Jump to content

Treffpunkt gesucht?


Oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in dir Runde 

Ich suche einen Treffpunkt/Ort für ein Treffen im Raum 84140 Gangkofen. In der Kategorie Treffpunkte habe ich leider nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt hier. Wenn jemand was weiß bitte kommentieren.

Gruß Oxi

  • Moderator
Geschrieben

Hallo TE, ich habe einige Treffpunkte in 25 km Umkreis oben verlinkt mit Gangkofen. Mehr konnte ich jetzt nicht tun für dich. Vielleicht findest du ja den einen oder anderen interessanten Treffpunkt dabei. Was auch eine gute Möglichkeit ist, wenn du selbst einen gefunden hast und ihn gerne mit anderen teilen möchtest, so kannst du selbst einen Treffpunkt erstellen. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

Da hier scheinbar niemand etwas Sinnvolles zum Thema beitragen kann/will, wird das Thema geschlossen.

Liebe Grüße

MOD-Sternschnuppe, Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...