, die spezielle Themenabende anbieten 😉

Geschrieben

Fragt doch Google. Ist doch das Frage/Antwort Tool der Young Generation. Aber nicht wundern, wenn die Realität dann doch was anderes ist***( Ironie Modus aus )

Geschrieben

Viele Clubs werden nach Corana eh nicht mehr aufmachen.

Die Zeiten haben sich in die letzten Jahren eh stark verändert....Clubs waren schon vor Corona  immer weniger besucht. 

Ein u35 wird es da doppelt schwer haben der der Nachwuchs fehlt bzw nicht mehr da ist.

Geschrieben

Swinger Clubs werden nie mehr aufmachen. Ich kenne viele Veranstalter und einige von denen mussten ihre Veranstaltungen für immer schließen. Der Malibu Stars der hatte sowas mal, eine Milf Veranstaltung aber da kannst du keine Altersgrenze setzen, das ist doch keine Disko. Es ist doch gerade der Kick gewesen jung, alt und pervers.

Geschrieben

In den meisten Clubs ergibt sich doch (fast) ganz von selbst ü35 - oder irre ich mich da?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Viele Clubs werden nach Corana eh nicht mehr aufmachen.

Die Zeiten haben sich in die letzten Jahren eh stark verändert....Clubs waren schon vor Corona  immer weniger besucht. 

Ein u35 wird es da doppelt schwer haben der der Nachwuchs fehlt bzw nicht mehr da ist.

Darüber klagen auch die Turnvereine:)

Geschrieben

Plant lieber erst dann, wenn eine Öffnung überhaupt wieder in Sicht ist. Wenn man überhaupt weiß wer noch übrig ist. Dann muss man auch sehen wer noch welche Kaufkraft hat und welche Altersgruppe das ist. Vermutlich werden viele ü30 einfach so erstmal feiern gehen und nicht sofort Sexparties ansteuern.

Geschrieben

Keiner weiß derzeit wieviele Clubs wieder aufmachen werden.

Geschrieben

...es gibt keinen Club für U35..
...es gibt Mottopaties für U35..
..irgendwann...irgendwo...von irgendwem...

Geschrieben

Würde sagen nicht etwas sondern ganz entspannt hat.

Geschrieben

Generelle Altersbeschränkung kenne ich von keinem Club, Mottoparties schon.
Ein Club mit viel Anteil an jungen Leuten gibt es in der Nähe von Bad Camberg. Ob er wieder öffnet wird der Lockover zeigen

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Silberfisch75:

Es gibt da nie eine Altersgrenze.

Doch. Gibt es. Es gibt diverse Events wo nur ein maximales Alter zugelassen ist. Steht bei jeder Veranstaltung auch dabei.

Desweiteren finden wir diese Negativität von manchen Usern hier sehr überraschend, wenn nicht sogar ein wenig erschreckend. Klar, alle Clubs machen wegen Corona momentan eine sehr schwere Zeit durch, aber deswegen zu behaupten, dass es nach der Pandemie keine Clubs mehr geben wird ist unrealistisch.
Es wird eine Zeit nach Corona geben. Also:Optimistisch bleiben. 😉

Geschrieben

In Hessen kann ich es nicht sagen. War da erst einmal in einem Club bei Kassel.
Im Extra3 in Bad Nenndorf gab es solche Partys. Dabei musste ein Partner U30 sein. Diese waren immer gut besucht.

Geschrieben

Erst habe ich mich gefragt warum eine altersbeschränkung aber jetzt kann ich das nach vollziehen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Spicy_:

Generelle Altersbeschränkung kenne ich von keinem Club, Mottoparties schon.
Ein Club mit viel Anteil an jungen Leuten gibt es in der Nähe von Bad Camberg. Ob er wieder öffnet wird der Lockover zeigen

Welcher Club ist das? Wohne in der Nähe und kenne keinen dort.

Geschrieben

Habe zum Glück noch die Möglichkeit auf private Swinger Räume zurück zugreifen.

Geschrieben

Hier , in RLP-Saarland, hat man es mal mit dem Thema Gäste u40 versucht. Es verlief sich recht schnell, da die Gäste ausblieben.

Geschrieben

Wer entscheidet denn, in welche Clubs man gehn darf😱

Geschrieben

Da schaut am besten bei den Clubs was für Events die haben meist sind da auch u40 usw Events dabei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Welcher Club ist das? Wohne in der Nähe und kenne keinen dort.

Liberty Lifestyle in Hünstetten

×
×
  • Neu erstellen...