Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum brauchen Frauen eigentlich so viel Sexspielzeug ? Ich habe ne bekannte die ist verheiratet und hat mindestens ĂŒber 20 Dildos, jetzt erst wieder vier gekauft ! Wieso braucht Frau so viel und sind alle Frauen so ?

Geschrieben

đŸ€”đŸ€”đŸ€”vlt steht sie auf Gangbang und darf nicht mit Menschen.....So viele wĂŒrden mich völlig ĂŒberfordern.

Geschrieben

Weshalb fragst Du sie denn nicht?

Geschrieben

Du pauschalisierst, weil Du eine Frau kennst, deren Vorliebe es ist...? đŸ€”đŸ’­đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Du pauschalisierst, weil Du eine Frau kennst, deren Vorliebe es ist...? đŸ€”đŸ’­đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Das war auch mein erster Gedanke👍.

Geschrieben

Habe 5 StĂŒck, wovon ich einen (aus Glas) fĂŒr mich benutze. Die anderen sind fĂŒr die Herren 😉

Geschrieben

...die ist dann bestimmt eine hohe Priesterin des Dildoismus....
...dort versammeln sich die Menschen mit Vibrationshintergrund...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Das war auch mein erster Gedanke👍.

đŸ˜˜đŸ™đŸ»đŸ’•

Geschrieben

Ganz klare Antwort .... weil ein und das selbe, schnell langweilig wird. Ist wie Filme, Parfum oder ein Game.

Geschrieben

Weil ihr Mann sie nicht ordentlich durch fickt und befriedigt dann ist selbst die Frau

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...die ist dann bestimmt eine hohe Priesterin des Dildoismus....
...dort versammeln sich die Menschen mit Vibrationshintergrund...

Ich schmeiß mich weg, wie geil 👍😂

Geschrieben

Manchmal kauft man Schrott und manchmal mag der Mann gerne einen probieren, ab und an möchte man Abwechslung, man benutzt soe6ja nicht immer alle nacheinander oder gleichzeitig....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Habe 5 StĂŒck, wovon ich einen (aus Glas) fĂŒr mich benutze. Die anderen sind fĂŒr die Herren 😉

Du bist ja sehr umsichtig, das nenne ich mal NĂ€chstenliebe 😉

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht liegen sie alle auf dem Bett und stellen sich vor, hÀtten Gruppen Sex gehabt. 

Geschrieben
  • weil noch Platz in der Schublade war und dieser ausgefĂŒllt werden musste 
Geschrieben

Weil MĂ€nner nur eines haben und von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Warum brauchst du es?đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž.

Geschrieben

Warum kaufen viele MĂ€nner ĂŒber 50 Playstationspiele und spielen dann innerhalb von mehreren jahren nur 2 davon durch?

Geschrieben

Großer ..
Spielzeug gehört in richtigen HÀnden mit zum vorspiel.... wÀhrend dessen .. oder .. nach dem ..

MÀnner / Richtige MÀnner sind Tagesform abhÀngig!!!!
Keine Sprinter!! Oder super Sportler!!

Obwohl sie / ich auch ..60 -80 kg stemmen kann bei 74 kg!

Geschrieben

NatĂŒrlich sind alle Frauen so, was denkst Du denn? Ich rĂ€ume extra eine Seite meines Kleiderschrankes frei, um meinen ganzen Sextoy-Kram unterbringen zu können.........

Quatsch, natĂŒrlich nicht! Bei mir findet sich eine Handvoll Sexspielzeug und wenn ich mir neues Equipment anschaffe, fliegt alter Krempel raus. Deine Freundin hat eben gerne eine große Auswahl an Toys. Why not? Manche Menschen sammeln Schuhe, Briefmarken, Handtaschen, Sexpartner – was auch immer. Hauptsache Abwechslung und Freude daran ;) 

 

×
×
  • Neu erstellen...