Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👋

 

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

Das Sperma:spermatozoon: ĂŒberlebt 3-5 Tage und meistens hat die Frau ja oft bzw. jede Woche mit ihren Partner und oder andere Sexualpartner meistens wird ja von der Frau verhĂŒtet aber es ist nie eine 100 % Sicherheit. Auch nicht wenn der Mann dazu VerhĂŒtet bzw. rauszieht bevor es kommt, der Mann kann trotzdem etwas noch vor dem Mastrubieren bei sich haben umso hĂ€ufiger der Mann es sich macht. Und es passiert hĂ€ufiger, als gedacht. Der Zyklus der Frau ist zu Frau unterschiedlich und kann sich auch verĂ€ndern  z. B je nach Körpergewicht etc. 

Dieser Eintrag 

Ist an die gerichtet die Frauen erzÀhlen wollen ist doch nicht schlimm ich gehe ja davor raus, oder es passiert nichts ist doch nur einmal. Es gibt genug ausreden. Es gibt auch noch Krankheiten wo man den Menschen nicht ansieht und wenn man die Statistik sieht  jede/r vierte hat/hatte eine Krankheit. 

 

Geschrieben

Okkkkkk.... und weiter?? â˜ș

Geschrieben

Es gibt im Leben NIE fĂŒr irgendwas eine 100% Sicherheit!

Wer sich auf Worte verlÀsst oder so naiv durchs Leben geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok , wir haben es verstanden
...
MĂ€nner die Liebste treibt AO, viel Spaß ...😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😆😆😆dann fĂ€llt Sex aus.....😉Ein aktuelles großes Blutbild in die erste PN statt Pimmelbild đŸ€—

Geschrieben

OK klar soll man(n) verhĂŒten auf Grund von Krankheiten !
Davon Mal abgesehen ich habe meine KinderwĂŒnsche erledigt und habe mich sterilisieren lassen. Das macht vieles leichter und Frau kann von mir naschen ohne dick zu werden, bei mir ist kein Schwangerschafts Risiko 😁

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich den Text zigmal lesen musste bevor ich auch nur ansatzweise verstanden habe, worum es eigentlich geht, vermischst du hier verdammt viele verschiedene Themen. Eine Frau kann nicht jederzeit schwanger werden, das es im Zyklus nur wenige Tage gibt, an denen eine Eizelle befruchtet werden kann. Das lernt man bereits in der Schule und es gibt zig Studien und Nachweise dafĂŒr. Dass eine Frau "oft bzw. jede Woche" Sex hat ist auch lediglich eine unbelegte Aussage von dir. Was das ganze Thema Schwangerschaft mit "Mastrubieren" zu tun hat erschließt sich mir auch nicht so ganz...
Ich gebe dir allerdings recht, dass es keine hundertprozentige Sicherheit gibt und dass man sich vor Krankheiten schĂŒtzen sollte. Was gerade letzteres allerdings mit dem Threadtitel zu tun hast weißt wahrscheinlich nur du allein.

Geschrieben

Diva, dein Eintrag gefĂ€llt mir. Aber warum schreibst du das? Muss doch jede/jeder fĂŒr sich entscheiden. Ich finde, Sex ohne VerhĂŒtung ist der geilste ĂŒberhaupt. Alleine der Kick ist schon geil. Wenn etwas schief gehen sollte, gibt es ja noch die Pille danach. Ich.jedefalls ficke fĂŒr mein Leben gerne ohne Kondom

Geschrieben

Kein Zyklus,keine Schwangerschaft.... Deswegen stimme ich deine Aussage nicht zu. Meine Freundin ist seit dem 36zigsten Lebensjahr in der memopause bzw ohne Eisprung... Es geht ihr gut, sie muss nur regelmĂ€ĂŸig zur Kontrolle wegen Osteoporose.

Geschrieben

Kenne hier bei Poppen eine ausm Chat ne oberschlaue Arbeitsbiene, nur sie ist schlau, nur sie ist die Fleißigsste, die ganze MĂ€nnerwelt ist blöde und der Rest der welt ist faul - nur wenn sie doch so schlau ist, warum hat sie den ganzen Stall voller Kinder??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Und was möchtest du uns sagen?

Dass man keinem ansieht auch wenn es der heimliche Liebhaber ist,dass er Corona hat!

Geschrieben

Das ist mir schon seit 34 Jahren klar..
Man fÀhrt ja auch Auto und es könnte Jederzeit zu einem Unfall kommen..
Der gute Schwimmer der ertrinkt usw..
Komischer Post...
Diva95 erklÀrt das Leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und was möchtest du uns sagen?

Das sie schwanger ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Dass man keinem ansieht auch wenn es der heimliche Liebhaber ist,dass er Corona hat!

Aha...

Geschrieben

Von mir nicht đŸ€·â€â™‚ïž. Bin steril 😛😅

Geschrieben

Das ist absolut korrekt. In der Harnröhre können sich noch Spermien befinden die dann zusammen mit dem prÀejakulat (Lustzropfen) aus dem Glied befördert werden. Und es besteht die Möglichkeit das die Frau schon von dieser geringen Menge schwanger werden kann. Also Vorsicht.

×
×
  • Neu erstellen...