Jump to content

Gute Ehe, gar kein Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bin eigendlich ein guter Ehemann wie ich finde. 

Auch wenn ich hier, mit unter, eine Affäre suche! Ja böser Ehemann.

Versuche mich mal kurz zu halten.

Also durch gewisse, miesen,  Umstände,  habe ich seit 🤔, sagen wir mal lange Zeit,  kein Sex, bzw. kein Geschlechtsverkehr, mit meiner Frau.

Was mich am Anfang auch nicht gestört hat, eben durch gewisse Umstände.

Doch nach mehreren Gesprächen, Therapien,  Abstand halten, Zeit lassen und nochmehr Therapien. Stehe ich auf den Schlauch. Ich bin nicht sauer oder böse auf meine Frau.  Sie kann nichts oder bedingt etwas dafür. 

Ich finde wir führen eine gute Ehe. Reden viel über Gefühle  Erlebnisse, Empfindungen, haben auch so Spaß mit einander. Nur das eine fehlt.

Nun würde ich gerne von euch Erfahrungen lesen. Wie es für euch ist, wie kommt ihr damit klar, am besten natürlich ein Erfolgsrezept.

Vielen Dank schon mal.

Und wenn fragen offen sind,  gerne schreiben, bevor die Schublade auf geht😉

 

Geschrieben

Ein guter Eheman hat hier nichts verloren ! 🧸💕

Geschrieben

Würde mich interessieren ob ihr schon Kinder zusammen habt ? Soo war es bei mir nach Kind kein Interesse mehr 🤷🏻‍♂️ U irgendwann Ging jeder seinen Weg war auch gut so 👍

Geschrieben

Ein Ehemann, der eine Affäre sucht, ist definitiv kein guter Ehemann.

Geschrieben

"gewisse Umstände"?? Wenn Du einen Rat haben möchtest, dann solltest Du auch sagen was es für mysteriöse Umstände gibt. Fehlferhalten, Krankheit, Du, sie??

Geschrieben

Mach dir doch keinen Kopf. Ficke und behalte es für dich

Geschrieben

sowas habe ich auch deshalb bin ich hier möchte gerne wieder mal poppen

Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt denn deine Frau exakt zu deinem geschriebenen Worten ? 😉
Du betitest dich als guten Ehemann , dann als bösen Ehemann.

Gibt dir deine Frau das okay dafür, mach was du möchtest.
Mein persönliches Okay gebe ich dir nicht. Ich steh auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Loyalität in guten wie in schlechten Zeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor ...

Geschrieben

Ich finde Leben und leben lassen.... wen deine Ehe wie eine gute wg funktioniert ist doch top..... jeder hat Bedürfnisse.... sie zu ignorieren schürte nur Frust

Geschrieben

Weiß denn deine Frau, das ihr guter Ehemann hier angemeldet ist?

Geschrieben

Da muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden. Eventuell kannst du ja mit ihr darüber sprechen, dass du hier suchst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Ein Ehemann, der eine Affäre sucht, ist definitiv kein guter Ehemann.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Ich denke reden hilft immer.Wenn sie absolut nicht will,warum auch immer,sag ihr was dir fehlt.Spiel mit offenen Karten,vielleicht akzeptiert sie ja eine Affäre.In keiner Ehe kann man vom Partner verlangen abstinent zu leben wenn man selbst keine Lust mehr hat.

Geschrieben

Hallo
Mir geht es so, das ich mit meiner Lebensgefährtin schon seit Jahren keinen Sex hatte.
Deswegen bin ich hier angemeldet.
Leider ist das aber wohl das falsche Portal.
Hier sind viele Frauen und auch Paare auf der Suche nach nem Mann.
Aber offensichtlich passt mein Profil nicht in diese Zeit.
Ich möchte ne Frau gern ausgiebig mit meinem Mund verwöhnen auch ohne Gegenleistung.
Trotzdem findet man hier NIX!
Was ich sehr schade finde.

Solltest du ein "Erfolgsrezept" finden wäre es schön von dir zu lesen.


Schönes Wochenende euch allen!

Geschrieben

Ich schließe mich einem Großteil der Kommentare an, es würde definitiv helfen, wenn du die Umstände, warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir haben kann/möchte etwas genauer beschreibst.

Für mich klingt es, als würdest du hier die Absolution suchen, hälst dich dafür meiner Meinung nach aber zu wage. Da fällt es mir persönlich schwer zu sagen, du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich kann dein Verhalten absolut nachvollziehen, sorry!

Geschrieben

Zu ist kein guter Ehemann ‼️‼️‼️‼️Da gehören immer zwei dazu viel ist Frau keine gute Ehe Frau ☝️🤔hmmmmm immer die Bösen Männer 😤😤

Geschrieben

Es gibt genügend andere Dinge die man außer SEx tun kann. Vielleicht solltest Du dich damit anfreunden deinen sexuellen Bedarf zu transformieren?

Wenn auf einen Partner dermaßen Druck ausgeübt, kommt dem anderen garantiert die Lust abhanden. Der andere merkt das doch, dass sein Partner mehr möchte ...........ein schwieriges Kapitel, das gemeinsam zu lösen.

Ich habe schon ewig keinen Sex und bin auch lebensfähig. Lieber so, wenn eine vertrauensvolle, liebenswerte Person nicht greifbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du nicht der Meinung dass jeder seine eigene Lektion... lernen sollte. Schlussendlich bist du zum Ende e sowieso immer schlauer, oder?
Leb dein Leben und lerne deine eigene Lektion.... schlussendlich wirst du es sowieso tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...