Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf XYZ stehen? 😯


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry versteh die Frage nicht 🙈 was ist den XYZ

Geschrieben

NatĂŒrlich gibt es Fraue die des möge.Ebenso wie es Fraue gibt die des nich möge.

Geschrieben

Dazu mĂŒsste man zuerst die Frage verstehen đŸ€”

Geschrieben

Ja und? Das weiß doch jeder das es irgendwo jemanden gibt der auf etwas steht. Und es fĂŒr alles irgendwelche Abnehmer gibt. Ich finde solche Fragen Forum steht auf auf dies das oder bist es Frauen die.... einfach nur peinlich und sinnlos ja die gibt's was soll die dumme Frage? Sie mĂŒsste doch eher lauten ist eine Frau hier anwesend die das mit mir ausĂŒben möchte!!!

Geschrieben

Verstehe nicht, was du meinst 🙄 bin aber wohl nicht die einzige đŸ€Ł

Geschrieben

also ich kenne den ausdruck nur unter,z.b. : frag doch einfach mal xyz ,also irgendeinen!

was bedeutet:ist doch egal,oder jeder xbeliebige...,irgendjemand,

Geschrieben

Liebe/r TE, ich wĂŒrde mir den EP noch einmal durchlesen und marginal umformulieren!
Oder gleich löschen und neu......

Geschrieben

Sorry, was möchtest Du uns jetzt damit sagen bzw. fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kunst ist Kauderwelch zu verstehen, aber ja irgendwas irgendwen findet man immer.. .đŸ€”

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf XYZ stand ich vor langer Zeit einmal, das war die Buchstaben-Suppe

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist XYZ?
 

@Rosenrot73 @Kitty_Cat @gentlemanghost @wosi @SinnlicheMolly @LovleyMaria_68 @Ywo @lazy_crazy @Bunti0101 

 

In der Mathematik werden die Buchstaben x, y und z oft als Variablen verwendet, also als Platzhalter fĂŒr eine unbekannte GrĂ¶ĂŸe.

Im Sprachgebrauch steht xyz fĂŒr einen beliebigen Ausdruck, den der Leser oder Zuhörer fĂŒr sich selbst ergĂ€nzen kann.

Im Fall hier stehen die drei Buchstaben fĂŒr eine FĂŒlle an Vorlieben, die schon einmal so abgefragt wurden, also stehen Frauen auf (Analverkehr, NS, Facesitting et ceterea) 😄

 

Was wir also sagen wollen: Es macht keinen wirklichen Sinn im Forum zu fragen, ob Frauen denn wirklich auf (beliebige Sache) stehen, weil die Antwort immer lautet, dass es welche gibt, die eben diese Sache mögen 😇

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
×
×
  • Neu erstellen...